• Clear Oil-Free Moisturizer Full Size
  • Clear Oil-Free Moisturizer Full Size
  • Clear Oil-Free Moisturizer Full Size
  • Clear Oil-Free Moisturizer Travel Size
NEU
Clear Oil-Free Moisturizer Full Size
NEU
Clear Oil-Free Moisturizer Full Size
NEU
Clear Oil-Free Moisturizer Full Size
https://www.paulaschoice.de/de/clear-oil-free-moisturizer-full-size-3800.html

Clear Oil-Free Feuchtigkeitscreme

3 Bewertungen
  • Diese ölfreie Nachtcreme spendet unreiner Haut Feuchtigkeit, ohne die Poren zu verstopfen oder Unreinheiten zu fördern.

  • Hauttyp: Mischhaut, Fettige Haut
  • Hautprobleme: Unreine Haut , Mitesser , Vergrößerte Poren
  • Inhaltsstoffe: Niacinamid / Vitamin B3 , Blaubeere , Ceramide Alle ansehen
  • Routine: 5. Feuchtigkeit für die Nacht 
31,00 €
51,67 € / 100 ml
Preise sind inkl. MwSt.
  • 30-Tage-Geld-zurück-Garantie
  • Sichere Zahlungsmethoden
  • Was macht das Produkt?

    Feuchtigkeit für unreine oder Akne-empfindliche Haut

    Die Suche nach der richtigen Nachtcreme für unreine oder Akne-empfindliche Haut hat ein Ende! Diese ölfreie, ultraleichte Nachtcreme spendet Feuchtigkeit, ohne die Poren zu verstopfen oder einen glänzenden, öligen Film zu hinterlassen. Sie beruhigt und ebnet unreine Haut, reduziert Rötungen und Pickelmale und verfeinert vergrößerte Poren.

  • Eigenschaften

    bekämpft unreine Haut und Mitesser

    Spendet Feuchtigkeit, ohne die Poren zu verstopfen

    Leichte Lotion, die schnell einzieht

  • Anwendung

    Nach der Gesichtsreinigung, einem Gesichtswasser, Peeling und Serum ist dies der letzte Schritt Ihrer täglichen, abendlichen Hautpflegeroutine. Das Produkt eignet sich auch als Augencreme. Wählen Sie tagsüber immer eine Pflege mit einem LSF von mind. 30.

  • Bewertungen

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie wird von uns gelesen und im Anschluss veröffentlicht.

    Anni - Angenehm leichte Pflege für unreine Haut
    Ich habe (oder nun hatte) ziemlich unreine Haut, aber dank Paulas Choice habe ich das ganze sehr gut in den Griff bekommen. Ich finde die Creme super für ölige oder Mischhaut, da sie schön leicht ist, schnell einzieht und meine Unreinheiten nicht reizt, sondern mildert. Man sollte nur mind. 20min warten mit dem Auftrag, wenn man zuvor ein BHA Peeling benutzt hat! Das verträgt sich in Folge mit dem Vitamin B3 nicht so gut.
    In Kombination mit dem Skin Balancing Pore Reducing Toner, einem BHA Peeling und dem Resist Anti-Aging Ultra-Light Antioxidant Serum, ist es meine perfekte Pflegeroutine und ich hab meine Unreinheiten radikal reduzieren können! Ich hatte von allem zuvor eine Probegröße aber es hat sich alles als Favorit bewährt und MUSSTE einfach in Fullsize gekauft werden!
    Bibi - Brennt auf der Haut
    Normalerweise verwende ich für die Nachtroutine die Earth sourced Linie. Seit vier Tagen jetzt diese Feuchtigkeitscreme. Sie hat eine tolle Konsistenz und macht ein zartes Hautbild. Aber sie brennt auf der Haut. Seit heute früh habe ich rote fast wunde Flecken an den Wangen, die brennen. Vielleicht liegt es an den Niancimiden, die sich nicht mit meinem BHA Peeling vertragen... ich werde jetzt erst mal aussetzen bis sich meine Haut beruhigt hat. Und dann vorher kein BHA Peeling mehr verwenden.

