• Resist Advanced Replenishing Toner Full size
  • Resist Advanced Replenishing Toner Full size
  • Resist Advanced Replenishing Toner Sample
https://www.paulaschoice.de/de/resist-advanced-replenishing-toner-full-size-7670.html

Resist Anti-Aging Replenishing Gesichtswasser

28 Bewertungen
  • Reichhaltiges Gesichtswasser mit Anti-Aging Wirkung, das den Teint ebnet.

  • Hauttyp: Normale Haut, Trockene Haut
  • Hautprobleme: Anti-Aging , Pigmentflecken
  • Inhaltsstoffe: Hyaluronsäure , Grüner Tee Extrakt , Lecithin Alle ansehen
  • Routine: Gesichtswasser
26,00 €
22,03 € / 100 ml
Preise sind inkl. MwSt.
  • 30-Tage-Geld-zurück-Garantie
  • Sichere Zahlungsmethoden
  • Was macht das Produkt?

    Ohne Zweifel ein ganz besonderes Gesichtswasser.

    Wirksame Antioxidantien und hautreparierende und beruhigende Inhaltsstoffe sorgen bei diesem außergewöhnlichen Gesichtswasser dafür, dass normaler bis trockener Haut Feuchtigkeit gespendet wird und durch Umwelteinflüsse bedingte Alterungserscheinungen vermindert werden. Außerdem lindert das Gesichtswasser Rötungen und Hautreizungen.

  • Eigenschaften

    Antioxidantien beruhigen die Haut

    bekämpft Zeichen von Hautalterung

    hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl

  • Anwendung

    Geben Sie morgens und abends nach der Gesichtsreinigung etwas Gesichtswasser auf ein Wattepad und streichen Sie damit sanft über Gesicht und Hals. Nicht abwaschen. Verwenden Sie danach ein Peeling, ein Serum mit Antioxidantien und/oder direkt eine Tages- oder Nachtcreme für Ihren Hauttyp.

  • Bewertungen

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie wird von uns gelesen und im Anschluss veröffentlicht.

    Stephie - Fester Bestandteil in meiner Routine
    Den Toner habe ich mir bereits zig Male nachgekauft. Für mich gehört er zu meiner Routine dazu, am Morgen wie am Abend. Ich finde, er gibt der Haut (ich habe Rosazea) nach der Reinigung so ein angenehm weiches und gut durchfeuchtetes Gefühl. Die Haut ist dann einfach perfekt auf die nächsten Pflegeschritte vorbereitet. Ich kann mir meine Hautpflege nicht mehr ohne den Advanced Replenishing Toner vorstellen.
    Kathrin - Unverträglich
    Ich habe sehr intolerante Haut, die bei vielen Produkten mit Unterlagerungen reagiert. Hier ist es besonders schlimm. Ich kann nach dem Auftrag fast schon zusehen wie die Unreinheiten entstehen. Nach wenigen Stunden habe ich unruhige Haut mit zahlreichen neuen Mitessern und Unterlagerungen. Ich nehme an, dass es einer der Fettsäuren zu Anfang der Inhaltsstoffliste liegt.

    Liebe Kathrin,
    danke, dass du dir die Zeit genommen hast uns dein Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass das Gesichtswasser nicht zu deinen Bedürfnissen zu passen scheint. Vielleicht wäre hier eine Variante für empfindlichere Haut eine bessere Wahl. Um das passende Produkt zu finden, stehen wir dir gern jederzeit zur Verfügung.

