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Werktags: 09:00 - 18:00 Uhr
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Werkstags: 10:00 - 17:00 Uhr

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info@paulaschoice.de

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Mehringdamm 34
10961 Berlin

Geschäftsinformationen

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Paula’s Choice Europe B.V.
Geschäftsführerin:
Janine Jeannette Francisca Tillema LL.M
Piet Mondriaanplein 29
3812 GZ Amersfoort
Telefon:
+31 (0)20 345 8426
E-mail: info@paulaschoice-eu.com
USt-ID: DE 280683331
Handelsregister Niederlande: (NL) 34231781

FAQ

Bestellung

Wie gebe ich eine Bestellung auf?

Eine Bestellung aufgeben – als Neukunde

Es ist auch beim ersten Mal ganz einfach, eine Bestellung bei Paula’s Choice Deutschland aufzugeben. Folgen Sie bitte den unten aufgeführten Schritten, um unsere Produkte online zu bestellen.

  1. Klicken Sie auf das Produkt, das Sie kaufen möchten.
    Sie können das Bild des gewünschten Produkts anklicken oder die Schaltfläche „Details“, um zur Produktseite zu gelangen. Auf dieser Seite finden Sie dann eine ausführliche Beschreibung des Produkts.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche „In den Warenkorb legen“.
    Bei einigen Produkten ist es erforderlich, dass Sie sich zuerst für eine bestimmte Größe oder Farbe entscheiden. Sie sehen die Artikel, die Sie in Ihren Warenkorb gelegt haben, mit der jeweiligen Bestellmenge, der genauen Produktbezeichnung, dem Einzelpreis, Ihrem Rabatt und dem Gesamtpreis der bestellten Menge. Jetzt haben Sie mehrere Möglichkeiten: Wenn Sie die Bestellmenge ändern möchten, können Sie in diesem Feld die Zahl einfach überschreiben und danach entweder die Enter-Taste betätigen oder die Schaltfläche „Bestellmenge ändern“ anklicken. Wenn Sie einen Artikel aus der Bestellung entfernen möchten, klicken Sie auf das Symbol [×] neben dem Produkt. Sie werden NICHT noch einmal aufgefordert, die Löschung zu bestätigen. Wenn Sie sich Ihrer Bestellung sicher sind, können Sie sie aufgeben, indem Sie „Bestellung bestätigen“ anklicken und den Zahlvorgang einleiten.
  3. Klicken Sie auf „Bestellung aufgeben“.
    Bevor Sie eine Bestellung aufgeben, müssen Sie die Schaltfläche anklicken, die Sie zu den AGB leitet, die Sie anerkennen müssen. Klicken Sie anschließend auf „Bestellung aufgeben“. Sie werden dann auf eine Seite weitergeleitet, auf der Sie sich einloggen können, um Ihre Bestellung zu bestätigen.
  4. E Mail-Adresse
    Geben Sie hier Ihre E Mail-Adresse und ein Passwort Ihrer Wahl ein. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche „Weiter“. Vergewissern Sie sich, dass Sie Ihre E Mail-Adresse fehlerfrei geschrieben haben, damit wir Sie über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden halten können.
  5. Rechnungsanschrift
    Auf der nächsten Seite werden Sie aufgefordert, die Rechnungsanschrift einzugeben. Wenn Sie wünschen, dass Ihre Bestellung an eine abweichende Lieferanschrift versandt wird, können Sie dies durch Ankreuzen des entsprechenden Feldes angeben. In diesem Fall werden Sie, nachdem Sie die Schaltfläche „Weiter“ angeklickt haben, auf eine Seite weitergeleitet, wo Sie die Lieferanschrift eingeben können.
  6. Klicken Sie auf „Weiter“.
    Sie werden auf die Seite „Versand / Zahlungsweise“ weitergeleitet. Wir bieten Ihnen eine Reihe von Zahlungsmöglichkeiten an. Bitte wählen Sie Ihre Zahlungsweise mit Bedacht aus. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche „Weiter“, um Ihre Bestellung abzuschließen und Ihre Zahlung zu leisten.
  7. Geben Sie die Zahlungsinformationen ein.
    Nachdem Sie diese Angaben gemacht und Ihre Zahlung bestätigt haben, werden Sie auf unsere Bestätigungsseite weitergeleitet. Dort finden Sie noch einmal eine Übersicht mit den Einzelheiten Ihrer Bestellung sowie einer Bestellungsnummer. Wir senden Ihnen zusätzlich auch noch eine Bestätigung mit den gleichen Informationen per E Mail zu.

