• Calm 1 procent BHA Lotion Exfoliant Full size
  • Calm 1 procent BHA Lotion Exfoliant Full size
  • Calm 1 procent BHA Lotion Exfoliant Sample
  • Calm BHA Lotion Exfoliant Travel Size
https://www.paulaschoice.de/de/calm-bha-lotion-exfoliant-travel-size-9107.html

Calm 1% BHA Peeling - Deluxe-Probe

26 Bewertungen
  • Leichtes Peeling, das entschuppt, verstopfte Poren befreit und Unreinheiten bekämpft.

  • Hauttyp: Alle Hauttypen
  • Hautprobleme: Rötungen , Rosazea-empfindlich , Empfindliche Haut
  • Inhaltsstoffe: Beta-Glucan , Grüner Tee Extrakt , Salicylsäure / BHA Alle ansehen
  • Routine: Exfoliant-Peeling
12,00 €
40,00 € / 100 ml
Preise sind inkl. MwSt.
  • 30-Tage-Geld-zurück-Garantie
  • Sichere Zahlungsmethoden
  • Was macht das Produkt?

    Ihre Haut hat sich ein BHA-Peeling verdient.

    Diese leichte Lotion mit 1% Salicylsäure beruhigt empfindliche Haut, reinigt bis tief in die Poren und vermindert Entzündungen, die gerötete und empfindliche Haut verursachen. Ihre Haut gewinnt so ihr gesundes Strahlen zurück.

  • Eigenschaften

    für Rosazea-empfindliche Haut geeignet

    beruhigt gerötete Haut

    entzündungshemmend

  • Anwendung

    Verwenden Sie ein Peeling morgens und/oder abends nach der Gesichtsreinigung, und einem Gesichtswasser. Waschen Sie es nicht ab. Tragen Sie anschließend ein Serum und/oder direkt eine Tages- oder Nachtcreme für Ihren Hauttyp auf. Tragen Sie das Peeling nicht zu nah am unteren Wimperkranz oder auf dem Augenlid auf. Vergessen Sie tagsüber nie einen LSF von mind. 30 aufzutragen.

  • Bewertungen

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie wird von uns gelesen und im Anschluss veröffentlicht.

    Nele - Ich bin so glücklich
    Ich habe eine Probe erhalten und sie, relativ hoffnungslos, aufgetragen. Ich habe Rosacea und es sah echt schlimm aus. Ich habe die Lotion nur einmal aufgetragen, es wurde direkt besser. Jetzt benutze ich die gesamte Calm Serie und meine Haut wird immer besser. Ich habe so viele Jahre so viel ausprobiert und Geld ausgegeben. Manchmal kann es so einfach sein..
    Kometchen - absolut überzeugt
    ich war skeptisch, die ersten Tage leichte Rötungen, aber jetzt, nach einigen Wochen ist meine Haut viel reiner und fühlt sich weicher an, weniger Poren! ein Traum. und meine Haut ist sehr empfindlich.
    Milli - Wirkt bei mir nicht
    Ich habe eine leichte Rosacea , hin und wieder ein paar wenige Papeln . Das größere Problem ist , mein Kinn und die Nase sind verhornt . Komplett . Ich vertrage das BHA gut , aber es schafft die Verhornungen nicht weg . Egal was ich versuche - es tut sich nichts . In meiner Verzweiflung habe ich schon AHA und 2 % BHA versucht .........nichts . Ich verstehe es nicht . Es kann keine Feuchtigkeitscreme an diesen Stellen einziehen , liegt oben auf .

    Liebe Milli,

    danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen. Gern würden wir hier natürlich helfen die für Sie perfekte Routine zu finden und eventuell noch einmal nachzubessern. Wir bitten Sie daher, sich noch einmal mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen um die für Sie perfekte Routine zusammenzustellen.