    Liebe Grüße,
    dein PC Team
    Sarah - Ohne diesen Toner - ohne mich!
    Dieser Toner war vor Jahren eines meiner ersten Produkte von Paula’s Choice und ich habe ihn seither immer wieder nachgekauft. Warum? Weil ich absolut überzeugt von ihm bin. Ich spüre einen deutlichen Unterschied, wenn ich ihn benutze, meine Haut ist prall, gut genährt und beruhigt. Nie wieder ohne! Selbst mein Freund stibitz den Toner immer öfter und verendet ihn nach der Rasur zur Beruhigung der Haut. Ein rundum gelungenes Produkt, das jeden Cent wert ist.
    Nana - Frau
    Mein Partner hat diesen Toner als Probe verwendet und war leider sehr unzufrieden damit. Er fand, dass der Toner ein klebriges Gefühl auf der Haut hinterlässt, welches selbst Stunden später und nach mehrmaligem Abwaschen nicht zu beheben ist. Schade, ich bin bisher von den Produkten von Paula´s Choice total begeistert!

    Liebe Nana,

    vielen Dank für Ihr Feedback an Paula's Choice.
    Wir bedauern, dass Ihr Mann unzufrieden mit dem Produkt war. Gerne können Sie sich an den Kundenservice wenden um ein passenderes Produkt für Ihn zu finden.

    Liebe Grüße,
    Ihr PC-Team
    Sarela - Perfekte Lösung
    Ich benutze das Gesichtswasser in einer aussergewöhnlichen Art und Weise. Da es sich wie ein Serum anfühlt, benutze ich es für meinen Hals, meinen Nacken und mein Dekollte. Es zieht super ein und der Sonnenschutz klebt nicht wie auf einer Cremeunterlage.
    Ich mochte noch nie etwas klebriges unter dem Sonnenschutz am Hals, da dann das Meiste im Kragen der Bluse hängen blieb.
    Jetzt habe ich die perfekte Lösung gefunden!
    Sanny - Perfektes Gesichtswasser
    Perfektes Gesichtswasser... Ich verwende diesen Toner ohne ein Wattepad, da mir das Wattepad einfach zuviel Produkt wegnimmt... Sehr angenehm und erfrischend auf der Haut...einfach perfekt...
    Franzi - Bester Toner!
    Ich verwende den Toner ohne Wattepad und verteile eine kleine Menge zwischen den Handflächen und verteile sie im Gesicht. Funktioniert super als Basis für die weitere Pflege und spendet mehr Feuchtigkeit als so manches Drogeieserum. Schon mehrmals nachgekauft und sehr ergiebig in der Verwendung.
    Ela - Perfekt
    Ich verwende den Toner ohne ein Wattepad, da er so viele tolle Antioxidantien beinhaltet und es einfach zu schade wäre, wenn davon etwas verschwendet wird. Nach der Reinigung ein paar Kleckse in die Handfläche geben und im Gesicht verteilen, direkt danach ein Serum auf Wasserbasis (Resist ultra light Serum) auftragen und die Haut ist wunderbar durchfeuchtet und gepflegt.
    Angie - Beruhigt die Haut
    Bin sehr zufrieden. Hatte zuvor nie ein Gesichtswasser verwendet, erschien mir irgendwie verzichtbar. Mittlerweile benutze ich es sehr gern, wenn auch nicht regelmäßig. Um Produkt zu sparen, trage ich den Toner mit den Handflächen auf und nicht mit einem Wattepad. Meine Haut saugt den ruckzuck weg. Allerdings konnte ich keinen Unterschied zum Earth Sourced Toner bemerken, weshalb ich das nächste Mal wohl wieder zu letzterem greifen werde.
    Camilla - resist-advanced-replenishing-toner
    Zum Abschluss der Reinigung perfekt. Ich benutze den Toner bereits seit 2 Jahren und liebe ihn. Diese leicht gelinge Konsistenz hinterlässt ein gepflegtes Hautgefühl und bereitet die Haut optimal zur Aufnahme der nachfolgenden Pflege vor.
    Auf diesem Wege möchte ich mich bei Paula' Choice bedanken. Fast alle Produkte, die ich getestet habe wurden Nachkaufprodukte. Die Produkte sind phantastisch und haben die Beschaffenheit meiner Haut extrem verbessert. Probleme wie trockene und schuppige Stellen, große Poren und Falten haben sich erheblich und sichtbar verbessert. Meine Haut ist heute herrlich weich, gut genährt und sieht viel gleichmäßiger und gepflegter aus als früher. Früher habe ich kein Retinol vertragen. Das ist nach der Verwendung der Paulas' Choice Produkten endlich kein Problem mehr. Ich habe vorher sehr viele Marken getestet von Drogerieprodukten bis hin zu teuersten Marken namenhafter Hersteller. Aber keines der Produkte konnte seine Versprechen auch nur annähernd halten. Besonders gut gefällt mir das Baukastensystem. So kann ich meine Pflegeroutine jeweils an die Bedürfnisse meiner Haut anpassen ohne ein komplett neues Produkt nutzen zu müssen. Alle Produkte können super miteinander kombiniert werden. Ein Wunsch hätte ich noch. Es wäre sehr schön, wenn man die Probe, die man als Präsent für jede Bestellung erhält selbst aussuchen könnte. Was soll ich mit einem Gel für fettige Haut anfangen, wenn ich eine trockene, empfindliche Haut habe? Vielen Dank auch an den freundlichen Kundenservice, der bisher bei jedem Problem eine schnelle und unkomplizierte Lösung gefunden hat.
    Anja - Sehr angenehm!
    Durch die flüssige Konsistenz kann es besser in die Haut eindringen, danach verwende ich Hyaluron-Gel, damit wirkt die Haut richtig aufgeplustert. Ist vollgefüllt mit tollen Antioxidantien.
    Alex - Toller Feuchtigkeitsspender
    Benutze den Toner seit Jahren morgens und abends. Ein toller Feuchtigkeitsspender mit Super-Inhaltsstoffen.
    Kat - Es ist kein Toner - besteht hauptsächlich aus Silikonen!
    Aufgrund der überschwenglichen Bewertungen auf der Website habe ich den Toner auch bestellt und bin einfach nur enttäuscht! Es ist kein Toner im Sinne eines Gesichtswassers, der das Gesicht nach dem Waschen noch einmal nachreinigt, sondern besteht hauptsächlich aus Silikonen. Kein angenehmes Hautgefühl und absolut keine Kaufempfehlung!