Kann ich meine Bestellung noch stornieren oder ändern, nachdem ich sie aufgegeben habe?

Wir bearbeiten Ihre Bestellung so schnell es geht. Daher ist es nicht möglich, sie nachträglich zu ändern oder zu stornieren, wenn sie in unserem System eingegangen ist.

Ich habe per E Mail mehr als eine Bestätigung meiner Bestellung erhalten. Was soll ich tun?

Manchmal werden Bestellungen doppelt registriert, wenn Sie mehrmals die Schaltfläche 'Bestellung aufgeben' anklicken. Kontaktieren Sie uns in diesem Fall bitte per E Mail, damit wir sicherstellen können, dass die Bestellung nur einmal ausgeführt wird.

Wie weiß ich, ob sie meine online-Bestellung erhalten haben?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigung Ihrer Bestellung per E Mail.

Wie erhalte ich einen Gutscheincode?

Auf dieser Seite erhalten Sie eine Übersicht der Paula's Choice Gutscheincodes. Es kann gut sein, dass eine Aktion mal nicht in der Übersicht zu sehen, aber bereits auf unserer Homepage zu finden ist. Schauen Sie daher regelmäßig auf www.paulaschoice.de vorbei, um über alle Angebote informiert zu sein.

Wie kann ich über die Gutscheincodes informiert werden?

Registrieren Sie sich für den Newsletter und bleiben Sie auf dem neusten Stand. Wir informieren Sie über aktuelle Aktionen und Rabatte. 

Wie kann ich meinen Gutscheincode verwenden?

Sie können den Rabatt bei Ihrer nächsten Bestellung einlösen. Geben Sie den Code in "Gutscheincodes" ein und klicken Sie auf "Gutschein einlösen".

An welche Bedingungen ist der Gutscheincode gebunden?

Der Gutscheincode kann nur einmal benutzt werden und ist nicht gültig für bereits getätigte Bestellungen. Er ist nicht kombinierbar mit anderen Gutscheincodes, Aktionen oder Sets. Die Gutscheincodes können nur auf www.paulaschoice.de eingelöst werden. Entdecken Sie die aktuellen Gutscheincodes von Paula's Choice.

Kundenkonto

Wie richte ich ein Kundenkonto ein?

Registrieren Sie sich, um bei Paula’s Choice einkaufen zu können. Dies ist nur notwendig, wenn Sie Ihre erste Bestellung aufgeben möchten.
Wenn Sie alle gewünschten Artikel in Ihren Warenkorb gelegt haben, klicken Sie auf die Schaltfläche „Zur Kasse“. Sie werden nun eine Reihe von Feldern sehen, in denen Sie Ihre persönlichen Kontaktdaten eingeben können. Wenn Sie in der Zukunft eine weitere Bestellung aufgeben möchten, müssen Sie sich lediglich mit Ihrer E Mail-Adresse und dem Passwort einloggen.
Verwenden Sie stets eine gültige E Mail-Adresse, da wir andernfalls nicht in der Lage sein werden, Ihre Bestellung zu bestätigen.

Bezahlung

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Sie haben die Möglichkeit Ihre Bestellung per Vorkasse, PayPal, Kreditkarte oder per Sofortüberweisung zu bezahlen.

Versand

Wie sind die Versandkosten und Lieferzeiten für Deutschland, Österreich und für die Schweiz?

Die Produkte von Paula's Choice erhalten Sie in Deutschland und Österreich nur über unsere Webseite. Wir liefern auch in die Schweiz über die Kooperation mit MeinEinkauf.ch

    Nur Proben
(Max. 17 Proben*)
Lieferzeit in
Werktagen
Deutschland € 3,95 € 3,50

1-4

Österreich € 6,00 € 4,50 2-5
Deutschland/Österreich Nur für kurze Zeit: gratis Versand ab € 40    
Schweiz - Nur über den Service von MeinEinkauf.ch möglich! Ab CHF 14,90 (10kg Paket) zur detaillierten Preisliste Ab CHF 14,90 (10kg Paket) zur detaillierten Preisliste 5-8

Preise in Euro.   *Gilt nicht für 2 Wochen Proben / Probensets


Allgemeine Versandinformationen:

