• Omega+ Complex Nachtcreme
  • Omega+ Complex Nachtcreme
  • Omega+ Complex Nachtcreme
  • Omega+ Complex Moisturizer - Sample
  • Omega+ Complex Moisturizer - Travel size
  • Omega+ Complex Moisturizer - Travel size
https://www.paulaschoice.de/de/omega-complex-moisturizer---sample-3399.html

Omega+ Complex Nachtcreme - Sample

10 Bewertungen
  • Nähren Sie (sehr) trockene, dehydrierte Haut mit dieser reichhaltigen Nachtcreme mit den Omega-Fettsäuren 3, 6 und 9.

  • Hauttyp: Normale Haut, Trockene Haut
  • Hautprobleme: Sehr trockene Haut , Empfindliche Haut , Matter Teint
  • Inhaltsstoffe: Linolsäure , Chiasamen , Leinöl Alle ansehen
  • Routine: Nachtcreme
  • 60 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Sichere Zahlungsmethoden
  • Was macht das Produkt?

    Nähren Sie Ihre Haut, behalten Sie Ihr Strahlen.

    Die Omega+ Complex Nachtcreme ist eine reichhaltige Creme mit einem einzigartigen Mix an Omega-Fettsäuren, der (sehr) trockene, fahle und dehydrierte Haut intensiv pflegt und regeneriert.

    • Omega-reiche Chia- und Leinsamen spenden Feuchtigkeit
    • Antioxidantien aus Passionsfrucht & Guave beruhigen die Haut
    • Ceramide sorgen für einen ausgeglichenen Feuchtigkeitshaushalt

  • Eigenschaften

    gleicht Feuchtigkeitsmangel aus

    stärkt die natürliche Hautschutzbarriere

    für einen natürlichen Glow

  • Anwendung

    Nach der Gesichtsreinigung, einem Gesichtswasser, Peeling und Serum ist dies der letzte Schritt Ihrer täglichen, abendlichen Hautpflegeroutine. Das Produkt eignet sich auch als Augencreme. Wählen Sie tagsüber immer eine Pflege mit einem LSF von mind. 30.

  • Bewertungen

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie wird von uns gelesen und im Anschluss veröffentlicht.

    Emu - Nicht nur für trockene Haut!
    Lange konnte ich mich nicht entschließen, die Omega Nachtcreme zu probieren, denn ich habe ölige Haut. Nachdem ich aber herausgefunden habe, dass insbesondere Linolsäure bei Rosacea helfen soll, habe ich die Creme probiert - und bin begeistert! Zusammen mit dem Serum hält die Creme meine fettende Haut gut unter Kontrolle, und meine Rötungen sind deutlich zurückgegangen. I‘m in love!
    Palmaria - Schade!
    Ich war sehr gespannt auf die Creme, da ich bisher nur Gutes gehört habe.
    Die Textur ist toll! Aber leider verträgt meine Haut die Creme überhaupt nicht. Unmittelbar nach dem auftragen brennt sie extrem und meine Haut wird recht schnell rot. Sobald ich sie abwasche, beruhigt sie sich. Also ne klassische Kontaktunverträglichkeit.

    Sehr schade, da ich viele Produkte von Paulas Choice nutze und ansonsten sehr begeistert bin!

    Liebe Palmaria,
    vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Produkt zu bewerten. Wir bedauern, dass du keine guten Erfahrungen mit dem Produkt machen konntest.
    Obwohl Paula’s Choice- Produkte Inhaltsstoffe enthalten, bei denen das Risiko von Reizungen so gering wie möglich ist, ist eine übermäßige Sensibilität für bestimmte Inhaltsstoffen leider nicht auszuschließen. Hierbei können andere Pflegeprodukte möglicherweise auch eine Wechselwirkung ausgelöst haben. Wende dich gerne an unsere Produktspezialisten für eine Beratung.
    LG, dein PC- Team
    MK - Schade
    Ich bin froh, dass ich nur die Deluxe-Probe bestellt habe. Leider mag ich die leicht fluffige Textur nicht, und den Geruch finde ich ganz schrecklich. Obwohl ich natürlich keine parfümierte Creme benutzen würde! Ich habe sie für den Hals verwendet da ich dort eine kleine Überreaktion auf andere Produkte hatte und nichts reizendes wollte, sondern eine sehr nährende heilsame Creme. Das Produkt hat sicherlich geholfen, die roten trockenen Stellen relativ schnell abklingen zu lassen, aber so richtig reichhaltig fand ich es nicht, musste mehrfach nachcremen und wie gesagt der Geruch... Ich würde das Produkt ungern im Gesicht haben.
    Julia - Gefällt!
    Benutze die Creme nun schon mehrere Monate (morgens und abends). Nährt die Haut super und mit meinem LSF drüber passt auch alles. Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen sehr geschmeidig an. Kann ich nur empfehlen!
    Steffi - Vertrage es leider nicht
    Gutes Produkt aber ich vertrage sie leider überhaupt nicht. Bekomme davon über Nacht Pickel