    Habe den Toner drei Tage getestet und mich dann beim Kundenservice gemeldet um es zu retournieren. Achtung: Wer bei Paula's Choice Produkte retournieren will, muss die Versandkosten selbst tragen und erhält keinen Retoureschein! Das ist kein guter Kundenservice und bei den Produktpreisen absolut nicht nachvollziehbar.

    Liebe Kat,
    danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit diesem nicht zufrieden sind. Das Gesichtswasser besteht nicht hauptsächlich aus Silikon,sondern ist ein klassisches Gesichtswasser. Ein wenig Silikon ist tatsächlich enthalten, damit die darin enthaltenen Antioxidantien überhaupt in die Haut gelangen können.
    Wir verstehen Ihren Ärger, jedoch bieten wir, anders als bei anderen Kosmetikherstellern, eine verlängerte Geld- zurück- Garantie an, da es uns wichtig ist, dass Sie die Produkte im Vorfeld testen können. Da wir auf der anderen Seite natürlich unsere Kosmetik für viele Menschen anbieten möchten und daher unsere Preise so niedrig wie nur möglich halten möchten, können wir die zusätzlichen Kosten der Garantie nicht tragen, da wir andernfalls auch die Preise der Produkte erhöhen müssten.
    LG, Ihr PC Team
    Natalie - Es ist kein Toner, sondern ein Wunder!
    Ich benutze PC-Produkte erst seit ein paar Tagen, aber ich habe diesen Toner seit der ersten Anwendung geliebt! Meine Haut ist trocken, hat aber einige Unterlagerungen und Mitesser sowie Rötungen. Meine Haut saugte diesen etwas dickflüssigeren, milchigen Toner richtig auf! Man konnte richtig zu sehen wie sie prall wurde. Sowas habe ich bisher noch nicht erlebt. Ich bin so, so dankbar für diese Produkte und den TOP-Kundenservice! Freu mich schon auf weitere Bestellungen :-)
    Pialotta - Grossartig
    Ich habe mir diesen Toner aufgrund einer tollen Review auf einem Blog bestellt, zuerst als Probe und dann gleich die normale Grösse und bin einfach begeistert. Meine Haut ist schöne durchfeuchtet und richtig prall, im Sommer könnte der Toner sogar allein ausreichend sein. Ich benutze ihn übrigens auch nicht mit Wattepad, sondern verteile ein paar Tropfen im Gesicht. Nur damit "abputzen" wäre zu schade!
    Bisher bin ich von jedem Produkt angetan, ebenfalls vom Kundenservice. So eine schnelle und unkomplizierte Reaktion bei einer Reklamation hatte ich noch nie, danke sehr.
    Pia - Positiv überrascht und angetan
    Dieser Toner war im entsprechenden Probenpaket für trockene Haut enthalten.