  • Wenn die Bezahlung für Ihre Bestellung werktags vor 20:00 Uhr bei uns eingeht, wird diese noch am selben Tag versandt und erreicht Sie innerhalb von 1-3 Werktage (in Österreich 2-4 Werktage).
  • Die Lieferung erfolgt über die DHL.
  • Bestellungen, die nur Warenproben enthalten, werden mit gewöhnlicher Post versandt.
  • Die Lieferung an DHL Packstationen ist möglich, sofern die Bestellung nicht ausschließlich Warenproben enthält.
  • Sobald Ihre Zahlung bei Paula's Choice Deutschland eingegangen ist, erhalten Sie eine entsprechende Benachrichtigung per E-Mail. Sie erhalten eine weitere Benachrichtigung, sobald das Paket an Ihre Lieferanschrift versandt wurde.
  • Die Versandkosten sind in Euro angegeben und werden auf Ihrer Rechnung separat ausgewiesen.
  • Die angegebenen Lieferzeiten beziehen sich auf die Zeit ab dem Zeitpunkt des Versands.
  • Bitte geben Sie uns Ihre vollständige Anschrift sowie eine Telefonnummer, unter der Sie erreicht werden können. Diese Angaben können dabei helfen, Ihre Sendung zeitig zuzustellen.
  • Derzeit sind wir nicht in der Lage, Eilsendungen zu liefern. Ein solcher Service steht möglicherweise in der Zukunft einmal zur Verfügung.
  • Wenn ein Paket nicht zustellbar ist (weil der Empfänger beispielsweise unter der Lieferanschrift nicht anzutreffen ist), erhalten Sie eine Benachrichtigung des Zustellunternehmens mit weiteren Anweisungen. Normalerweise können Sie mit dem Zustelldienst dann einen neuen Zustellungstermin vereinbaren oder das Paket selbst in einem Lager des Unternehmens in Ihrer Nähe abholen. Beachten Sie bitte, dass diese Verfahren von Ihrem örtlichen Zustelldienst abhängen und von Land zu Land unterschiedlich sind.

Wie funktioniert die Lieferung in ein anderes Land?

Wenn die Rechnungsanschrift nicht im gleichen Land liegt wie die Lieferanschrift, können Sie Ihre Bestellung ausschließlich über www.paulaschoice-eu.com aufgeben. Die Mehrwertsteuer wird dann auf der Grundlage des Bestimmungslandes (Lieferanschrift) berechnet.


Ausnahmen:
  • Wenn die Rechnungsanschrift in Deutschland liegt, die Lieferanschrift jedoch in Österreich, oder umgekehrt. In diesem Fall können Sie Ihre Bestellung über www.paulaschoice.de aufgeben.
  • Wenn die Rechnungsanschrift und die Lieferanschrift in der Schweiz liegt. In diesem Fall können Sie den Service von MeinEinkauf.ch in Anspruch nehmen und sich damit Ihre Waren in die Schweiz liefern lassen.

Wo muss ich meine Bestellung aufgeben, wenn meine IP-adresse nicht mit dem Bestimmungsland meiner Bestellung übereinstimmt?

Wenn Ihre IP-Adresse nicht mit dem Bestimmungsland Ihrer Bestellung übereinstimmt, können Sie Ihre Bestellung über www.paulaschoice-eu.com aufgeben.

Was muss ich beachten, wenn ich in die Schweiz bestelle?

Wenn Sie eine Paula’s Choice-Lieferung in die Schweiz erhalten möchten, dann müssen Sie sich zunächst bei MeinEinkauf.ch registrieren. MeinEinkauf.ch generiert dann eine individuelle Email-Adresse für Sie, mit der Sie bei Paula’s Choice Deutschland bestellen können. Beachten Sie dabei bitte, dass die Lieferadresse die Adresse von MeinEinkauf.ch ist. Nähere Informationen zu der Bestellung über MeinEinkauf GmbH finden Sie auf MeinEinkauf.ch.

Rückgabe und Umtausch

Behandlung von Beschwerden

Wenn Sie eine Beschwerde haben, können Sie Paula’s Choice über dieses Formular erreichen oder eine E-Mail schicken an info@paulaschoice.de. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam geschützt.
Sie erhalten am gleichen Tag eine Bestätigung, dass Ihre Beschwerde bearbeitet wird. Innerhalb von 5 Arbeitstagen erhalten Sie eine E-Mail mit einer inhaltlichen Antwort zu Ihrer Beschwerde.

Richtlinien zu Rückgabe

Beachten Sie bitte, dass wir von nahezu allen unseren Produkten gegen eine geringe Gebühr Proben anbieten, so dass Sie diese Produkte vor dem Kauf der Normalpackung ausprobieren können.