    Liebe Grüße,
    Ihr PC Team
    Anna - Das allerbeste!
    Ich kann uneingeschränkte 100 Punkte geben. Ich habe Rosacea und wirklich schon alles durch. Es hat bei mir nichts so gut geholfen, wie diese Serie von Paula´s Choice! Ich habe den Cleanser für Oily to normal Skin, das Calm Serum, das Calm BHA und den Moisturizer Oily to normal Skin mit LFS. Früher hatte ich mal die Creme für unreine Haut gehabt von PC und damals fand ich, dass sie das Gesicht recht weiß machte und mir leider in den Augen brannte. Zum Glück bin ich jetzt trotzdem wieder zu PC zurück. Die jetzigen Cremes für Rosacea sind für mich einfach nur genial. Meine rote Stirn hat sich jahrelang geschuppt und war trotzdem fettig, egal welche Creme. Das ist jetzt (dauerhaft) komplett weg. Meine Rötungen sind verblasst und vor allem Pickel und Pusteln sind aktuell sehr sehr reduziert, für mich schon perfekt. Mit normalen kleinen Unreinheiten komme ich gut zurecht. Brauche kaum noch Makeup und ohne fühle ich mich jetzt auch pudelwohl, was ein ganz neues Gefühl ist. Ich muss dazusagen, dass ich zusätzlich einige andere Dinge geändert habe, kann aber mit Sicherheit den Hauptverdienst PC zu schreiben. Esse ganz normal, aber in letzter Zeit, wenn Schokolade, dann nur Zartbitter 75%. Habe Hormone komplett abgesetzt, wodurch es erst schlechter und jetzt eben richtig gut geworden ist. Habe vorher viel Olivenöl mit Brot pur gegessen und das nun auch weggelassen. Wenn Alkohol, dann nur Bier, kein Wein etc getrunken und seit ein paar Monaten nehme ich so eine Art homöopathische Vitamintabletten. Eine Fruchtsäurebehandlung beim Hautarzt habe ich auch seit ca. einem halben Jahr gemacht. Also sicherlich macht die Summe die Verbesserung, aber es wurde erst durch die Produkte gut. Danke! Für mich das Beste!
    Ingrid - ein tolles Peeling
    Seitdem ich das Peeling 2x täglich verwende, sind meine leichten Hautunreinheiten deutlich zurück gegangen. Meine Rosazea wird auch nicht gereizt. Ich bin sehr zufrieden!
    Yenna Random - Der perfekte, schonende Einstieg in die BHA-Sucht :)
    Nachdem ich (damals) das 2% BHA Liquid Peeling nicht so gut vertragen habe, wollte ich dennoch ein BHA Peeling in meine Routine integrieren und habe mich blind auf das "Calm-" Versprechen verlassen. Wie immer bei Paula's Choice, wurde ich nicht enttäuscht. Dieses BHA-Peeling hat meine zu dem Zeitpunkt noch nicht an BHA gewöhnte Haut vom ersten Tag an wunderbar vertragen. Keine Irritationen, Rötungen, was auch immer.

    Ich habe es zu Beginn immer am Abend benutzt. Nachdem ich dann aber auch ein AHA Peeling integrieren wollte, habe ich BHA auf morgens "verschoben". Mit diesem Produkt war das zum Glück absolut unkritisch. Meine Haut ist in der T-Zone ölig, neigt aber auch zu trockenen Hautstellen. Mischhaut eben. Für das Calm BHA Peeling hat dies keine Herausforderung dargestellt. Es ist immer super eingezogen, sodass ich fast unmittelbar im Anschluss mit der restlichen Pflege und dem täglichen Make Up fortfahren konnte.

