• Resist Anti-Aging Perfectly Balanced Foaming Cleanser Full size
  • Resist Anti-Aging Perfectly Balanced Foaming Cleanser Full size
  • Resist Anti-Aging Perfectly Balanced Foaming Cleanser Sample
  • Resist Anti-Aging Perfectly Balanced Foaming Cleanser XL
  • Resist Anti-Aging Perfectly Balanced Foaming Cleanser Trial Size
https://www.paulaschoice.de/de/resist-anti-aging-perfectly-balanced-foaming-cleanser-sample-7839.html

Resist Anti-Aging Foaming Gesichtsreiniger - Sample

17 Bewertungen
  • Cremig-schaumiger Gesichtsreiniger für ein sauberes, erfrischtes Hautgefühl.

  • Hauttyp: Mischhaut, Fettige Haut
  • Hautprobleme: Unreine Haut , Anti-Aging , Mitesser
  • Inhaltsstoffe: Bisabolol , Lecithin , Hyaluronsäure Alle ansehen
  • Routine: 1. Reinigen
  • 30-Tage-Geld-zurück-Garantie
  • Sichere Zahlungsmethoden
  • Was macht das Produkt?

    Die Erhaltung der natürlichen Hautbarriere ist für ein langanhaltend jugendliches Strahlen entscheidend.

    Die natürliche Hautbarriere wird dank einer Mischung aus mild reinigenden und hautreparierenden Inhaltsstoffen bewahrt. Das cremige, leicht schäumende Waschgel eignet sich für Mischhaut bis fettige Haut. Nach der Verwendung fühlt sich Ihre Haut besonders rein und frisch an.

  • Eigenschaften

    reinigt die Haut, ohne sie auszutrocken

    bekämpft Zeichen von Hautalterung

    bekämpft unreine Haut und Mitesser

  • Anwendung

    Gesichtsreinigung ist der erste Schritt Ihrer Hautpflegeroutine am Morgen und Abend. Befeuchten Sie Ihr Gesicht mit lauwarmen oder warmen Wasser. Verteilen Sie eine haselnussgroße Menge des Reinigers auf den Fingerspitzen, um ihn mit kreisenden Bewegungen auf Gesicht und rund um die Augen aufzutragen. Danach gründlich abwaschen.

  • Bewertungen

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie wird von uns gelesen und im Anschluss veröffentlicht.

    Ines82 - Bester Reiniger!
    Bevor ich zu Paula' Choice gestoßen bin, hab ich Reiniger von Dr. Dennis Gross und Highdroxy getestet.Gute Produkte und Preilich im gleichen Level.
    Allerdings habe ich erst bei diesem Produkt das Gefühl den richtigen Cleanser für mich gefunden zu haben!
    Er entfernt Make-up perfekt, hinterlässt eine komplett entfettete Haut ohne ein Spannungsgefühl zu hinterlassen.Bin mega zufrieden!
    Klar, "nur" für einen Reiniger ist es nicht wenig Geld, aber ich werde ihn nicht mehr gegen ein Discounterprodukt eintauschen wollen.Hundertprozentiger Nachkaufkandidat!
    Tati - Super sparsam und tolle Reinigung
    Dank diesem Reiniger kann ich auf die ganzen Augen-Make-up Entferner komplett verzichten. Reinigt gründlich, kleine Menge genügt. Sollte nicht in die Augen kommen (brennt ein wenig) aber ansonsten alles supiii!!
    Rina - Allrounder
    Das ist mittlerweile mein einziger Reiniger für alles: Sowohl morgens, um das Gesicht auf die Pflege vorzubereiten als auch abends zum Entfernen von Make-Up sowie zum allgemeinen Waschen des Gesichtes. Herrlich mild formuliert und dennoch gründlich.
    Tika - Super... immer wieder
    Dieses Produkt ist einfach top. Schon mehrfach nachbestellt und hilft mir für meine unreine Haut.
    Monika - Mein liebster Reiniger
    Meine Haut normal bis Mischhaut ein bisschen Rosacea und nicht mehr ganz so jung (57)
    Diese Reinigung ist wunderbar cremig und gibt mir ein sauberes Gefühl. Er trocknet nicht aus und brennt nicht. Ich fände es zwar besser wenn er noch ein bisschen schäumen würde aber na ja man kann halt nicht immer alles haben.
    Kat - Trocknet meine Haut zu stark aus
    Leider trocknet dieser Cleanser meine sehr empfindliche Mischhaut zu stark aus, sie spannt nach der Anwendung jedes Mal extrem, sodass ich auf das Earth Sourced Waschgel umgestiegen bin, mit dem ich hervorragend fahre. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass dieser Cleanser für andere Hauttypen hervorragend geeignet ist, da ich auf jeden Fall einen Rückgang meiner Unreinheiten verbuchen konnte.
    Aylin - guter Gesichtsreiniger
    Ein guter und solider Gesichtsreiniger der die letzten Make-up Reste beseitigt. Zusammen mit meiner Clarisonic ein perfektes Team!
    Das einzige "negative" an dem Produkt ist der hohe Preis im Gegensatz zu den anderen auch seh guten Gesichtsreinigern, die einen sehr viel größeren Inhalt haben, jedoch leider leider keinen Pumpspender!
    Tina - Toller Cleanser
    Jeden Abend reinige ich mein Gesicht mit diesem Cleanser, der den Schmutz des Tages wirklich toll abnimmt und das Gesicht von allem befreit. Den Pumpspender finde ich sehr praktisch, da ich gut dosieren kann. Schon mehrfach nachgekauft und weiterempfohlen!
    Katrin - TOP
    Ein sehr guter Cleanser, der mein Gesicht von Fett, Schmutz und Make Up reinigt.