Sie haben etwas bestellt und möchten die ungeöffnete Ware nun doch nicht behalten? Kein Problem, Sie können selbstverständlich von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und binnen 30 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag widerrufen. Alle weitere Informationen zu Ihrem Widerrufsrecht finden sie hier: Widerrufsbelehrung.

Wir von Paula’s Choice Deutschland sind von dem, was wir anbieten, hundertprozentig überzeugt. Sollten Sie dennoch ein Produkt von Paula’s Choice getestet und aus irgendeinem Grund damit unzufrieden sein, können Sie das geöffnete Produkt innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurücksenden, und wir erstatten Ihnen den Preis der Ware (ohne Versandkosten). Die 30-Tage-Geld-zurück-Garantie berührt nicht das gesetzliche Widerrufsrecht und mögliche Abweichungen schränken das gesetzliche 14-tägige Widerrufsrecht nicht ein.

Zur möglichst raschen Abwicklung bitten wir Sie, wie folgt vorzugehen:

  • Nehmen Sie vor einer Rücksendung mit uns per E-Mail Kontakt auf unter info@paulaschoice.de oder telefonisch unter der +49 (0)30 - 22 01 38 980 und nennen Sie uns dabei die Nummer Ihrer Bestellung.
  • Wir freuen uns wenn Sie uns den Grund geben für die Rücksendung, damit wir uns bemühen können, unseren Service und die Qualität unserer Produkte zu verbessern.
  • Senden Sie uns die Produkte sicher verpackt zurück und legen Sie, wenn vorhanden, die Rechnung oder den Lieferschein bei. Sollten diese nicht vorhanden sein, nennen Sie uns bitte Ihre Bestellnummer und Namen auf einem separaten Papier.
  • Die Rückerstattung erfolgt über die Zahlungsmethode, die Sie zum Bezahlen Ihrer Bestellung verwendet haben. • Leere oder mehr als ausgiebig gebrauchte Produkte werden von uns nicht zurück genommen.
  • Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Retouren akzeptieren können die den 30-Tage-Garantie Zeitraum überschreiten.

Weitere Informationen zur Rücksendung von geöffneter Ware finden Sie auch in unserem Widerrufsrecht

Rücksendungen aus der Schweiz

Alle Rücksendungen von Waren, die über MeinEinkauf.ch zu Ihnen geliefert wurden, müssen auch über den Rücksendungs-Service von MeinEinkauf.ch zurückgesandt werden. Eine eigenhändige Aufgabe Ihrer Einkäufe nach Deutschland (aus der Schweiz oder aus Deutschland direkt an den Händler) ist aus zollrechtlichen Gründen nicht zulässig. Beachten Sie bitte, dass der Rücksendungs-Service von MeinEinkauf.ch einen Betrag in Höhe von CHF 9.90 je Artikel berechnet. Ausführlichere Informationen finden Sie auf der Webseite von MeinEinkauf.ch.

Online Sicherheit

Ist es sicher, wenn ich bei der Bestellung meine Kreditkartennummer angebe?

Ihre Transaktionen schützen wir auf jede erdenkliche Weise. Persönliche Daten, wie z.B. Kreditkarten- oder Kontonummer, Name oder Adresse, werden verschlüsselt, bevor sie Ihren heimischen PC verlassen und im Internet übertragen werden. Dafür benutzten wir die anerkanntermaßen sichere "Secure Socket Layer" (SSL)-Übertragung. Die verschlüsselten Angaben können Unbefugte nicht lesen.

Paula‘s Choice Deutschland ist Trusted-Shops zertifiziert!
Dies bedeutet für Sie als Kunden noch mehr Sicherheit.
Über 100 Kriterien werden von Wirtschaftsjuristen geprüft, bevor ein Verkäufer das Siegel auf seiner Website führen darf. Dazu gehören Datenschutz, Preistransparenz, Lieferinformationen und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Shops mit dem Trusted-Shops-Siegel bieten besondere Garantien beim Einkauf im Web. Verkäufer, die das Siegel auf der Homepage führen, müssen Kriterien wie plausible Versandkosten und eine präzise Widerrufsbelehrung erfüllen. Dadurch haben Sie zusätzlich beim Kauf eine Geld-zurück-Garantie, die über die gesetzliche Pflicht hinausgeht.

Wie kann ich sicher sein, dass es sich um eine sichere und geschütze Seite handelt?

