• Super Hydrate Overnight Mask Full size
  • Super Hydrate Overnight Mask Full size
  • Super Hydrate Overnight Mask - Travel Size
https://www.paulaschoice.de/de/super-hydrate-overnight-mask-full-size-12870.html

Super Hydrate Overnight Gesichtsmaske

2 Bewertungen
  • Die Gesichtsmaske, die du abwaschen oder über Nacht einwirken lassen kannst, reduziert Rötungen, beruhigt die Haut und spendet allen Hauttypen intensive und langanhaltende Feuchtigkeit. Besonders gut für gerötete oder sehr empfindliche Haut geeignet.

    Die Super Hydrate Overnight Gesichtsmaske wurde mit der Unterstützung von Hauttherapeutin Annica Forsgren Kjellman entwickelt, der Mitgründerin von Skincity.com.

  • Hauttyp: Alle Hauttypen
  • Hautprobleme: Rötungen , Empfindliche Haut
  • Inhaltsstoffe: Reishi-Pilz , Arktische Moltebeere , Shea Butter Alle ansehen
  • Routine: 4. Zielgerichtetes Behandeln
32,00 €
36,36 € / 100 ml
Preise sind inkl. MwSt.
  • 30-Tage-Geld-zurück-Garantie
  • Sichere Zahlungsmethoden
  • Was macht das Produkt?

    Eine Gesichtsmaske reich an Inhaltsstoffen aus dem hohen Norden, die Haut beruhigen und ihr einen echten Feuchtigkeitsboost geben.

    Die Super Hydrate Overnight Gesichtsmaske ist eine regenerierende Pflege für die Nacht, die müde, strapazierte Haut mit Glycerin und Sheabutter intensiv pflegt und wieder aufbaut. Arktische Beeren und Reishi-Pilz-Extrakte beruhigen die Haut und reduzieren Rötungen.

    Die Maske ist für alle Hauttypen geeignet, ganz besonders aber für dehydrierte, gerötete und empfindliche Haut. Die Super Hydrate Overnight Gesichtsmaske regeneriert die Haut, spendet intensiv Feuchtigkeit und lässt sie fester und gesünder aussehen.

  • Eigenschaften

    versorgt trockene Haut mit Feuchtigkeit

    hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl

    beruhigt gerötete Haut

  • Anwendung

    Auf gereinigter Haut anwenden. Trage eine großzügige Menge auf Gesicht und Hals auf. Mindestens 20 Minuten einwirken lassen, bei Bedarf auch über Nacht. Gründlich mit lauwarmem Wasser abspülen. Kann beliebig oft verwendet werden.

  • Bewertungen

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie wird von uns gelesen und im Anschluss veröffentlicht.

    selectiveminimalist - Sehr gute Maske
    Die Maske hat eine Gel-artige Textur. Sie fühlt sich kühl auf der Haut an. Wenn ich sie nach 10 Minuten abwasche ist mein Gesicht sehr weich und gut hydriert, trage ich sie über Nacht muss ich - da ich sehr trockene Haut habe - noch Toner und Seren darunter auftragen. Dann hilft die Maske über Nacht gut die Haut zu beruhigen und Rötungen zu reduzieren. Durch ihre leichte Textur wird sie auch super für ölige Haut geeignet sein! Ich habe Rosacea und vertrage die Maske sehr gut
    Ela Fu - Überraschend anders
    Zunächst einmal überrascht die Konsistenz dieser Maske. Im Gegensatz zu anderen Maske ist diese sehr flüssig und leicht, lässt sich wunderbar auf das Gesicht auftragen. Ich habe sie mittlerweile 3 Mal über Nacht getestet und bin begeistert vom Ergebnis. Die Haut strahlt Feuchtigkeit und Glanz aus und fühlt sich einfach himmlisch weich und zart an.
    Mehr Bewertungen Weniger Bewertungen
  • Inhaltsstoffe

    Was sind die Hauptinhaltstoffe?

    Reishi-Pilz
    Dieser Pilz enthält sogenannte Triterpene, die starke entzündungshemmende Eigenschaften haben, wodurch Irritationen und Rötungen gelindert werden.

    Arktische Moltebeere
    Diese Beere ist reich an Phenolverbindungen, die antioxidativ wirken und so zahlreiche Prozesse unterbinden, die empfindliche oder gerötete Haut verursachen können.

