• Skin Balancing Pore-Reducing Toner Full size
  • Skin Balancing Pore-Reducing Toner Full size
  • Skin Balancing Pore-Reducing Toner Full size
  • Skin Balancing Pore-Reducing Toner Sample
  • Skin Balancing Pore-Reducing Toner Sample
NEUER
LOOK
Skin Balancing Pore-Reducing Toner Sample
NEUER
LOOK
Skin Balancing Pore-Reducing Toner Sample
https://www.paulaschoice.de/de/skin-balancing-pore-reducing-toner-sample-1359.html

Skin Balancing Gesichtswasser - Sample

22 Bewertungen
  • Leichtes Gesichtswasser, das fettige Haut mattiert, Poren verkleinert & Rötungen bekämpft.

    Skin Balancing Gesichtswasser bekommt einen neuen Look! Die Verpackung hat sich geändert, aber die Formulierung und natürlich auch der Preis, bleiben wie Sie sie kennen und mögen.

  • Hauttyp: Mischhaut, Fettige Haut
  • Hautprobleme: Unreine Haut , Mitesser , Vergrößerte Poren
  • Inhaltsstoffe: Niacinamid / Vitamin B3 , Adenosine , Glycerin Alle ansehen
  • Routine: Gesichtswasser
0,70 €
Preise sind inkl. MwSt.
  • 30-Tage-Geld-zurück-Garantie
  • Sichere Zahlungsmethoden
  • Was macht das Produkt?

    Vermindert Hautrötungen, die durch Unreinheiten oder empfindliche Haut verursacht werden.

    Mit diesem leichten, feuchtigkeitsspendenden Gesichtswasser stellen Sie das gesunde Gleichgewicht Ihrer Haut wieder her. Reichhaltige Antioxidantien und regenerierende Inhaltsstoffe beruhigen die Haut und reduzieren vergrößerte Poren. Das Gesichtswasser lindert Entzündungen und Hautrötungen und verleiht Ihnen eine glattere und weichere Haut.

  • Eigenschaften

    bringt die Haut in Balance

    gleicht Feuchtigkeitsmangel aus

    bekämpft unreine Haut und Mitesser

  • Anwendung

    Geben Sie morgens und abends nach der Gesichtsreinigung etwas Gesichtswasser auf ein Wattepad und streichen Sie damit sanft über Gesicht und Hals. Nicht abwaschen. Verwenden Sie danach ein Peeling, ein Serum mit Antioxidantien und/oder direkt eine Tages- oder Nachtcreme für Ihren Hauttyp.

  • Bewertungen

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie wird von uns gelesen und im Anschluss veröffentlicht.

