• Skin Recovery Super Antioxidant Concentrate Serum Full size
  • Skin Recovery Super Antioxidant Concentrate Serum Full size
  • Skin Recovery Super Antioxidant Concentrate Serum Sample
  • Skin Recovery Super Antioxidant Concentrate Serum Trial Size
https://www.paulaschoice.de/de/skin-recovery-super-antioxidant-concentrate-serum-full-size-3250.html

Skin Recovery Serum

11 Bewertungen
  • Retinolhaltiges Serum, das trockene Haut zart macht & jugendlich-frisch strahlen lässt.

  • Hauttyp: Trockene Haut
  • Hautprobleme: Anti-Aging , Sehr trockene Haut , Rosazea-empfindlich
  • Inhaltsstoffe: Astaxanthin , Retinol , Vitamin C Alle ansehen
  • Routine: 4. Zielgerichtetes Behandeln
37,00 €
123,33 € / 100 ml
Preise sind inkl. MwSt.
  • 30-Tage-Geld-zurück-Garantie
  • Sichere Zahlungsmethoden
  • Was macht das Produkt?

    Schluss mit trockener, Ekzem-empfindlicher Haut.

    Dieses Serum enthält konzentrierte Antioxidantien mit Retinol und pflegende Pflanzenöle und Wirkstoffe, die Hautirritationen vorbeugen. Mit diesen Inhaltsstoffen sieht Ihre trockene Haut wieder gesund aus und fühlt sich seidig glatt an.

  • Eigenschaften

    Antioxidantien beruhigen die Haut

    beugt Feuchtigkeitsverlust vor

    pflegt sehr trockene Haut

  • Anwendung

    Verwenden Sie das Serum morgens und / oder abends nach der Gesichtsreinigung und dem Peeling auf dem ganzen Gesicht und auch rund um den Augenbereich. Verwenden Sie tagsüber immer eine Feuchtigkeitspflege mit einem LSF von 30 oder mehr. Ideal auch als Grundlage unter einer Foundation.

  • Bewertungen

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie wird von uns gelesen und im Anschluss veröffentlicht.

    Sensitive skin - Hautausschlag
    Hab leider einen Hautausschlag (rote pusteln im ganzen Gesicht) nach nur 2 Mal auftragen bekommen und hoffe dass das jetzt schnell wieder weg geht. Nichts für sensible Haut !

    Hallo,Wir bedauern sehr, dass du unerwünschte Hautreaktionen auf das Produkt gezeigt hast.

    Obwohl Paula’s Choice- Produkte Inhaltsstoffe enthalten, bei denen das Risiko von Reizungen so gering wie möglich ist, ist eine übermäßige Sensibilität für bestimmte Inhaltsstoffen leider nicht auszuschließen. Hierbei können andere Pflegeprodukte möglicherweise eine Wechselwirkung ausgelöst haben. Wende dich bitte an unseren Kundenservice um für dich die passende Pflege zu findet.

    Liebe Grüße, dein Kundenservice von PC
    MelbaMädchen - Tolles Serum
    Sehr schönes Serum. Lässt sich gut auftragen. Riecht neutral. Spendet meiner Haut viel Pflege, fettet dabei nicht. Sehr ergiebig.
    Artusblume - Leider etwas enttäuscht!
    Leider vertrage ich dieses Serum nicht: es brennt in meinen Augen, obwohl ich es (inzwischen) weit entfernt um meine Augen herum aufgetragen habe. Meine Augen sehen nach dem Auftragen (auch Stunden danach!) gereizt und glasig aus. Und ich kaufte es mir extra, um mein Gesicht an Retinol einzugewöhnen: Augenfältchen etc. Es muss irgendein Stoff (Chemie?) drin sein, der meine Augen derart reizt... Kann es nun nicht mehr benutzen. Schade ums Geld... :-/