Zu gewährleisten, dass alle Transaktionen sicher sind, hat bei uns höchste Priorität! Wenn Sie eine Bestellung bestätigen, leiten wir Sie automatisch zu unserem sicheren Zahlungsdienstleister Adyen weiter. Dort geben Sie Ihre Kreditkarte oder Kontoverbindung an und schließen die Bestellung ab. Paula’s Choice Deutschland bietet Ihnen über Adyen Payments eine Auswahl an sicheren Zahlungsweisen.

Fragen zu unseren Produkten

Wurden Paula’s Choice Produkte an Tieren getestet?

Paula’s Choice billigt nicht, dass für die Herstellung von Kosmetika Versuche jedweder Art an Tieren durchgeführt werden. In all den Jahren, in denen Paula über die Kosmetikindustrie geschrieben hat, sprach sie sich vehement gegen den unnötigen Einsatz von Tieren zu Testzwecken aus. Paula’s Choice Inc. hat seine Produkte niemals an Tieren getestet und wird das in Zukunft auch nicht tun. Wir bezahlen auch kein außenstehendes Unternehmen dafür, in unserem Auftrag Tierversuche durchzuführen. Wir engagieren uns für die Anwendung alternativer Prüfverfahren sowie das weltweite Verbot von Tierversuchen für die Kosmetikindustrie. Im April 2013 wurde Paula’s Choice offiziell die Mitgliedschaft im Leaping Bunny Program bescheinigt.

Das Ergebnis sind Produkte, für deren Herstellung und Entwicklung zu 100% keinerlei Tierversuche durchgeführt wurden. Organisiert wird dieses Programm von einer Koalition verschiedener Tierschutzorganisationen, zu denen unter anderem auch die Humane Society der Vereinigten Staaten und die Nationale Gesellschaft gegen Vivisektion (National Anti-Vivisection Society) gehören. Mehr Informationen zu Leaping Bunny finden Sie auf www.leapingbunny.org

Warum sind nicht alle Paula’s Choice Produkte in Deutschland erhältlich?

Das liegt an unterschiedlichen Bestimmungen, die jeweils in den Vereinigten Staaten (USA) und der Europäischen Union (EU) gelten. Die Verwendung bestimmter Inhaltsstoffe und Substanzen in Kosmetikprodukten unterliegen unterschiedlichen Vorschriften. So kommt es auch, dass manche Produkte, die in den USA als Kosmetikprodukte vertrieben werden in der EU als (rezeptfreie) Arzneimittel eingestuft werden.

Warum wird nicht die komplette Paula’s Choice Make-up Pflegeserie angeboten?

Die Nachfrage nach Paula’s Choice Make-Up Produkten war in Deutschland so gering, dass wir uns 2009 dazu entschlossen haben, sie weitgehend einzustellen. Aktuell hat die Paula’s Choice Deutschland Serie noch ein paar Make-Up Produkte im Angebot, welche den großen und allgemeinen Make-Up Markt ergänzen.

In den USA ist ein neues Produkt erhältlich, das ich gerne haben möchte. Wann werde ich es auch in Deutschland kaufen können?

Die meisten Produkte sind ca. 4 Wochen nach der Markteinführung in den USA auch in Deutschland erhältlich. Wenn Sie auf dem neuesten Stand gehalten werden möchten, was neue Produkte, Produktstarts in Deutschland, Sonderangebote und Werbeaktionen betreffen, können Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter eintragen.

Warum wurde mein Lieblingshautpflegeprodukt oder mein lieblings-Make-up aus dem Programm genommen?

Es tut uns leid, dass Ihr Lieblingsprodukt bei Paula’s Choice aus dem Programm genommen wurde! Wir wissen, wie frustrierend es ist, bei der täglichen Hautpflege oder dem Make-up ohne die wesentlichen Produkte auskommen zu müssen. Die Entscheidung, ein Produkt oder Farbton einzustellen erfolgt nie leichtfertig und viele verschiedene Faktoren wurden dabei berücksichtigt; so zum Beispiel Kundenvorlieben und Kaufverhalten. Selbst einige Lieblingsprodukte von Paula wurden aus dem Programm genommen! In unserem Bemühen, unsere Programmlinie stetig zu verbessern und auf Kundenrückmeldungen einzugehen, stellen wir fortlaufend neue Farben und Formeln vor, wobei manche davon auch Variationen Ihrer Favoriten sein können. Wenn Sie eine Beratung wünschen, mit welchem Produkt Sie einen Auslaufartikel ersetzen können, zögern Sie nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Wie kann ich Produkte ausprobieren; bevor ich sie kaufe?