    Greg - Tägliche Hilfe
    Auf eine lange Reise war das mein einziges Gesichtswasser. Ich war unsicher ob der Toner täglich tragbar wäre - oder verminderte er den Talg, den ich regelmäßig leide und abtupfe. Zum Glück hat dieses Gesichtswasser den Talg vermindert und weiteren Mitesser verhindert. Gerne empfehle ich es weiter!
    Astrid - Sensationelles Gesichtswasser!
    Zum wiederholten Male bestellt. Das einzige Gesichtswasser bei dem ich eine pflegendes Wirkung verspüre. Beruhigt die Haut, lindert Hautrötungen und Irritationen, einfach ein angenehmes Gefühl. Dank Paulas Choice hat sich meine Haut mit 40+ deutlich verbessert. Danke
    Jeana - Heiliger Gral Nummer 2!
    Der passende Reiniger (Skin Balancing Cleanser) ist mein heiliger Gral Nummer 1 und dieser ist mein heiliger Gral Nummer 2. Keine Wertung, einfach wegen der Anwendungsreihenfolge. Ich liebe dieses Gesichtswasser. Es reinigt super, meine Haut fühlt sich super an, gepflegt und frisch. Ich bin absoluter Wiederholungstäter bei diesem Gesichtswasser und ich finde Gesichtswasser ist absolut unverzichtbar!! Ich habe früher immer nur ein bißchen auf ein Wattepad gegeben und fix über das Gesicht gewischt. Dann hat meine Kosmetikerin mir gesagt, dass Toner sehr wichtig ist, da es Rückstände vom Wasser entfernt, evtl. Rückstände vom Reiniger entfernt und den pH Wert der Haut ausbalanciert. Ich habe mich seitdem daran gehalten und seit ich bei PC's Toner gelandet bin, genieße ich es jeden Tag mein Gesicht nach der Reinigung mit einem Cleanser großzügig zu verwöhnen, meine Haut ist dadurch besser geworden. Ich werde nie eine völlig porenfreie Porzellanhaut haben, aber mit PC's Produkten bin ich definitiv näher dran, als vorher und ich hab einiges ausprobiert (Akne als Teenager, also wurde ich ein bißchen bessessen mit Hautpflege). Und keine andere Pflege hat so einen Unterschied gemacht wie die von PC. Ich hab mit dem Skin Balancing Probenset angefangen und seitdem bin ich verliebt in diese Serie. Es war das erste Mal, dass ich nach 1 Woche/10 Tage wirklich einen Unterschied gesehen im Erscheinungsbild meiner Haut. Paula, vielen Dank dafür!!!
    Julia - Hat mein Hautbild sehr verbessert!
    Ich liebe dieses Gesichtswasser! Ich benutze 6 Tropfen morgens und abends und mein Hautbild hat sich sehr verbessert! Es ist feinporiger und weicher geworden. Zudem hält das Fläschchen sehr lange, ich habe es schon 10 Monate und es ist immer noch etwas drin. Der Preis ist völlig in Ordnung für die tolle Formulierung! Habe bereits Nachschub bestellt.
    Mäuschen - erfrischend feuchtigkeitsspendent
    Ich verwende den Toner nachdem ich mir das Gesicht gewaschen habe. Dann mache ich ein paar Tropfen in die Hand und verreibe das ganze im Gesicht und auf dem Dekolleté. Danach benutze ich ein BHA Peeling. Im Sommer verwende ich das Gesichtswasser auch zum verdünnen der Nachtpflege und des Retinol Boosters. Das Zeug ist super vielseitig und ich mag es lieber als den Resist Toner für Mischhaut.
    Ich habe mir den Toner gerade zum 4. mal nachbestellt.
    SnuSnu - Schon einmal nachbestellt
    Ich bin mit dem Toner rundum zufrieden. Ursprünglich habe ich ihn gekauft wegen dem guten Preis/Leistungsverhältnis und weil ich zum dem Schluss gekommen bin, dass er für meine empfindliche Mischhaut sich gut geeignet ist. Was soll ich sagen? Ich habe ihn bereits nachbestellt und gar kein großes Verlangen noch andere Toner auszuprobieren.
    kissproof5 - Ein Nachkaufprodukt
    Ich habe eine fettige Haut und mit meinen fast 30 mache ich mir langsam Gedanken über die "Faltenvorsorge", daher war ich auf der Suche nach einem milden Produkt, welches dennoch für fettige Haut geeignet ist. Dass das Produkt wirkt merke ich erst dann, wenn ich kein Gesichtswasser oder die dazu passende Reinigung zu Hause habe. Dann bekomme ich nämlich Pickelchen. Zudem konnte ich noch kein gutes Gesichtswasser für meinen Hauttyp in der Drogerie finden. Meist sind solche Produkte sehr scharf und trocknen nicht nur die Unreinheiten, sondern auch die Haut aus.