    Einen Stern Abzug bekommt der Cleanser für das Preis-Mengenverhältnis, obwohl er sehr sparsam zu gebrauchen ist.

    Ich habe meine komplette Pflege auf PC umgestellt und das Zusammenspiel aller Produkte hat meine Haut komplett verändert.
    Britta - Top Reinigung
    Spitzen Produkt !!!!
    Reinigt super gründlich und ich mag die Konsistenz von diesem Reiniger besonders.
    Etwas Schaum bildet dieser Reiniger auch das finde ich sehr gut.
    Inga - Reinigt gut ohne auszutrocknen
    Ich habe lange nach einem Reiniger gesucht, der meine empfindliche Mischhaut nicht austrocknet.
    Hier habe ich ihn gefunden!
    Er schäumt nicht, wie ich es von meinen vorherigen Reinigern gewohnt war, aber solange er das tut was er soll ist mir das ziemlich egal ;)
    Isa - Eher ein Sommerprodukt....
    Habe beide Resist Reiniger mit Pumpe in den letzten zwei Jahren ausgiebig getestet.

    Obwohl ich Mischhaut habe, früher sehr fettig mit Akne - diese allerdings von Jahr zu Jahr etwas trockener wird - ist mir dieser Reiniger zu austrockend. Nach der Reinigung habe ich gespannte Haut und 10 Min später (zum Test, ohne Eincremen) leichte Trockenheit. Anders bei dem dunkelblauen Resist Reiniger, die Haut fühlt sich praller an. Zuerst habe ich daher diesen türkischen Resist Reiniger nur im Sommer benutzt, da die Haut da weniger trocken ist, aber auch damit war ich nicht vollends zufrieden. Insofern arbeitet der dunkelblaue Resist jetzt ganzjährig:-).

    Von der Reinigungswirkung her bekomme ich bei beiden ohne Probleme jegliches Makeup (Makeup Cream, Puder, Concealer, Mascara, Rouge, Bronzer, Kajal, Lidschatten) entfernt. Mit genügend lauwarmen Wasser, einem Pump Reiniger und einem beherztem vorsichtigen Reinigen mit den Fingerspitzen (brennt nicht in den Augen!)geht alles runter.
    Hitsu - Wunderbar cremig und gründlich
    Dieser Reiniger ist eine Wucht. Die Konsistenz ist samtig weich und streichelt die Haut beim Reinigen. Doch das Wichtigste: er ist gründlich. Das Wattepad meines Toners bleibt strahlendweiß nach der Anwendung. Die Haut fühlt sich angenehm gepflegt ab in allen Bereichen (ich habe Mischhaut).
    carol - einer der besten reiniger
    Über mich:
    Alter: 37 Jahre
    Hauttyp: trockene Fetthaut, Neigung zu Couperose, Unterlagerungen, Mitessern, hormonell bedingten "Breakouts", Haut spannt oft nach dem Reinigen, erste Fältchen auf Stirn und unter den Augen, tiefe Nasolabialfalten (hatte dort schon immer extreme Grübchen beim Lächeln :))