    Ich dachte ein Gesichtswasser ist das letzte bei dem man irgendwas besonderes machen kann, aber dieses ist einfach toll.

    Es hat schon fast eine gelige Konsistenz und befeuchtet die Haut nach der Renigung so nachhaltig, dass man ganz in Ruhe die Gesichtscreme auftragen ohne, dass zwischendurch irgendwas spannt.
    Isabella - Ich kann nicht mehr ohne
    Ich habe vorher nicht viel von Gesichtswassern gehalten, aber ohne diesen Toner kann ich mir keine Pflegeroutine mehr vorstellen.
    Er spenden unheimlich viel Feuchtigkeit und beruhigt meine trockene Ü30-Haut nach der Reinigung ungemein. Im Sommer oder im Urlaub ist er das einzige Produkt, das ich morgens und abends nach der Reinigung benutze. Ich trage ihn direkt mit den Händen auf, ich möchte keinen Tropfen aufgrund eines Wattepads verschwenden :)
    Er wird immer wieder nach gekauft und ist einfach sehr empfehlen.
    Jasmin - Bester Toner!
    Ich habe sehr trockene Haut (teilweise mit Neurodermitis), vorallem im Winter. Dieser Toner hat mir geholfen meine Problemhaut zu bändigen. Tolle Inhaltsstoffe und eine superweiche und cremige Textur. Absolut zu empfehlen!
    Chiara - Top, Top, Top!
    Alter: 29
    Hauttyp: (sehr) trocken, keine Unreinheiten

    Im Grunde gibt es hier nicht viel zu sagen. Es ist ein super luxuriöser Toner mit unglaublich guten Inhaltsstoffen. Ich glaube sogar, dass das einer der besten Toner ist, die man am Markt finden kann. Zwar preisintensiv für die enthaltenen ml, aber man braucht wirklich nur eine sehr kleine Menge und Wirkpflege ist nunmal Wirkpflege. Da mir dieser Toner für tagsüber mit meinem Sonnenschutz zu reichhaltig wäre, verwende ich ihn auch nur abends. Speziell jetzt im Winter, wo meine Haut absolut jede Feuchtigkeit dankbar annimmt, eine Wohltat.
    Am liebsten verwende ich ihn abends nach der Reinigung und vor meinem Exfoliant. Die Haut ist sofort super durchfeuchtet und entspannt sich.