    Ich empfehle das Produkt für erwachsene, fettige und zu unreinheiten neigende Haut.
    Rayel - Ein super Gesichtswasser!
    Er verfeinert die Poren und nach der Anwendung verspürt man das Gefühl einer gereinigten Haut .Vorallem hinterlässt es kein Spannungsgefühl auf der Haut. Ich bin absolut begeistert und kann es nur empfehlen.
    Louisa - Hauttyp erkennen
    Ich finde den Toner klasse. Er verfeinert die Poren und das Hautbild wirkt im ganzen sehr ebenmäßig und ausgeruht. Jedoch bei täglicher Anwendung etwas austrocknend für mich da ich nicht allzu sehr an fettiger Haut neige, sondern eher normale Haut.
    Habe das Gefühl, einige schlechte Bewertungen auf paulachoice.de kommen daher, dass einige Kundinnen ihren eigenen Hauttyp nicht kennen oder nicht richtig lesen, für welchen Hauttyp, welches Produkt gemacht ist.
    Kathrin - Super Toner
    Trockener Haut, die zu Unreinheiten neigt, kann der Balamcing Toner helfen. Die Inhaltsstoffe sind sehr sinnvoll und Niacinamid kann wesentlich dazu beitragen sowohl den Teint auszugleichen als auch Unteinheiten zu vermindern. Da bei mir 4% B3 bereits austrocknend wirken, nehme ich stark an, dass hier weniger enthalten sind. Dennoch merkt man das enthaltene Niacinamid (leicht klebriges/trockenes Gefühl direkt nach der Verwendung). Persönlich mein liebster Toner von PC.
    Viktoria - Sehr angenehmer Toner
    Eigentlich bin ich ziemlich abgeneigt gegenüber Gesichtswasser. Grundsätzlich brennen sie und trocknen die Haut so stark aus, dass sie spannt und schuppt. Aus diesem Grund war ich wirklich sehr skeptisch als ich mir den Toner bestellt habe, aber meine riesigen Poren haben mich so aufgeregt und meine Pickel bekam ich einfach nicht in den Griff.
    Ich bin absolut begeistert und überrascht wie angenehm dieser Toner ist. Er erfrischt und nimmt jegliche Reste an Dreck vom Gesicht ohne zu brennen und auszutrocknen. Ich verwende ihn nicht mal eine Woche und meine Poren an den Wangen sind kaum mehr zu sehen und die an der Nase sind wirklich kleiner geworden. Ich hoffe durch eine Langzeitanwendung sind meine Poren eines Tages nicht mehr sichtbar und meine Pickel endgültig weg.
    Samira - Sehr angenehm
    Habe eine Mischhaut, die in der Augen- und Wangenpartie zu Trockenheit neigt. Dieses Gesichtswasser beruhigt die Haut perfekt. Es entfernt Reste von Makeup und meine Haut ist sehr viel ausgeglichener seitdem ich es benutze.
    Marion - Super!!
    Ich habe empfindliche Mischhaut.
    Unglaublich was ein Gesichtswasser kann. Dieses hier ist super sanft zur Haut und gleicht diese gut aus, damit sie nicht so schnell nachfettet. Reicht mir morgens unter dem Sonnenschutz vollkommen aus. Die Haut fühlt sich gut durchfeuchtet an.
    Ich gebe diesen Toner übrigens in meine Hand. Mir reichen also nur wenige Tropfen aus.
    Julia Maria - Einfach super
    Bis vor kurzem habe ich keinen Toner verwendet, da bei anderen Marken Alkohol drinnen ist und dieser meine Haut auf Dauer sehr dünn und trocken machte.
    Eigentlich ist mir der Toner aber auch nicht wirklich abgegangen, weil ich dachte, dass das Gesicht auch so sauber wird, wenn ich es gründlich mit einem Waschgel reinige.
    Bei PCs wollte ich dem Toner aber dann doch eine Chance geben und ich muss zugeben, dass es sich auch wirklich gelohnt hat. Auf dem Wattepad finden sich jeden Abend noch Make-up und Schmutzrückstände, die für meine zu Unreinheiten und Akne neigende Haut sicherlich nicht gut waren.
    Die Haut wirkt nach der Anwendung überhaupt nicht trocken, sondern angenehm erfrischt. Somit von mir volle Punktzahl!
    Anna Maria - Super
    Ich habe eine zu Unreinheiten und vor allem Mittessern neigende Haut und habe in Laufe der Jahre sehr viele teure und billige Produkte ausprobiert seit ich auf Paulas Choice gestossen bin, werde ich nie wieder was anderes kaufen. Ich benutze die Produkte (Cleanser, Tonic, Peeling, Seerum und Pflege) 2 x täglich seit ca. einem Jahr. Mein Hautbild ist viel feiner und ebenmäßiger geworden, habe nur noch selten Unreinheiten. Der Toner selbst ist ergiebig, angenehm und erfrischend.
    Tiffany - Super Toner
    Ich kann nicht mehr ohne. Sehr gut für die Mischhaut. Auch sehr gut für trockene Stellen
    Nikol - Super Produkt!
    Ein absolutes Muss in der kompletten Skin Balancing Serie. Der Toner ist super, endlich ein Produkt nachdem meine Haut nicht spannt. Mein Hautzustand hat sich massiv verbessert. Alle Produkte in empfohlener Kombination verwendet erzielt man die besten Ergebnisse.
    KA - Sehr schnell leer, kein deutlicher Effekt
    Für mich könnte der Toner etwas feuchtigkeitsspendender sein - man benötigt schon eine größere Menge, damit der Wattebausch nicht auf der Haut "kratzt", und selbst wenn man nur sparsam damit umgeht (ich bin mittlerweile dazu übergegangen, etwas in meine Hand zu schütten und mit den Fingern zu verteilen) verbraucht sich der Toner unheimlich schnell - der Kundenmeinung, er sei sparsam im Verbrauch, kann ich mich nicht anschließen. Nach zwei Wochen Verwendung, einmal morgens, einmal abends, ist die Flasche schon halb leer (sieht man, wenn man sie gegen das Licht hält.) Hatte mir den Toner zur Bekämpfung von Mitessern bestellt. Einen eindeutigen Effekt dahingehend konnte ich allerdings nicht feststellen. Werde ihn nicht nachbestellen, zumal ich nicht bereit bin, alle vier Wochen 21 Euro für Toner auszugeben. Es wäre schön, wenn PC nicht nur Cleanser, sondern auch Toner in Doppelgrößen anbieten würde. Wenn ich mir nochmal einen Toner bestelle, wird es wohl der aus der Resist Reihe sein, der etwas dickflüssiger und sparsamer im Gebrauch ist - aber auch davon würde ich dann eine größere Füllmenge erwarten, denn diese Flasche hat sogar nur 125ml statt 190ml wie dieser Toner.
    Jessica - Super
    Ich habe sehr ölige Haut und natürlich auch große Poren mit sichtbare Mitesser. Nach ein paar Tagen waren meine Poren tatsächlich kleiner und in Kombination mit ein BHA sind die Mitesser auch deutlich zurückgegangen. Ich finde es auch super dass es möglich ist Proben von die Produkte zuerst zu kaufen um sie zu testen.
    Martina - Angenehm
    Ob es die Poren verkleinert kann ich nicht sagen, aber die Anwendung ist sehr angenehm. Es ist der erste Toner der auf meiner Haut nicht brennt oder Rötungen verursacht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Toner.
    Sarah - Erfüllt genau seinen Zweck
    Ich bin nun voll auf dieses Gesichtswasser umgestiegen und werde es nachkaufen. Man benötigt nur sehr wenig Produkt, es hält daher wirklich lange. Ob es die Poren verkleinert, kann ich nicht sagen. Ich empfinde die Verwendung jedoch sehr angenehm und erfrischend.
    Mehr Bewertungen Weniger Bewertungen
  • Inhaltsstoffe