    Shea Butter
    wird extrahiert aus dem Karitbaum und vor allem zur reichhaltigen Pflege verwendet. Glättet auch trockene Haut und ist eine reiche Quelle an Antioxidantien.

    Inhaltsstoffe:
    Aqua, Butylene Glycol (hydration), Dimethicone (hydration), Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer (thickener/emulsifier), Chondrus Crispus (Carrageenan) Extract (algae/hydration), Rubus Chamaemorus (Cloudberry) Fruit Extract (skin-soothing/antioxidant), Ganoderma Lucidum (Mushroom) Extract (antioxidant), Glycerin (skin-replenishing), Butyrospermum Parkii (Shea) Butter (emollient/antioxidant), Hydrogenated Lecithin (skin-replenishing), Pentapeptide-59 (skin-restoring/skin-soothing), Ginkgo Biloba Leaf Extract (antioxidant), Terminalia Chebula Fruit Extract (antioxidant), Cassia Angustifolia Seed Polysaccharide (hydration), Vaccinium Vitis-Idaea (Lingonberry) Fruit Extract (antioxidant), Sambucus Nigra (Elderberry) Fruit Extract (antioxidant), Schisandra Chinensis (Magnolia Berry) Fruit Extract (antioxidant), Rhodiola Rosea Root Extract (antioxidant), Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Root Extract (skin-soothing), Linum Usitatissimum (Linseed) Seed Oil (skin-replenishing), Pelvetia Canaliculata (Algae) Extract (hydration), Agastache Mexicana (Hyssop) Flower/Leaf/Stem Extract (antioxidant), Betula Alba (Birch) Juice (hydration), Echium Plantagineum Seed Oil (non-fragrant antioxidant plant oil), Xanthan Gum (thickener), Synthetic Fluorphlogopite (texture enhancer), Myristamidopropyl PG-Dimonium Chloride Phosphate (emulsifier), Lauroyl Lysine (skin-softening), Propanediol (hydration), Phenoxyethanol (preservative), Ethylhexylglycerin (skin-softening), Potassium Sorbate (preservative).

  • Faq

    Inwiefern unterscheidet sich die Super Hydrate Gesichtsmaske von anderen Paula's Choice Gesichtsmasken?

    Wir führen zwar auch andere Gesichtsmasken für dehydrierte, trockene Haut, jedoch wurde die Super Hydrate Overnight Maske speziell auf Trockenheit, Rötungen und Entzündungen ausgerichtet. Sie enthält einen einzigartigen Mix aus nordischen Pflanzenextrakten, einem besonders beruhigenden Peptid sowie weiteren hilfreichen Pflanzenextrakten, die sofort beruhigen, pflegen und Feuchtigkeit spenden. Anders als unsere anderen Feuchtigkeitsmasken hat diese Formulierung eine cremige Gel-Textur, die für alle Hauttypen geeigent ist und sich wunderbar angenehm bei der Anwendung über Nacht anfühlt.

    Was ist der Unterschied zwischen der Super Hydrate Gesichtsmaske und der Skin Recovery Hydrating Treatment Maske?

    Beide Masken spenden Feuchtigkeit, lindern Anzeichen trockener, dehydrierter Haut und reduzieren Rötungen. Die Super Hydrate Gesichtsmaske ist weniger cremig in der Konsistenz, sondern hat eine frische, geschmeidige Gel-Textur. Aufgrund ihrer Wirkstoffmischung spendet sie intensiver Feuchtigkeit. Die Skin Recovery Maske hingegen ist weicher und fühlt sich reichhaltiger an. Beide Gesichtsmasken enthalten Inhaltsstoffe gegen Rötungen, allerdings finden sich in der Super Hydrate Maske größere Mengen davon. Jeder Wirkstoff wurde aufgrund seiner speziellen Fähigkeiten ausgewählt, verschiedene Ursachen von Rötungen, Trockenheit und Spannungsgefühlen zu lindern. Sie enthält außerdem eine höhere Konzentration natürlicher Inhaltsstoffe mit einem antioxidativen Effekt. Während die Skin Recovery Gesichtsmaske am besten für trockene bis sehr trockene Haut geeignet ist, ist die Super Hydrate Gesichtsmaske eine gute Wahl für alle Hauttypen, die unter Trockenheit leiden.

Ergänzen Sie Ihre Routine

Routine Finder