    Von meiner Seite aus eine definitive Kaufempfehlung!
    Marion - Naja
    Also ich habe sehr sensible Mischhaut.
    Ich wollte natürlich auch diesen Toner von dem alle so schwärmen mal testen. Leider hat er für mich nicht so gut funktioniert. Also Feuchtigkeit hat er wirklich sehr gut gespendet.
    Was ich eigentlich zu kritisieren habe ist das er nach der Reinigung manchmal sehr auf meiner Haut gebrannt hat. Ich werde vorübergehend einen anderen Toner benutzen und dann den Resist nochmal in Kombination mit einem anderen Reiniger testen.
    Vielleicht ist meine Haut auch einfach zu sensibel. Der andere Resist Toner für Mischhaut war ja leider auch nichts für mich.
    carol - perfekt!
    Über mich:
    Alter: 37 Jahre
    Hauttyp: trockene Fetthaut, Neigung zu Couperose, Unterlagerungen, Mitessern, hormonell bedingten "Breakouts", Haut spannt oft nach dem Reinigen, erste Fältchen auf Stirn und unter den Augen, tiefe Nasolabialfalten (hatte dort schon immer extreme Grübchen beim Lächeln :))

    Ich habe mir einige Proben des Toners bestellt und diese getestet. Meine Haut spannt oft nach der Reinigung (was sich mit meinen getesteten PC-Reinigungs-Produkten wesentlich vermindert hat). Der Toner hat eine wunderbare Konsistenz, er ist wie eine leichte Lotion, kein Vergleich zu herkömmlichen Gesichtwassern, die ja eher eine wässrige Konsistenz haben. Meine Haut ist nach Anwendung super gepflegt, genährt und spannt überhaupt nicht mehr - der Toner wird quasi weggesaugt.

    Ich habe - noch bevor ich die Proben alle aufgebraucht hatte - direkt die Vollgröße geordert. Ich bin begeistert - im Sommer werde ich den Toner phasenweise einsetzen, bin noch am schauen, ob ich ihn mit dem Moisture-Boost oder Hydralight o.ä. abwechsele. Für den Winter wird er sicherlich mein Produkt erster Wahl :)
    Ezia - Mehr als ein Toner
    Ich bin begeistert! Und wer jemals zuvor die alkohollastigen Gesichtswässerchen der Konkurrenz getestet hat, wird ebenfalls begeistert sein. Ein wunderbar reichhaltiger, serumartiger Toner, den ich im Sommer allein, ohne Feuchtigkeitscreme, auftrage. Ich schummele ein wenig und reinige erst, dann AHA oder BHA Peeling und zum Schluss den feuchtigkeitsspendenden Toner. Wenn nötig, ein wenig Serum/Creme für die trockenen Stellen. Das war´s!
    Ich hatte ihn auf einem Wochenendtrip zu Hause gelassen, da ich ich für die kurze Reise nicht zu viel mitnehmen wollte. Oh - waas für ein Unterschied, er hat mir so gefehlt.
    Kirsten - Absolutes must-have Produkt
    Ich kann mich der Meinung der anderen Damen hier nur anschließen: der Toner ist der Hammer und ich mag ihn nicht mehr missen. Wie viel er für die Haut tun kann ist mir jedoch erst jetzt aufgefallen, nachdem ich eine Brandwunde von geschmolzenem Zucker (so ziemlich das Schlimmste was einem in der Küche passieren kann) damit behandelt habe. Eine Woche nach dem Unfall habe ich einen Tropfen Toner auf die geschlossene Wunde gegeben, diesen einziehen lassen und die Wunde danach wieder mit einem Hydrogel-Pflaster abgedeckt. Die Rötung ist dramatisch zurück gegangen und die Textur der Haut ist wesentlich besser. Man könnte das Resultat nun auf das Pflaster und die normale Heilung zurückführen, aber dafür war die Veränderung einfach zu schnell und gravierend.