    Inzwischen bin ich wieder auf das 2% BHA Liquid umgestiegen, das meine Haut nun auch verträgt. Trotzdem wollte ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen, das 1% BHA Peeling in den Himmel zu loben, denn es ist wirklich der optimale Einstieg. Ich habe es inzwischen auch diversen (weiblichen und männluchen) Freunden in meinem Freundes- und Bekanntenkreis empfohlen. Ich habe noch nie (und ich übertreibe nicht: NIE) von jemandem gehört, der es nicht vertragen hat und nicht begeistert war. Kurzum: Wer gerne mit BHA starten will, dem würde ich dieses Produkt ohne Wenn und Aber empfehlen.
    Karlista - Mein liebstes Peeling
    Das war mein Einsteigerpeeling und ich bin so angetan, dass ich wohl dabei bleiben werde. Was auch daran liegt, dass ich BHA 2% (Gel oder flüssig) nicht vertragen habe, weil das unangenehm auf der Haut brannte und sehr austrocknend wirkte. BHA1% ist allerdings erstaunlich sanft zur Haut und die Konsistenz empfinde ich als sehr angenehm. Das Peeling lässt die Haut am nächsten Morgen frisch, rosig und einfach besser aussehen. Verstopfte Talgdrüsen oder Pickelmale zeigen sich hiervon allerdings auch nach zwei Monaten völlig unbeeindruckt, obwohl sie sogar noch morgens ein wenig BHA abbekommen. Dennoch: Ein super Peeling auch und gerade für empfindliche Haut.
    SJ - Spitzen Peeling
    Normal verträgt meine zarte, empfindliche und nach POD geschädigte Haut, kein Peeling. Das Calmpeeling hat bei der ersten Anwendung etwas gebrannt und meine Wangen waren leicht gerötet. Das hatte aber sicherlich mit der POD zu tun, die noch nicht richtig abgeheilt war. Nach 1 Woche hatte ich es erneut morgens aufgetragen und alles war gut. N ach 3 Wochen Anwendung habe ich wirklich den Eindruck, dass selbst meine leichten Pigmentflecken langsam verschwunden sind.
    Ansius - Super für empfindliche Haut
    Habe früher das 2%ige verwendet aber das hat leider nicht gepasst, hat meine Haut zu stark ausgetrocknet und konnte keine funktionierende Routine ausarbeiten. Dann habe ich zum Glück das 1% entdeckt und sofort eine Probe bestellt - und habe mich verliebt. Macht meine Haut glatter und mindert Rötungen und Keratosis Pilaris im Gesicht ohne meine Haut zu sehr auszutrocknen (verwende aber auch eine reichhaltige Creme). Verwende es praktisch jeden Tag. Habe mittlerweile schon die große Version gekauft und kann mir meine Routine nicht mehr ohne vorstellen.
    Juliane - Bekämpft Rötungen und leichte Unreinheiten
    Ich leide seit Jahren unter Unreinheiten und Rötungen im Wangenbereich. Ich habe schon viel ausprobiert und dies ist das erste Produkt, das meine Rötungen definitiv gemildert hat. Die sichtbaren Äderchen sind natürlich noch vorhanden, aber die großflächigen Rötungen wurden stark gemildert. Meine unreine Haut wurde etwas reiner, ganz sind meine Pickel aber nicht weg gegangen. Ich vertrage das Prdoukt sehr gut und verwende es jeden Abend und 2-3 Mal die Woche auch am Morgen. Es lässt sich gut auftragen, hat eine seidige Konsistenz und zieht sehr schnell ein. Dazu ist es sehr ergiebig weshalb ich dieses Produkt nur weiterempfehlen kann.
    Natascha - Beste Produkt
    Ich benutze diese Produkt bereits sehr lange und erziele absolute Erfolge. Meine Mischhaut gibt es in dem Sinne nicht mehr. Pickel und Rötungen sind mittlerweile kein Thema mehr für mich. Kann ich absolut weiterempfehlen. Super
    mimi - zufrieden
    Ich benutze das Serum seit einer Woche und kann bereits eine Verbesserung meiner Mitesser feststellen. Ein gutes Produkt.
    Edith - Fantastisch
    Ich bin 46 Jahre und habe eine empfindliche Mischhaut.Seit dem ich dieses Produkt verwende hat sich mein Hautzustand positiv verändert. Unreinheiten habe ich kaum noch und meine Poren sind feiner geworden. Ich benutze zusätzlich noch das Calm Gesichtswasser und das Serum. Beides auch sehr empfehlenswert. 1 mal Wöchentlich peele ich noch mit Resist AHA. Ich bleibe der Kosmetik treu, da sie bei mir tatsächlich wirkt.
    Marilyn - Besser als 2%
    Hatte vorher die 2% Lotion. Damit war ich wegen der Konsistenz unzufrieden.
    Dann bekam ich eine Gratiszugabe hier von und bin begeistert!
    Ich habe trage es gerne auf.
    Ob das Ergebnis noch besser wird, muss ich noch abwarten.
    Martina - Great for everday use
    I find it great for everyday use however SKIN PERFECTING 2% BHA LIQUID PEELING is much more effective when I am battling unclean skin.
    Martina - begeistert
    Da kämpfe ich jahrelang mit Rosacea inklusive Rötungen, Pusteln und Unreinheiten...kaum verwende ich einige Nächte lang das 1% BHA und meine Haut ist wie verwandelt! Ich kann es noch kaum glauben und hoffe es ist nicht einfach nur eine Phase, aber so eine schöne Haut hatte ich das letzte mal als Kind. Ich bin momentan einfach unglaublich begeistert und dankbar. Was keine antibiotische Creme oder ähnliches geschafft hat, schafft dieses Produkt in wenigen Tagen?! Tagsüber verwende ich (schon lange) die hellblaue Resist LSF30 und bin mit dieser Kombi einfach nur glücklich! Ungeschminkt gehe ich noch nicht raus aber vielleicht kommt das auch noch. Danke für dieses tolle Produkt!
    Viktoria - Bin sehr zufrieden
    Benutze das BHA seit ca Anfang April und bin begeistert. Meine Haut ist seit über einem Monat so rein wie noch nie. Ich habe sogar letztens auf eine Foundation verzichten können!
    Da es so mild ist, benütze ich es morgens und abends nach dem Gesichtswasser. Kann es wirklich an alle empfehlen, die eine super empfindliche Mischhaut haben
    Ana - Unentschieden
    Kurz nach dem Kauf dieses Produktes, hatte ich - unabhängig von der Lotion! - mit perioraler Dermatitis zu kämpfen und habe die Anwendung der Lotion eingestellt.