    Ich habe einige Proben bestellt und diese nun getestet. Ich hatte einige Bedenken, ob der Reiniger meine Haut zu sehr austrocknet - diese waren völlig unbegründet. Der Reiniger schäumt ganz, ganz fein. Ich nehme vor der Reinigung das Make-Up grob mit Reinigungsöl oder Mizellenwasser ab, da ich mir nicht Lippenstift, Rouge, Wimperntusche, Lidschatten quer durchs Gesicht schmieren möchte.
    Anschließend habe ich den Reiniger verwendet, an den Problemzonen Stirn, Kinn, Kieferknochen und Hals verwende ich die Clarisonic Mia. Alle Make-Up-Reste wurden gründlich entfernt, die Haut hat nicht gespannt. Meine Mitesser und Pickel sind insgesamt stark zurückgegangen, allerding verwende ich seit einigen Wochen diverse Produkte von PC - meine Haut hat sich also generell sehr erholt. Was aber gut ist: Der Reiniger verursacht keine Verschlimmerung.

    Fazit: Konsistenz ist top, Reinigungsleistung ebenso. Ich habe für den Winter den Skin Recovery auf meinen Wunschzettel geschrieben, für den Sommer kommt der Reiniger - neben dem Skin Balancing - auf meine Wunschliste.
    Bisher fand ich den Moisture Boost-Reiniger toll, er stand auf meiner Favoriten-Liste. Nachdem ich aber den Skin Balancing und eben diesen Resist-Reiniger getestet habe, habe ich für mich festgestellt, dass letztere mir noch besser gefallen, weil das Hautgefühl danach einfach besser ist. Von der Reinigungsleistung her ist der Moisture Boost aber auch top.
    k.A. - Optimale Lösung
    Endlich die optimale Zwischenstufe zwischen den Skin Balancing / Clear Reinigern und den der Moisture Boost Linie - letztere (und ein paar andere für eher normale bis trockene Haut) haben mir nicht genug gereinigt, erstere manchmal die Haut etwas zuviel ausgetrocknet. Der Reiniger hier ist perfekt, wobei ich wegen des Preises noch nicht weiß, ob ich mich langfristig dafür entscheiden werde - schließlich wäscht man den Reiniger wieder ab und kann evtl. Spannungsgefühle durch einen Toner ausgleichen. Die großen Packungsgrößen der Skin Balancing Reihe sind preislich gesehen erstmal etwas attraktiver ;-)
    Lore - Großartiger Gesichtsreiniger für Mischhaut & beginnende Hautalterung
    Ich hab gleich bei der Ankündigung des gesamten neuen RESIST-Pakets (also das mit der türkisen Farbe) zugeschlagen, ohne dass es vorher Proben gab. Das ist natürlich ein gewisses Risiko, aber ich wurde nicht enttäuscht. Ich schreibe auch gleich noch etwas zu den anderen Produkten aus der Serie.

    Dieser Reiniger ist für meine Mischhaut ganz hervorragend geeignet. Die Lotion ist sahnig im Auftrag, lässt sich sehr schnell und einfach verteilen (daher ist ein Pumpenhub für das Gesicht fast schon zu viel) und dann - beim Abnehmen des Produkts mit Wasser - geschieht das Wunder: Es bleibt überhaupt kein Film zurück, die Haut fühlt sich wirklich quietschsauber und trocken an, aber ohne auch nur ein bisschen zu spannen.

    Stärkeres Augen-Makeup (besonders schmieriger Kajal) geht nicht besonders gut weg, aber das habe ich auch nicht primär erwartet.

    Der RESIST Optimal Results Hydrating Cleanser war mir im Vergleich zu diesem Produkt hier einfach zu viel (davon hatte ich mehrere Proben). Da blieb eben genauso ein Film auf der Haut liegen, und das war mir irgendwie zu viel.

    Und übrigens: Nicht davon irritieren lassen, dass oben im Produkttext "Gesichtswasser" steht. Es handelt sich hier um eine milchig-weiße Reinigungslotion. Auch kann ich von einem "Schaum" nichts entdecken - oder dieser ist eben so extrem feinporig, dass ich ihn nicht als solchen erkenne.
    Mehr Bewertungen Weniger Bewertungen
  • Inhaltsstoffe

    Was sind die Hauptinhaltstoffe?