    Zur Narbenbehandlung werde ich die Resist Bodylotion mit Retinol und das Resist Weekly Peeling Liquid 10% AHA in Kombination mit einem Sonnenschutz benutzen (spricht da was gegen, liebes Paulas Choice Team?). Diese Produkte kann ich auch nur empfehlen und wende sie im Gesicht, sowie auf dem Körper an.
    Shawna - Das beste vom Besten!
    Vorher habe ich keinen Toner benutzt. Erst durch das Buch von Paula bin ich dazu gekommen. Zuerst hatte ich den Toner für trockene Haut, der ist auch spitze aber dieser Resist Toner ist der Hammer!
    Er zieht sofort in meine Haut ein, ist reichhaltig und meine Haut fühlt sich nach der Reinigung damit toll an.
    Habe gerade wieder 2 Toner bestellt. Ich möchte nicht mehr darauf verzichten!
    silke alexandra - super
    43 jahre alt - mischhaut mit entzündlicher akne im kinnbereich - so langsam lässt die straffheit der gesichtshaut nach - fast keine falten .... dies mal als kurzfassung. jahrelang viiiiiel geld ausgegeben für jegliche kosmetikmarken. von sehr hochpreisig bis naturkosmetik. nun verwende ich seit ca 3 wochen die resist-serie und ich muss sagen, dass ich mich bestimmt schon seit 10 jahren nicht mehr so wohl gefühlt habe in meiner haut!!!!! danke :) sie strahlt, die unreinheiten u entzündungen klingen langsam ab.
    kurze frage: kann ich sofort nach diesem toner das aha bzw bha exfoliant anwenden (ph-wert)? oder muss ich hier auch warten, bis sich mein haut-ph-wert wieder eingependelt hat? Kundenservice: Wir empfelen dem Gesichtswasser einige Zeit zum Einziehen zu lassen, bevor Sie ein Peeling-Mittel anwenden.
    Supaflyguy - Einzigartig!
    Dieser Toner ist mit keinem vergleichbar auf dem üblichen Markt! Wie eine leichte Lotion,... beste Ingredenzien (s. Deklaration) und das merkt Mann ;-) Nimmt Rötungen sofort! Strahlender Teint! einzigartiges Hautgefühl! Vielen Dank dafür ;-) Im Sommer sogar allein ausreichend, ohne weitere Anwendung einer Feuchtigkeitscreme!
    Svenja - Einer Toner der anderen Art
    Ich dachte bei der ersten Anwendung, ich hätte mich im Produkt vergriffen und hätte aus Versehen ein Serum oder so erwischt! Dieser Toner ist leicht dickflüssig und ist durch die vielen tollen Inhaltsstoffe eigentlich schon ein richtiges Pflegeprodukt. Die Haut wird auf optimal auf die weiteren Pflegeprodukte vorbereitet. Früher spannte meine Haut nach Cleanser und Toner immer und ich musste sofort Creme auftragen. Jetzt mit dem Cleanser und Toner von Paula`s Choice ist es jetzt so, dass gar nichts mehr spannt, im Gegenteil, die Haut ist erfrischt, sauber, weich, glatt, genährt und durchfeuchtet. Besser geht nicht!
    Zur Info: ich bin 42 Jahre alt und habe eine trockene, unebene und zu Unreinheiten neigende Mischhaut! Eine absolute Kaufempfehlung! Ein großes Lob und vielen Dank auch für den kompetenten, hilfsbereiten und freundlichen Kundenservice!!
    Joanna - Feuchtigkeit
    Ich schätze den Toner sehr - es ist kein Gesichtswasser in üblichem Sinne! Eher eine leichte Feuchtigkeitslotion, die vor allem mit dem Antioxidantserum gepaart die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Seitdem ich das Duo benutze, benötige ich keine andere Pflege (ausser Sonnenschutz versteht sich, und Augencreme, das ist aber mit 40 Jahren auch unumgänglich), habe keine Probleme mit trockenen oder zu fettigen Stellen . Keinerlei Hautreizungen.
    Mehr Bewertungen Weniger Bewertungen
  • Inhaltsstoffe

    Was sind die Hauptinhaltstoffe?