    Nun geht es meiner Haut wieder besser und ich überlege Sie wieder zu verwenden.
    Allerdings weiß ich nicht, ob dies ratsam ist. Könnte die periorale Dermatitis davon wiederkommen? Auch interessiert mich, wie lange die Lotion haltbar ist. Ich habe sie vor ca. einem Jahr gekauft und nur 2 Wochen verwendet, bevor ich sie eingestellt habe... wie lange kann ich sie jetzt noch verwenden?

    Liebe Ana,
    danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Gerne möchten wir Sie bitten, sich für spezielle Fragen an unseren Kundenservice zu wenden.
    LG, Ihr PC Team
    Sarah - einfach frustrierend !
    Ich habe immer das 1 % BHA Gel verwendet und habe es geliebt ! Das war für mich der Schlüssel zu schöner, pickelfreier Haut. Ich finde es einfach unmöglich, dass dieses ohne Nachfolger oder ordentlichen Ersatz aus dem Sortiment genommen wurde. Meine Haut verträgt keines der anderen BHA´s. Ob es die stinkende Lotion mit 1 % ist, oder das Liquid mit 1 %. Alle 2 % igen BHA´s sind meiner Haut einfach zu viel. Nach wochenlangem testen und viel verlorenem Geld habe ich wieder ganz schlimme Haut und bin mega enttäuscht von Paula´s Choice. Man bekommt nicht mal Restbestände von dem 1 % Gel. Ich bin schlichtweg enttäuscht !


