Rückgabe

Richtlinien zur Rückgabe

Beachten Sie bitte, dass wir von nahezu allen unseren Produkten preiswerte Proben anbieten, so dass Sie diese Produkte vor dem Kauf der Normalpackung ausprobieren können.

Sie haben etwas bestellt und möchten die ungeöffnete Ware nun doch nicht behalten? Kein Problem, Sie können selbstverständlich von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und binnen 30 Tagen ab Ankauf ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag widerrufen. Alle weiteren Informationen zu Ihrem Widerrufsrecht finden Sie hier: Widerrufsbelehrung.

Probensachets sind von der 30-Tagen-Garantie ausgeschlossen.

Wir von Paula’s Choice Deutschland sind von dem, was wir anbieten, hundertprozentig überzeugt. Sollten Sie dennoch ein Produkt von Paula’s Choice getestet und aus irgendeinem Grund damit unzufrieden sein, können Sie das geöffnete Produkt innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurücksenden, und wir erstatten Ihnen den Preis der Ware (ohne Versandkosten). Die 30-Tage-Geld-zurück-Garantie berührt nicht das gesetzliche Widerrufsrecht und mögliche Abweichungen schränken das gesetzliche 14-tägige Widerrufsrecht nicht ein.

Wie kann ich Produkte zurücksenden?

Zur möglichst raschen Abwicklung bitten wir Sie, wie folgt vorzugehen:

  • Nehmen Sie vor einer Rücksendung mit uns per E-Mail Kontakt auf unter info@paulaschoice.de oder telefonisch unter der +49 (0)30 - 22 01 38 980 und nennen Sie uns dabei die Nummer Ihrer Bestellung.
  • Wir freuen uns wenn Sie uns den Grund geben für die Rücksendung, damit wir uns bemühen können, unseren Service und die Qualität unserer Produkte zu verbessern.
  • Senden Sie uns die Produkte sicher verpackt zurück und legen Sie, wenn vorhanden, die Rechnung oder den Lieferschein bei. Sollten diese nicht vorhanden sein, nennen Sie uns bitte Ihre Bestellnummer und Namen auf einem separaten Papier.
  • Leider können wir Ihnen keine Retourenetiketten zur Verfügung stellen.
  • Die Rückerstattung erfolgt über die Zahlungsmethode, die Sie zum Bezahlen Ihrer Bestellung verwendet haben.
  • Leere oder mehr als ausgiebig gebrauchte Produkte werden von uns nicht zurück genommen.
  • Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Retouren akzeptieren können die den 30-Tage-Garantie Zeitraum überschreiten.

Weitere Informationen zur Rücksendung von geöffneter Ware finden Sie auch in unserem Widerrufsrecht

Rücksendungen aus der Schweiz

Alle Rücksendungen von Waren, die über MeinEinkauf.ch zu Ihnen geliefert wurden, müssen auch über den Rücksendungs-Service von MeinEinkauf.ch zurückgesandt werden. Eine eigenhändige Aufgabe Ihrer Einkäufe nach Deutschland (aus der Schweiz oder aus Deutschland direkt an den Händler) ist aus zollrechtlichen Gründen nicht zulässig. Beachten Sie bitte, dass der Rücksendungs-Service von MeinEinkauf.ch einen Betrag in Höhe von CHF 9.90 je Artikel berechnet. Ausführlichere Informationen finden Sie auf der Webseite von MeinEinkauf.ch.

Wie kann ich eine Beschwerde einreichen?

Wenn Sie eine Beschwerde haben, können Sie Paula’s Choice über dieses Formular erreichen oder eine E-Mail schicken an info@paulaschoice.de. Sie erhalten am gleichen Tag eine Bestätigung, dass Ihre Beschwerde bearbeitet wird. Innerhalb von 5 Arbeitstagen erhalten Sie eine E-Mail mit einer inhaltlichen Antwort zu Ihrer Beschwerde.