    Hyaluronsäure
    Bestandteil des Hautgewebes. Sorgt für einen ausgeglichenen Feuchtigkeitshaushalt der Haut, beruhigt sie und schützt vor dem Austrocknen.

    Grüner Tee Extrakt
    Wirkt stark antioxidativ und hautberuhigend. Wie Forschungsergebnisse belegen, hat Grüner Tee hervorragende Anti-Aging-Eigenschaften.

    Lecithin
    Phospholipid, das aus Eigelb und verschiedenen Pflanzen gewonnen wird. Wird als Weichmacher verwendet und ist für seine wasserbindenden und hautregenerierenden Fähigkeiten bekannt.

    Inhaltsstoffe:
    Aqua, Cyclopentasiloxane (hydration), Glycerin (hydration/skin replenishing), Glycereth-26 (emollient), Polysorbate 20 (texture-enhancing), Dimethiconol (texture-enhancing), Linoleic Acid (skin replenishing), Oleic Acid (skin replenishing), Linolenic Acid (skin replenishing), Phospholipids (hydration/skin replenishing), Carnosine (skin-restoring), Epigallocatechin Gallate (antioxidant), Genistein (antioxidant), etanorulayH muidoS (hydration/skin replenishing), Sphingolipids (hydration/skin replenishing), Ferulic Acid (antioxidant), Laurdimonium lyporpyxordyH Hydrolyzed Soy Protein (skin replenishing), Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Root Extract (skin-soothing), Acetyl Glucosamine (hydration/skin replenishing), Quercetin (antioxidant), Oenothera Biennis (Evening Primrose) Oil (non-fragrant plant oil), Beta Vulgaris (Beet) Root Extract (skin-restoring), Curcubita Pepo (Pumpkin) Seed Extract (skin-restoring), Lecithin (skin-restoring), Caprylic/Capric Triglyceride (emollient), Hydrolyzed Corn Starch (hydration), Hydrogenated Lecithin (hydration), Palmitic Acid (hydration), Butylene Glycol (hydration), Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer (texture-enhancing), Xanthan Gum (texture-enhancing), Laureth-23 (cleansing), Laureth-4 (texture-enhancing), Aminomethyl Propanol (pH adjuster), Disodium EDTA (stabilizer), Sodium Benzoate (preservative), Ethylhexylglycerin (preservative), Phenoxyethanol (preservative), Chlorphenesin (preservative), Benzoic Acid (preservative), Sorbic Acid (preservative).

  • Faq

    Häufig gestellte Fragen

    Wofür brauche ich eigentlich ein Gesichtswasser?

    Ein Gesichtswasser ist eine tolle Ergänzung nach der Gesichtsreinigung, um sicher zu gehen, dass auch wirklich alle Make-up Rückstände entfernt wurden. Ein gutes Gesichtswasser enthält Antioxidantien, die Ihre Haut beruhigen und schützen und hautregenerierende Inhaltsstoffe bewahren vor Austrocknung. Ihre Haut fühlt sich glatter an und ihre natürliche Funktionsweise wird gestärkt.

  • Fachlicher Rat

Ergänzen Sie Ihre Routine

Routine Finder

Forschung

Journal of Cosmetic Dermatology, June 2013, issue 2, pages 96-102 Indian Dermatology Online Journal, April-June 2013, issue 2, pages 143-146 Journal of Drugs in Dermatology, September 2014, issue 9, pages 1021-5 Journal of Investigative Dermatology, October 2005, issue 4, pages 826-32 Journal of Drugs in Dermatology, September 2014, issue 9, pages 1021-5 International Journal of Cosmetic Science, February 2000, issue 1, pages 21-52 Evidence Based Complementary Alternative Medicine, 2013, volume 2013, article 827248 International Journal of Toxicology, 2001, volume 20, supplement 1, pages 21-45 Clinical Dermatology, August 2010, issue 4, pages 440-51 International Journal of Cosmetic Science, August 2005, issue 4, pages 243-9