    Liebe Sarah,
    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten.
    Wir bedauern sehr, dass Sie das 1% BHA Gel nicht mehr bestellen können.
    Zuweilen werden derartigen Entscheidung basierend auf Nachfrage und Kundenwünschen getroffen. Dies geschieht niemals leichtfertig.
    Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice für eine alternative Produktberatung.
    LG Ihr, PC Team
    Peter - Tolles Produkt!
    Mir wurde diese Lotion von einem Bekannten empfohlen, der meinte, die sei für meine Mischhaut genau das Richtige und er hatte recht. Ich habe dieses Peeling angefangen zu verwenden, als ich gerade sehr mit Pickeln auf der Stirn, an den Augenbrauen und am Unterkiefer zu kämpfen hatte und merke jetzt nach anderthalb Wochen schon einen Unterschied: Meine Pickel sind schon fast alle verschwunden und meine Haut fühlt sich sehr glatt und weich an. Übrigens habe ich das Produkt sofort zweimal am Tag benutzt, ohne dass es brannte oder so, aber das hängt von der Haut ab, nehme ich an.

    Die ersten fünf Tage oder so habe ich jedoch gemerkt, dass die Haut um den Mund und seitlich von einem Auge schuppte und sehr trocken wurde, was jedoch im Vergleich zu günstigeren Drogerieprodukten mit Salicylsäure, bei denen mein ganzes Gesicht schuppte, ein kleineres Problem war. Innerhalb von zwei bis drei Tagen besserten sich jedoch auch die trockenen Hautstellen und sehen jetzt wieder gesund aus.

    Wo ich vorher Pickel hatte, habe ich jetzt rote und teilweise auch braune Flecken. Die roten Flecken leuchteten heute nach dem Aufstehen geradezu und ich überlegte, ob ich nicht eine Pause mit dem Peeling einlegen sollte. Ich habe die Lotion dann aber doch aufgetragen und gemerkt, dass sie sogar mit diesen Rötungen hilft! Das Zeug scheint also wirklich ein "Redness Relief" zu sein, denn etwa 30-60 Minuten (hab aber nicht genau auf die Uhr geschaut) nach dem Auftragen der Lotion waren meine roten Flecken eindeutig weniger auffällig, allerdings werde ich mit Niacinamid und Vitamin C da weiter nachhelfen.

    Nach dem Auftragen fühlt sich das Gesicht irgendwie leicht klebrig an, allerdings hält dieser Nebeneffekt nicht lange an, weil danach sowieso eine Feuchtigkeitspflege verwendet werden sollte. Den Duft würde ich irgendwie als medizinisch und nicht gerade als super angenehm bezeichnen, der verfliegt aber schnell. Gefällt mir auf jeden Fall besser als Produkte mit Parfums, die einem dann stundenlang in der Nase hängen.
    Vanessa - Solides Produkt für empfindliche Haut
    Ich habe dieses Produkt nun schon seit einigen Monaten in Verwendung. Für die ersten 4-6 Wochen habe ich es wirklich nur einmal wöchentlich abends benutzt, um meine empfindliche Rosazea-Haut daran zu gewöhnen. Dann ging ich für 2 Wochen auf eine zweimalige Benutzung über und seit das super geklappt hat, benutze ich es jeden bis jeden zweiten Tag (mache das nach Gefühl) abends vor dem Auftragen der rezeptpflichtigen Creme und komme super damit klar.
    Meine Haut ist an den Wangen (dort war sie sehr rau und schuppig) viel weicher geworden und Pickel bekomme ich nur noch sehr selten.
    Gegen die Mitesser auf der Nase hilft das Produkt leider nicht und es ist schon wenig austrocknend - deshalb werde ich (sobald diese Flasche leer ist) die 2% BHA Lotion ausprobieren, da diese speziell für trockene Haut gedacht ist.
    ezia - Geht so
    Nachdem sich das 2% BHA-Liquid als zu stark austrocknend für meine Haut herausstellte, war ich einige Zeit ganz zufrieden mit dem , etwas milderen , 2% BHA Pore Refining Liquid. Aber auch dieses kann ich im Winter nicht täglich verwenden, da es die Haut dann zu stark austrocknet. Deshalb dachte ich, das neue BHA Peeling aus Calm Serie würde mein Problem lösen. Meine Haut verträgt es ausgezeichnet, kein Austrocknen, kein Schuppen der Haut, aber es wirkt auch nicht richtig. Die Mitesser sind wieder deutlich mehr geworden und auch die Poren erscheinen wieder größer. Ich kehre auf jeden Fall wieder reumütig zum 2 % Pore Refining Liquid zurück.