    Liebe Artusblume,
    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie dieses nicht vertragen haben. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.
    Liebe Grüße, Ihr PC- Team
    Alexandra - super verträglich bei Rosazea
    Ich benutze das Serum seit 3 Monaten jeden Abend und bin wirklich begeistert. Die Tube mag zwar auf den ersten Blick klein erscheinen aber das Serum ist super ergiebig. Ich trage es punktuell auf, verreibe es sanft auf meiner Haut und lasse es ein paar Minuten einwirken. Bevor ich mit der IPL Behandlung begonnen habe, half es, meine Rötungen ein wenig zu minimieren. Es macht die Haut super weich und geschmeidig. Meine Trockenheitsfältchen um die Augen und die Zornesfalte auf der Stirn, sind auf jeden Fall ein bißchen weniger geworden. Wenn die Tube leer ist (und es ist noch reichlich drin ) werde ich es mit einem etwas stärkeren Retinolprodukt versuchen.
    Julia - ausgezeichnet geeignet für trockene, schuppige Stellen.
    Ich verwende das Serum nun seit etwa 2 Monaten jeden 2. oder 3. Abend unter meiner Feuchtigkeitspflege. Es hat mir dabei geholfen, trockene Stellen in meinem Gesicht loszuwerden (habe eine Mischhaut mit trockenen Stellen an Nase, Kinn und Stirn). Nach der Anwendung fühlt sich die Haut am nächsten Morgen prall und gut durchfeuchtet an und hat einen schönen "Glow".
    Die Konsistenz ist sehr silikönig, was mich aber nicht sehr stört, weil dadurch ein leichter Schutzfilm auf der Haut zurückbleibt, wenn das Serum einezogen ist. Ein Tipp zur Anwendung: mit angefeuchteten Fingern aufgetragen, zieht das Serum sehr flott ein und liegt nicht schwer auf der Haut.
    Für meine Haut war die Kombination BHA + Serum zu viel, daher würde ich allen mit eher empfindlicher Haut empfehlen, das Serum nicht mit AHA/BHA zu kombinieren.
    Das Serum ist sehr ergiebig, was den hohen Preis ein wenig erträglicher macht.
    delight - Hallo Mitesser
    Ich hatte die gesamte Skin Recovery Serie benutzt. Nur auf dieses Produkt (5 ml Testgröße) erhielt ich das erste Mal in meinem Leben Mitesser, die mich seitdem wiederkehrend quälen. Besonders meine Nase ist schlimm. Ohne BHA geht seither nichts mehr.


    Liebe Delight,
    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten.
    Wir bedauern, dass Sie mit diesem nicht zufrieden sind.
    Gerne empfiehlt Ihnen unser Kundenservice auf Wunsch ein Serum, das besser zu Ihrer Haut passt.

    LG, Ihr PC Team
    Autumn - Super für trockene, leicht unreine Haut
    Eine Langzeitbeobachtung kann ich noch nicht abgeben, aber nach dreimaliger Anwendung bin ich bereits begeistert. Ich habe trockene, manchmal schuppige Haut mit stellenweise Unreinheiten. Die letzten Tage war besonders um die Nase herum die Haut wegen Schnupfen sehr schuppig. Diese Stellen bei mir noch nie so schnell wieder "verheilt". Die Haut ist prall, gepflegt und sieht mindestens 5 Jahre jünger aus. Das Serum ist leicht ölig. Ich hatte es hauptsächlich deshalb gekauft, um Retinol langsam einzuschleichen. Ein Sachet reicht für die Anwendung auf Gesicht, Hals und Dekolleté ca. drei Mal.
    Aylin - super Serum
    das Serum ist wirklich sehr reichhaltig, was dazu führt das es einen kleinen Film auf der Haut hinterlässt, was im Winter jedoch nicht störend ist, da die Haut durch Kälte und Heizungsluft auf mehr Pflege angewiesen ist. Ist soweit ein gutes solides Serum, würde es jedoch nicht sofort wieder kaufen, sondern erst weiter Testen, da es im Sommer halt nicht tragbar ist
    Jasmin - Tolles Serum
    Dieses Serum kann ich absolut empfehlen. Ich mische es im Moment mit dem Resist Renewal Oil Booster da meine Haut gerade sehr trocken ist und teilweise schuppt. Die beiden Produkte zusammen sind ein Traum!
    Meine Haut fühlt sich danach wieder genährt und prall an.
    Shawna - Nichts für meine Haut.
    Als ich die Probe davon benutzte fiel es mir gar nicht auf, aber seit ich dieses Produkt länger benutze, kann ich sagen, daß es nichts für meine Haut ist, was aber NICHT an dem Produkt liegt sondern daran, dass ich wohl das falsche Produkt für meinen Hauttyp (empfindliche Mischhaut mit trockenen Stellen) ausgesucht habe.
    Es zieht bei mir nicht ein und liegt wie eine Schicht auf meiner Haut.
    Macht aber nichts, ich habe mir jetzt das Serum für jeden Hauttyp bestellt und verwende dieses hier entweder am Körper oder hebe es auf für den Winter wenn die Haut noch trockener wird.
    LilacVal - Ladies, es ist ein sehr gutes Hautpflegeprodukt!
    Ich finde dieses Serum klasse! ...habe eine recht empfindliche Haut und vertrage dieses Produkt dennch sehr gut! Ich benutze dieses Serum generell nicht täglich - da sollte jeder selbst schauen, wieviel die Haut gerade braucht.
    Am nächsten Morgen ist die Haut schön prall, kleine Trockenheitsfältchen geglättet und Mimikfältchen viel weniger sichtbar.
    Auch für Ladies mit tendentiell fettiger Haut. Dann evtl. als eine Nacht-Anwendung.
    Ich hatte zuerst mind. eine Probe bestellt und als das Produkt mir gefiel, bestellte ich die volle Größe.
    Mehr Bewertungen Weniger Bewertungen
  • Inhaltsstoffe

    Was sind die Hauptinhaltstoffe?