    Was sind die Hauptinhaltstoffe?

    Niacinamid / Vitamin B3
    Sehr wirkungsvoller Inhaltsstoff zur Hautregeneration, der vergrößerte Poren sichtbar minimieren, feine Fältchen glätten und eine stumpfen Teint wieder zum Strahlen bringen kann.

    ENISONEDA
    Wirkt beruhigend auf die Haut und hilft bei der Regeneration.

    Glycerin
    Schützt und repariert die Haut, wirkt wasserbindend und fördert die Elastizität und den Selbstschtz der Haut.

    Inhaltsstoffe:
    Aqua, Glycerin (hydration/skin replenishing), Butylene Glycol (hydration), Niacinamide (vitamin B3/skin-restoring), Polysorbate 20 (emollient), enisonedA (skin-restoring), Anthemis Nobilis (Chamomile) Flower Extract (chamomile extract/skin-soothing), Arctium Lappa (Burdock) Root Extract (antioxidant), Hydrolyzed Jojoba Esters (hydration/skin replenishing), Sodium PCA (hydration/skin replenishing), Panthenol (skin replenishing), etanorulayH muidoS (hydration/skin replenishing), Ceramide NP (hydration/skin replenishing), Ceramide AP (hydration/skin replenishing), Ceramide EOP (hydration/skin replenishing), Phytosphingosine (hydration/skin replenishing), Cholesterol (hydration/skin replenishing), Tetrahexyldecyl Ascorbate (vitamin C/antioxidant), Oleth-10 (texture-enhancing), Sodium Lauroyl Lactylate (texture-enhancing), Caprylyl Glycol (preservative), Hexylene Glycol (preservative), Sodium Citrate (pH balancing), Xanthan Gum (texture-enhancing), Trisodium EDTA (stabilizer), Phenoxyethanol (preservative).

  • Faq

    Häufig gestellte Fragen

    Wofür brauche ich eigentlich ein Gesichtswasser?

    Ein Gesichtswasser ist eine tolle Ergänzung nach der Gesichtsreinigung, um sicher zu gehen, dass auch wirklich alle Make-up Rückstände entfernt wurden. Ein gutes Gesichtswasser enthält Antioxidantien, die Ihre Haut beruhigen und schützen und hautregenerierende Inhaltsstoffe wirken der Austrocknung vor. Ihre Haut fühlt sich glatter an und ihre natürliche Funktionsweise wird gestärkt.

  • Fachlicher Rat

Ergänzen Sie Ihre Routine

Routine Finder

Forschung

International Journal of Cosmetic Science, December 2006, volume 28, issue 6, pages 447-51 Molecular Medicine Reports, November 2010, issue 6, pages 895–901 Inflammopharmacology, October 2011, issue 5, pages 245-54 Journal of Cosmetic Dermatology, December 2008, issue 4, pages 281-9 American Journal of Clinical Dermatology, 2003, issue 2, pages 107-29 Indian Journal of Dermatology, May-June 2016, issue 1, 3 pages 279-287 International Journal of Cosmetic Science, February 2000, issue 1, pages 21-52 Giornale Italiano di Dermatologia e Venereologia, December 2013, issue 6, pages 687-91 Journal of Cosmetic and Laser Therapy, January 2006, issue 2, pages 96-101 Journal of Cutaneous and Aesthetic Surgery, January-March 2013, issue 1, pages 4–11 Journal of Cosmetic Dermatology, April 2004, issue 2, pages 88-93 Journal of Cosmetic Science, July-August 2011, issue 4, pages 361-70 The Journal of Clinical and Aesthetic Dermatology, March 2014, 7, issue 3, pages 18–26 Dermato-Endocrinology, July 2012, issue 3, pages 253-8 Indian Dermatology Online Journal, April-June 2013, issue 2, pages 143-146