    Liebe Ezia,
    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Bei einer richtigen Pflege, dürfte Ihre Haut nicht austrocknen. Gerne berät Sie unser Kundenservice rund um das Thema passende Pflegeroutine. Rufen Sie uns hierfür gerne an.
    Ihr Paula's Choice Team
    Mona - Beste Haut seit 2 Jahren!
    Das Produkt ist toll! Meine Haut ist so rein und rötungsfrei wie seit sicherlich 2 Jahren nicht! Seit einigen Wochen brauche ich tagsüber sogar kein Make Up mehr, um die Rosazea zu verdecken, sondern ein etwas deckenderes Puder reicht.
    Vorher habe ich ein anderes PC Peeling ausprobiert, welches mir aber furchtbar unreine Haut beschert hat, obwohl genau das eigentlich nicht passieren sollte. Mit dem Calm Peeling ist die Haut so wie in der Beschreibung versprochen, daher eindeutige 5 Sterne.
    Karin - Endlich...
    ein BHA Produkt, dass ich jeden Tag verwenden kann. Ich habe das gesamte Sortiment an BHA Produkten von PC bereits durch. Die 2% Formeln sind mir für den täglichen Gebrauch leider zu stark und bei 2 maliger Anwendung in der Woche leider nicht effektiv genug. Die "normale" 1% BHA Lotion riecht so muffig, dass ich es bei einem Sample belassen habe. Nach monatelanger BHA-Pause hat mich nun die neue Calm Serie neugierig gemacht und nach 4 Wochen täglichen Gebrauchs der Calm Redness Relief 1% BHA Lotion kann ich sagen: perfekt für mich. Zieht sehr schnell ein ohne einen klebrigen oder öligen Film zu hinterlassen und sie riecht herrlich neutral. Mitesser auf der Nase sind deutlich weniger sichtbar. Ich bin sehr froh, dass ich nochmals einen Versuch gewagt habe.
    k. A. - Erstklassige Lösung für trockene und gereizte Haut
    Ende letzten Jahres wurde, nach zwei Jahren ausgiebiger Nutzung von PC-Produkten, meine bis dahin eher fettige Haut recht plötzlich trockener; ich stieg von den 2%igen BHA liquids (Resist/Skin Perfecting) auf die 2% BHA-Lotion um, weil diese dann (endlich...!) meine Haut zu stark austrockneten. Nach zwei Wochen Nutzung der Lotion konnte ich dann zusehen, wie sich endlich die Poren schlossen - allerdings musste dann bald wieder etwas neues her, weil die Lotion dann schnell auch zu stark war und die Haut leicht gereizt wurde. Glücklicherweise kam gerade dieses Produkt auf den Markt, sonst hätte ich mir wohl wieder die 1%ige BHA-Lotion der Skin-Perfecting-Reihe bestellt - das einzige PC-Produkt, dessen Geruch m.E. wirklich extrem gewöhnungsbedürftig ist. Dieses Produkt hier hat das Problem nicht, riecht für mich angenehm (wenn man überhaupt etwas riecht) und beruhigt auch trockene und gereizte Haut bestmöglich. Die Stärke ist für mich nun völlig ausreichend, keine neuen Unreinheiten etc. treten auf; ich mische ab und zu noch etwas von der 2%igen Lotion hinein (50/50, das andere Peeling muss schließlich auch all werden irgendwann) - diese dann ca. 1,5% BHA verträgt meine Haut dann aber auch ohne Probleme.
    Uwe - FANTASTISCH!
    Noch nie hat mich ein Produkt sofort überzeugen können und ich habe wirklich alles für ölige,unreine aber trotzdem empfindliche Haut ausprobiert.

    Diese Lotion ist eine Sensation.

    Schon nach dem ersten Auftragen,sah ich eine Wirkung und meine Haut war lange nicht in so einer tollen Verfassung. Auch gegen Reizungen nach der Rasur ein Traum
    Unbedingt empfehlenswert.
    Mehr Bewertungen Weniger Bewertungen
  • Inhaltsstoffe

    Was sind die Hauptinhaltstoffe?