    Bisabolol
    Beruhigender Wirkstoff, der in der Regel aus der Kamille extrahiert wird.

    Lecithin
    Phospholipid, das aus Eigelb und verschiedenen Pflanzen gewonnen wird. Wird als Weichmacher verwendet und ist für seine wasserbindenden und hautregenerierenden Fähigkeiten bekannt.

    Hyaluronsäure
    Bestandteil des Hautgewebes. Sorgt für einen ausgeglichenen Feuchtigkeitshaushalt der Haut, beruhigt sie und schützt vor dem Austrocknen.

    Inhaltsstoffe:
    Aqua, Sodium Lauroamphoacetate (cleansing), Sodium Cocoyl Isethionate (cleansing), Stearic Acid (texture-enhancing), Glycerin (hydration/skin replenishing), Glycol Distearate (texture-enhancing), Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil (non-fragrant antioxidant plant oil), Acrylates Copolymer (hydration/skin replenishing), Cetearyl Alcohol (hydration/skin replenishing), etanorulayH muidoS (hydration/skin replenishing), Ceramide NP (hydration/skin replenishing), Ceramide AP (hydration/skin replenishing), Ceramide EOP (hydration/skin replenishing). Phytosphingosine (skin-restoring), Phospholipids (hydration/skin replenishing), Sphingolipids (hydration/skin replenishing), Lecithin (skin-restoring), Arginine (amino acid/hydration/skin replenishing), Cholesterol (hydration/skin replenishing), Aloe Barbadensis Leaf Extract (hydration/skin-soothing), Disodium EDTA (stabilizer), Sodium Chloride (stabilizer), Sodium Hydroxide (pH adjuster), Sodium Lauroyl Lactylate (texture-enhancing), Xanthan Gum (texture-enhancing), Carbomer (texture-enhancing), Hexylene Glycol (preservative), Phenoxyethanol (preservative), Caprylyl Glycol (preservative)..

  • Faq

    Häufig gestellte Fragen

    Was ist der Unterschied zwischen dem Resist Perfectly Balanced Foaming Gesichtsreiniger und dem Skin Balancing Oil-Reducing Gesichtsreiniger?

    Beide Produkte schäumen leicht und fühlen sich ähnlich auf der Haut an. Der Resist Perfectly Balanced Foaming Gesichtsreiniger ist im Vergleich zum Skin Balancing Oil-Reducing Gesichtsreiniger allerdings effektiver bei Mischhaut und fettiger Haut, die zu Unreinheiten neigt und Sonnenschädigungen aufweist. Das Waschgel ist voller regenerierender Inhaltsstoffe, die die natürliche Hautbarriere erhalten und stärken. Wenn Sie derzeit den Skin Balancing Oil-Reducing Gesichtsreiniger verwenden, aber Ihre Haut auch mit einer Anti-Aging Wirkung versorgen möchten, sollten Sie erwägen, zum Resist Perfectly Balanced Foaming Gesichtsreiniger zu wechseln.

    Inwiefern hat der Resist Perfectly Balanced Gesichtsreiniger auch eine Anti-Aging Wirkung?

    Die sanfte, schäumende Formulierung reinigt Mischhaut und fettige Haut, ohne die natürliche Schutzbarriere der Haut anzugreifen. Jedes Mal, wenn Sie das Produkt verwenden, schützen Sie Ihre Haut effektiv. Ihre Haut wird besser in der Lage sein, sich selbst zu regenerieren und jünger und gesünder aussehen.

  • Fachlicher Rat

Ergänzen Sie Ihre Routine

Routine Finder

Forschung

American Journal of Clinical Dermatology, 2003, issue 2, pages 107-29 International Journal of Cosmetic Science, February 2000, issue 1, pages 21-52 Skin Pharmacology and Physiology, 2011, issue 6, pages 289-93 International Journal of Toxicology, 2001, supplement 1, pages 21-45 Journal of Cosmetic Science, May-June 2007, issue 3, pages 229-44 Dermato-Endocrinology, July 2012, issue 3, pages 253-8 Skin Research and Technology, February 2001, issue 1, pages 49–55