Wenn Sie vor dem Kauf einer vollen Größe erfahren möchten, ob unsere Produkte Ihnen gefallen, bieten wir für die meisten unserer Produkte Probiergrößen an. So können Sie gegen eine geringe Gebühr die Produkte erst testen, bevor sie sie kaufen.

Kann man ihre Produkte in Geschäften kaufen?

Nein, die Produkte von Paula’s Choice erhalten Sie in Deutschland ausschließlich über unserem Onlineshop.

Wie weiß ich, ob ein Produkt, das ich bestellt habe, im lieferrückstand ist oder nicht mehr lieferbar?

Wir liefern ausschließlich aus unserem Bestand. Wenn ein Produkt nicht lieferbar ist, weisen wir auf unserer Website darauf hin.

Hilfe zur Webseite

Was soll ich tun, wenn ich Probleme mit der Website habe?

Wenn Ihnen die hier vorgeschlagenen Lösungsmaßnahmen nicht weiterhelfen, senden Sie einfach eine E Mail an info@paulaschoice.de. Geben Sie, wenn möglich an, welche Art von Rechner Sie verwenden (PC oder MAC), welches Betriebssystem, welchen Browser in welcher Version, auf welcher Seite (URL angeben) der Fehler auftritt und welche Fehlermeldung Sie genau erhalten haben.

Setzen sie Cookies ein? Kann ich auch auf paulaschoice.de einkaufen, wenn ich die Annahme von Cookies verweigere?

Ja, unsere Website setzt "Cookies", also spezielle Dateien, die vorübergehend Informationen auf Ihrem Rechner speichern. Wir benutzen Cookies, damit Sie Artikel in Ihren Warenkorb legen können. Wenn Sie Ihren Browser also so eingestellt haben, dass er die Annahme von Cookies verweigert, dann werden Sie keine Online-Bestellungen über unsere Website aufgeben können.

Warum baut sich die Website mit meinem Browser nicht oder nicht richtig auf?

Bestellungen über unsere Website erfordern die Verwendung eines SSL-fähigen Browsers, bei dem Javascript und die Annahme von Cookies freigegeben sind. Wir empfehlen die Verwendung von Microsoft Internet Explorer 8.0, Firefox 3.6, Google Chrome 10 oder Safari 5 (oder neuer). Wenn Sie ältere Versionen der genannten Browser nutzen, können wir nicht gewährleisten, dass sämtliche Features unserer Website fehlerfrei funktionieren. Sie sollten daher Ihren Browser aktualisieren. Außerdem müssen Sie in den Interneteinstellungen die Annahme von Cookies zulassen.

Warum funktioniert das einloggen nicht?

Ich habe ein gültiges Kundenkonto auf Ihrer Website eingerichtet, erhalte aber nach einem Einlogversuch immer wieder die Meldung, dass meine E Mail-Adresse (mein Benutzername), mein Passwort oder deren Kombination ungültig seien. Warum kann ich mich nicht einloggen?

Bitte überprüfen Sie, ob Ihre “Caps Lock”-Taste (die Taste oberhalb der “Shift”-Taste, mit der Sie Großbuchstaben feststellen können) nicht gedrückt ist. Achten Sie auch darauf, dass Sie nicht am Anfang oder Ende Ihrer E Mail-Adresse oder Ihres Passworts versehentlich die Leertaste gedrückt und einen Leerraum eingefügt haben.

Wenn Sie das Passwort zu Ihrem Kundenkonto vergessen haben, klicken Sie bitte hier.

Warum vergisst mein Warenkorb Artikel, die ich hineingelegt habe?

Das liegt vermutlich daran, dass Sie Ihren Browser so eingestellt haben, dass er die Annahme von Cookies verweigert. Damit Ihr Einkauf problemlos abgewickelt werden kann, ist es erforderlich, dass Sie die Annahme von Cookies in Ihrem Internetbrowser zulassen.

Die Annahme von Cookies erlaubt es Paula’s Choice Deutschland, Ihren Rechner wiederzuerkennen, wenn Sie die Website besuchen. Wenn die Annahme von Cookies deaktiviert ist, verliert die Website Ihre 'Spur', und dadurch können abgelegte Artikel aus Ihrem Warenkorb 'verschwinden'.

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30-Tage-Geld-zurück-Garantie. Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an unter +49 (0)30 – 2201 38 980.
Kunden aus der Schweiz erreichen uns unter +41 (0)44 - 523 64 09
und aus Österreich unter +43 (0)72 – 081 69 08.
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