    Liebe Bibi,
    danke, dass du dir die Zeit genommen hast eines unserer Produkte zu bewerten. Gern ist ansonsten auch unser Kundenservice jederzeit für dich da und hilft gern weiter wenn es um Tipps in der Anwendung geht.

    Liebe Grüße,
    Dein PC Team
    Marianna - wie ein Serum
    ich bin seit jahren in Behandlung wegen Akne bei einer Hautärztin, jedoch sehe langsam keine Erfolge mehr.Heute kam meine Probe an, auch Probe von diese Nachtcreme, es ist soooo leicht und ist bei meiner Haut sofort eingezogen, hatte erst Gefühl, ob es zu wenig Feuchtigkeit gibt.Im Spiegel sieht es so als ob uch einen schönen Glow hab, kein Glanz, kein klebriges Gefühl. Ich versuche die Akne Serie mit extra streng BHA für 4 wochen zu testen. Von dieser Creme hoffe ich sehr dass als Probchen es für 4 wochen hält da Clear Serie hab Normale Grösse genommen. Ich gebe PC 2.te Chance ich nahm sie schon mal, jedoch hab mich vermutlich übergepeelt da ich es 2x am tag mit BHA von Anfang an benutzt hab. Ich versuche jetzt alle 3 Tagen also nur 2x wö. und versuche auch meine Haut so wie möglich in Ruhe zu lassen, leider neige ich zu Skinpicking( sehr schlechte Gewohnheit )
    Mehr Bewertungen Weniger Bewertungen
  • Inhaltsstoffe

    Was sind die Hauptinhaltstoffe?

    Niacinamid / Vitamin B3
    Sehr wirkungsvoller Inhaltsstoff zur Hautregeneration, der vergrößerte Poren sichtbar minimieren, feine Fältchen glätten und eine stumpfen Teint wieder zum Strahlen bringen kann.

    Blaubeere
    Ein Antioxidans, das die Haut vor Schäden durch Umweltverschmutzung schützt und Rötungen lindert.

    Ceramide
    Sind einge der Hauptkomponenten der äußeren Hautschichten, die für ihre Feuchtigkeitsbalance wichtig sind. Reparieren Hautschäden und stärken die Schutzbarriere.

    Inhaltsstoffe:
    Aqua, Ethyl Macadamiate (hydration), Glycerin (skin-replenishing), Cetearyl Alcohol (texture enhancer), Propanediol (hydration), Triethylhexanoin (skin-smoothing), Sodium Acrylates Copolymer (texture enhancer), Glyceryl Stearate (thickener), PEG-100 Stearate (thickener), Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Root Extract (skin-soothing), Hydrolyzed Pumpkin Seedcake (skin-replenishing), Vaccinium Angustifolium (Blueberry) Fruit Extract (antioxidant), Euterpe Oleracea Fruit Extract (antioxidant), Prunus Serotina (Wild Cherry) Fruit Extract (skin-soothing/antioxidant), Niacinamide (skin-restoring), Tripeptide-29 (skin-restoring), Ceramide NP (skin-replenishing), Ceramide AP (skin-replenishing), Ceramide EOP (skin-replenishing), etanorulayH muidoS (skin-replenishing/hydration), Phytosphingosine (skin-restoring), Cholesterol (skin-replenishing), Panthenol (hydration), Sodium PCA (skin-replenishing), enisonedA (skin-restoring), Lecithin (skin-restoring/hydration), Arginine (amino acid/hydration), Sodium Lauroyl Lactylate (emulsifier), Sodium Gluconate (hydration/chelation), Citric Acid (pH adjuster), Isohexadecane (solvent/texture enhancer), Xanthan Gum (thickener), Carbomer (thickener), Phenoxyethanol (preservative), Ethylhexylglycerin (preservative).

  • Faq

    Was unterscheidet die Clear Oil-Free Nachtcreme von anderen Nachtcremes für fettige oder Mischhaut?

    Die Clear Oil-Free Nachtcreme ist eine Nachtcreme, die speziell für unreine und Akne-empfindliche Haut formuliert wurde. Sie enthält Wirkstoffe, die die Haut nachweislich pflegen, ohne die Poren zu verstopfen, Unreinheiten zu fördern oder ein fettiges Gefühl zu hinterlassen.

Ergänzen Sie Ihre Routine

Routine Finder