    Astaxanthin
    Gehört zu den Carotinoiden (Carotinpigment) und kommt hauptsächlich in Pflanzen, Algen und Fischen, vor allem in Lachs, vor. Wirkt als starkes Antioxidans.

    Retinol
    Hochwirksamer Inhaltsstoff, der vor allem gegen Anzeichen von Hautalterung und Sonnenschäden vorgeht. Falten werden sichtbar geglättet und die Hautschutzbarriere repariert.

    Vitamin C
    Bekämpft Anzeichen von Hautalterung, verbessert den Teint, wirkt gegen braune Flecken und beruhig die Haut.

    Inhaltsstoffe:
    Cyclopentasiloxane (hydration), Dimethicone (hydration), C12-15 Alkyl Benzoate (texture-enhancing), Olea Europaea (Olive) Fruit Oil (antioxidant/emollient), Tocopherol (vitamin E/antioxidant), Retinol (skin-restoring), Tetrahexyldecyl Ascorbate (vitamin C/antioxidant), Bisabolol (skin-soothing), Tocotrienols (antioxidant), enisonedA (skin-restoring), Tetrahydrodiferuloylmethane (antioxidant), Tetrahydrodemethoxydiferuloylmethane (antioxidant), Tetrahydrobismethoxydiferuloylmethane (antioxidant), Camellia Oleifera (Green Tea) Leaf Extract (antioxidant/skin-soothing), Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil (antioxidant/skin-soothing), Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract (skin-soothing), Arctostaphylos Uva Ursi (Bearberry) Leaf Extract (antioxidant), Stearyl Dimethicone (emollient), Astaxanthin (antioxidant), Glycine Soja (Soybean) Oil (non-fragrant oil/antioxidant), Vitis Vinifera (Grape) Seed Extract (antioxidant/skin-soothing), Oenothera Biennis (Evening Primrose) Oil (non-fragrant oil/antioxidant), Vaccinium Macrocarpon (Cranberry) Seed Oil (antioxidant), Rubus Idaeus (Raspberry) Seed Oil (non-fragrant oil/antioxidant), Vaccinium Myrtillus (Bilberry) Seed Oil (antioxidant), Elaeis Guineensis (Palm) Oil (non-fragrant oil/antioxidant), Alcohol Denat. (preservative).

  • Faq

    Häufig gestellte Fragen

    Warum sind die meisten Seren von Paula's Choice auf Silikonbasis?

    Alle unsere Seren enthalten hohe Konzentrationen an Antioxidantien. Silikone regulieren die Stabilität dieser Antioxidantien und garantieren so ihre Wirksamkeit in den Formulierungen, um optimale Resultate für Ihre Haut erzielen zu können. Darüber hinaus verleihen Silikone Ihrer Haut ein glattes Gefühl. So lassen sich auch Grundierungen besser und ebenmäßiger auf der Haut auftragen.

    Kann ich das Skin Recovery Serum auch während der Schwangerschaft oder Stillzeit verwenden?

    Der Anteil an Retinol im Skin Recovery Serum ist gering und obwohl es keine direkten Hinweise darauf gibt, dass kosmetisches Retinol in irgendeiner Weise schädlich sein könnte, empfehlen wir in solchen Fällen immer auf Nummer sicher zu gehen und das Produkt nicht zu verwenden, solange Sie schwanger sind oder stillen, es sei denn, dass Ihr Arzt Ihnen die Verwendung ausdrücklich gestattet hat. Wir verweisen deshalb darauf, da Retinol (die kosmetische Variante des Vitamin A) Retinoiden nahesteht. Retionide sind verschreibungspflichtig und von einer Verwendung während der Schwangerschaft oder Stillzeit wird abgeraten).

  • Fachlicher Rat

Ergänzen Sie Ihre Routine

Routine Finder

Forschung

Clinical Plastic Surgery, July 2016, issue 3, page 597-604 Cosmetics, 2015, issue 3, pages 259-276 International Journal of Cosmetic Science, December 2006, issue 6, pages 447-51 Evidence Based Complementary Alternative Medicine, 2013, volume 2013, article 827248 Current Pharmaceutical Biotechnology, 2014, issue 2, pages 173-81 Archives of Dermatology, August 2000, issue 8, pages 989-94 Molecular Medicine Reports, November 2010, issue 6, pages 895–901 Journal of Drugs in Dermatology, September 2014, issue 9, pages 1021-5 Acta Poloniae Pharmaceutica, January-February 2015, issue 1, pages 3-11 Acta Biochimica Polonica, 2012, volume 59, issue 1, pages 43-7 International Journal of Cosmetic Science, August 2005, issue 4, pages 243-9 Clinical Dermatology, March-April 2009, issue 2, pages 159-65 Pharmacology and Physiology, March-April 2005, issue 2, pages 81-7 Indian Dermatology Online Journal, April-June 2013, issue 2, pages 143-146 Dermatologic Therapy, September-October 2007, issue 5, pages 314-21