    Liebe Steffi,
    vielen Dank, dass du unser Produkt bewertet hast. Wir bedauern, dass es offensichtlich nicht zu deiner Haut passt. Wende dich gerne an unsere Produktberatung, um die für dich passenden Produkte zu finden. LG, dein PC Team
    Bettina - Gute Wirkung auch bei sparsame Gebrauch
    Ich verwende Paula's Choice Produkte seit gut einer Woche. An dieser Nachtcreme gefällt mir die Textur, die Creme lässt sich gut verteilen, ich brauch nur eine winzige Menge und meine Haut fühlt sich auch am nächsten Morgen an, wie frisch eingecremt.
    Inga - Überraschungssieger
    Ich habe von dieser Creme ein Sample erhalten. Da ich eine empfindliche unreine Mischhaut habe, flogen Produkte wie diese reichhaltige Creme bisher unter meinem Radar, ich habe sie für ungeeignet gehalten. Doch diese Probe hat mich vom Hocker gerissen. Für meine Sommerhaut wäre sie zu reichhaltig, doch eine dünne Schicht davon im Winter ist genau richtig. Meine Haut hat sich noch nie so entspannt, durchfeuchtet und unempfindlich angefühlt. Sie ist unempfindlicher gegen Rötungen (ich habe Rosazea und daher sonst ständig Rötungen) und trockene Stellen haben gar nicht erst die Chance, zu entstehen. Dabei haben sich nach vier Tagen Anwendung bisher noch keine verstärkten Unreinheiten gezeigt, auch fettet die Haut nicht mehr als üblich. Ich werde mir bei der nächsten Bestellung auf jeden Fall die volle Größe kaufen und freue mich schon.
    Sabrina - Okay aber...
    Ich habe diese Nachtcreme als Deluxe Probe zugesendet bekommen. Sie ist angenehm aufzutragen und zieht gut ein. Ich kann aber keine positiven Effekte erkennen. Meine Haut ist am nächsten Morgen nicht genügend durchfeuchtet. Die Creme ist nicht schlecht, aber es gibt für meine Haut bessere geeignete Nachtcremes.
    Nina - Frau
    Unfassbar gute Creme! Ich habe an der Stirn teilweise trockene, schuppige Stellen.
    Bereits nach der ersten Anwendung waren diese weniger trocken und sehr weich.
    Nach einer Woche sind die Stellen verschwunden und zurück geblieben ist eine weiche, hydrierte Haut. Ich liebe die Creme!
    Caren - Superklasse
    Dieses Nachtcreme werde ich definitiv wieder bestellen. Die Haut ist morgens super befeuchtet und fühlt sich zusammen mit dem Omega Serum und einem kleinen Schuss Retinol Clinical vermischt sehr glatt an. Ganz toll!
    Mehr Bewertungen Weniger Bewertungen
  • Inhaltsstoffe

    Was sind die Hauptinhaltstoffe?

    Linolsäure
    Ungesättigte Omega-6-Fettsäure, die vor allem in Mais und Sonnenblumenöl vorkommt. Wirkt vor allem regenerierend und beruhigend auf die Haut und ist als wirksames Antioxidans bekannt.

    Chiasamen
    Dieses geruchsneutrale Pflanzenöl ist eine reichhaltige Quelle an Omega-Fettsäuren und Antioxidantien.

    Leinöl
    Leinöl ist reich an Antioxidantien und enthält Linolensäure, eine wichtige Fettsäure.