    Beta-Glucan
    Reduziert Hautrötungen und anderen Anzeichen von empfindlicher Haut effektiv. Hat antioxidative Eigenschaften und beruhigt empfindliche Haut.

    Grüner Tee Extrakt
    Wirkt stark antioxidativ und hautberuhigend. Wie Forschungsergebnisse belegen, hat Grüner Tee hervorragende Anti-Aging-Eigenschaften.

    Salicylsäure / BHA
    Entfernt abgestorbene Hautzellen und reinigt die Poren sogar im Inneren. Reduziert daher Pickel und Mitesser effektiv und beruhigt irritierte, empfindliche Haut.

    Inhaltsstoffe:
    Aqua, Butylene Glycol (hydration), Cetyl Alcohol (texture-enhancing), Cyclopentasiloxane (hydration), Dimethicone (hydration), Salicylic Acid (Beta Hydroxy Acid, exfoliant), Avena Sativa (Oat) Bran Extract (skin-soothing), Allantoin (skin-soothing), Camellia Sinensis (Green Tea) Leaf Extract (skin-soothing/antioxidant), Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Root Extract (skin-soothing), Epilobium Angustifolium (Willow Herb) Flower/Leaf/Stem Extract (skin-soothing), Lauric Acid (skin-replenishing), Glycerin (skin-replenishing), Polysorbate 20 (texture-enhancing), Sorbitan Stearate (texture-enhancing), Magnesium Aluminum Silicate (stabilizer), Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer (texture-enhancing), PEG-40 Stearate (texture-enhancing), Xanthan Gum (texture-enhancing), Hexylene Glycol (hydration), Sodium Hydroxide (pH adjuster), Ethylhexylglycerin (skin-conditioning agent), Disodium EDTA (stabilizer), Phenoxyethanol (preservative), Caprylyl Glycol (preservative).

  • Faq

    Häufig gestellte Fragen

    Vor der Verwendung:

    Ihre Haut muss sich erst an ein Peeling gewöhnen. Steigern Sie daher die Verwendung allmählich bis hin zu 1-2 Mal täglich. Verwenden Sie als letzten Schritt Ihrer Hautpflegeroutine am Morgen immer eine Tagescreme mit mindestens LSF 30. Ihre Haut kann mit der Verwendung eines Peelings etwas sonnenempfindlicher werden und das Risiko von Sonnenbrand und Sonnenschädigungen kann sich leicht erhöhen.

    Ich fahre in ein sonniges Gebiet. Sollte ich in der Zeit mit der Verwendung des Peelings pausieren?

    Wenn Sie in ein sonniges Gebiet reisen, empfehlen wir Ihnen, mit der Verwendung des Peelings kurzzeitig auszusetzen. Mit der Verwendung eines Peelings wird Ihre Haut sonnenempfindlicher und damit ist das Risiko eines Sonnenbrands und Sonnenschädigungen leicht erhöht. Pausieren Sie mit der Verwendung des Peelings ca. 10 Tage vor der Abreise. Wenn Sie aus dem Urlaub zurück sind, können Sie wieder mit der Verwendung des Peelings beginnen. Generell empfehlen wir für das ganze Jahr, sich tagsüber nur mäßig der Sonneneinstrahlung auszusetzen und immer einen Sonnenschutz aufzutragen, der vor UVA und UVB Strahlung schützt.

  • Fachlicher Rat

Ergänzen Sie Ihre Routine

Routine Finder

Forschung

Journal of European Academy of Dermatology and Venerology, September 2016, issue 9, pages 1480-1490 General Physiology and Biophysics, September 2013, issue 3, pages 347-59 Evidence Based Complementary Alternative Medicine, 2013, volume 2013, article 827248 Journal of Clinical, Cosmetic and Investigational Dermatology, 2015, volume 8, pages 455-461 Archives of Dermatology, August 2000, issue 8, pages 989-94