    Inhaltsstoffe:
    Aqua, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter (emollient/antioxidant), Ceteareth-6 Olivate (hydration/texture enhancer), Butylene Glycol (slip agent/hydration), C13-15 Alkane (solvent), Glycerin (skin-replenishing), Glyceryl Stearate (texture enhancer), Polyglyceryl-4 Laurate (emollient/emulsifier), Decyl Oleate (emollient), Linum Usitatissimum (Linseed) Seed Oil (flax seed; non-fragrant omega 3, 6, and 9 plant oil), Salvia Hispanica (Chia) Seed Oil (non-fragrant omega-3 plant oil), Olea Europaea (Olive) Fruit Oil (non-fragrant antioxidant plant oil), Passiflora Edulis (Passion Fruit) Seed Oil (non-fragrant omega-6 plant oil), Borago Officinalis Seed Oil (non-fragrant antioxidant plant oil/skin-soothing), Hydrogenated Olive Oil (emollient plant oil), Psidium Guajava (Guava) Fruit Extract (antioxidant), Olea Europaea (Olive) Oil Unsaponifiables (hydration), Limnanthes Alba (Meadowfoam) Seed Oil (non-fragrant plant oil), Linoleic Acid (skin-restoring fatty acid), Linolenic Acid (skin-restoring fatty acid), Oleic Acid (non-fragrant omega-9 fatty acid), Euterpe Oleracea (Açaí) Sterols (emollient), Ceramide AP (skin-replenishing/skin-restoring ingredient), Ceramide EOP (skin-replenishing/skin-restoring ingredient), Ceramide NP (skin-replenishing/skin-restoring ingredient), Serine (amino acid/hydration), Alanine (amino acid/hydration), Glycine (amino acid/hydration), Proline (amino acid/hydration), Lysine HCl (amino acid salt/hydration), Threonine (amino acid/hydration), Arginine (amino acid/hydration), Squalane (emollient), Cholesterol (skin-replenishing), Phytosphingosine (skin-restoring), Anastatica Hierochuntica Extract (rose of Jericho/skin-soothing/antioxidant), Lecithin (skin-restoring), etanorulayH muidoS (skin-replenishing), Sodium Lactate (hydration), Boerhavia Diffusa Root Extract (skin-soothing/antioxidant), enisonedA (skin-restoring), Phytic Acid (chelating agent), Glutamic Acid (amino acid/hydration), Betaine (hydration), Pullulan (texture enhance/film-forming agent), PCA (skin-replenishing), Sodium PCA (skin-replenishing), Carbomer (thickener), Sodium Polyacrylate Starch (texture enhancer/stabilizer), Sclerotium Gum (plant-derived thickener), Xanthan Gum (plant-derived thickener), Sodium Lauroyl Lactylate (emulsifier), Phenoxyethanol (preservative), Ethylhexylglycerin (preservative).

  • Faq

    Für wen ist die Omega+ Complex Nachtcreme geeignet?

    Die Omega+ Complex Nachtcreme ist für alle Hauttypen geeignet, kann aber ganz besonders trockene, dehydrierte Haut, die Zeichen von Hautalterung zeigt, deutlich verbessern. Auch für empfindliche und/oder strapazierte Haut ist sie gut geeignet.

    Was sind Omega-Fettsäuren?

    Omega-Fettsäuren sind ausgezeichnete Wirkstoffe, um der Haut Feuchtigkeit zu spenden, sie zu pflegen und zu regenerieren. Sie stärken die Hautbarriere, wodurch die Haut Feuchtigkeit besser erhalten und essenzielle Nährstoffe speichern kann.

    Insgesamt gibt es elf Omega-Fettsäuren. Die wichtigsten sind:

    • Omega-3: ist in Nahrungsmitteln wie Fischöl, Leinöl, Walnussöl und Chiaöl enthalten.
    • Omega-6: kommt in vielen Pflanzenölen, Linolsäure und Passionsfruchtöl vor.
    • Omega-9: findet sich in Leinöl, Sojaöl, Erdnussöl und Sonnenblumenöl.

    Da Omega-Fettsäuren in vielen Produkten enthalten sind, ist es recht leicht, sie in die Hautpflege-Routine (und die Ernährung!) zu integrieren.

    Wie unterscheidet sich die Omega+ Complex Nachtcreme vom Omega+ Complex Serum?

    Der größte Unterschied zwischen der Omega+ Complex Nachtcreme und dem Omega+ Complex Serum ist die Textur. Das Omega+ Complex Serum ist eine leichte Lotion, während die Omega+ Complex Nachtcreme eine reichhaltige, cremige Textur hat. Beide Produkte enthalten die gleichen Basis-Wirkstoffe. In der Nachtcreme sind darüber hinaus Aminosäuren, duftfreie Pflanzenöle und beruhigende Antioxidantien enthalten. Das Serum dagegen enthält die Vitamine C und E sowie eine höhere Konzentration von Glycerin, ergänzt mit Pflaumenöl als Quelle für Omega-9-Fettsäuren. Die beiden Produkte ergänzen sich perfekt und können zusammen verwendet werden.

  • Fachlicher Rat

Ergänzen Sie Ihre Routine

Routine Finder