Stark gegen Unreinheiten, sanft zur Haut

Sag tschüss zu Unreinheiten

Es kann sehr frustrierend sein, wenn stndig heute Pickel entstehen. Deshalb haben wir das CLEAR Regular Strength Probenset entwickelt. Mit diesen Set aus 3 hochwirksamen Produkten ist endlich Besserung in Sicht:

+ Beugt Pickeln vor
+ Beruhigt Rötungen
+ Bekämpft Mitesser
+ Befreit & verfeinert verstopfte Poren

Der Beweis liegt in den Bildern

Die Ergebnisse sprechen für sich! Bekämpfe Unreinheiten und Rötungen mit dem CLEAR Regular Strength Probenset

*Diese Produkte wurden verwendet: Clear Reiniger, Clear Extra Strength 2% BHA Exfoliant, Daily Skin Clearing Treatment (bitte beachte: das Clearing Treatment ist nicht Teil dieses Sets).

 

Die Inhaltsstoffe, die den Unterschied machen

2% SALICYLSÄURE Hilft, abgestorbene Haut an der Oberfläche und in den Poren abzulösen und reduziert so Pickel und Mitesser

GRÜNER TEE EXTRAKT Verfügt über starke antioxidative und hautberuhigende Eigenschaften, einschließlich Anti-Aging-Eigenschaften

GLYCERINE Hautregenerierender und -erneuernder Inhaltsstoff, der natürlich in der Haut vorkommt

So sehr glauben wir an unsere Hautpflege:
Volle Rückerstattung innerhalb von 60 Tagen, unabhängig davon, ob das Produkt verwendet wurde oder nicht.

Anwendung

SCHRITT 1 Verteile das Reinigungsgel in kreisenden Bewegungen auf deiner angefeuchteten Haut. Anschließend abwaschen.
SCHRITT 2 Verteile das Exfoliant-Peeling mit einem Wattepad oder direkt mit deinen gereinigten Händen sanft auf Gesicht und Hals*
SCHRITT 3 Verwende eine großzügige Menge der Tagescreme mit LSF auf Gesicht und Hals und lass sie einen Augenblick einziehen, bevor du Make-up aufträgst.

*Starte mit der Anwendung zunächst alle zwei Tage. Beobachte die Reaktion deiner Haut und erhöhe die Anwendungshäufigkeit nach Belieben auf bis zu einmal täglich.

CLEAR: Endlich eine Schritt in die richtige Richtung


88% der AnwenderInnen sahen einen Rückgang des Schweregrads ihrer Akne*
96% der AnwenderInnen gaben an, dass die Poren kleiner erschienen*
*Basierend auf Selbsteinschätzungen aus einer unabhängigen klinischen Studie nach 4-wöchiger Anwendung des CLEAR Extra Strength U.S. Systems.

Hier erfährst du, wie CLEAR deine Hautpflege positiv beeinflussen kann:

Über den CLEAR Reiniger

The Best!

5 starsRae

“Der beste Reiniger für fettige Haut/Mischhaut. Hält meine Haut im Gleichgewicht und ich bekomme nie Pickel, wenn ich ihn benutze. Ich benutze ihn morgens und abends. Ich bin so dankbar, dass ich diesen Reiniger gefunden habe und er mich dazu gebracht hat, weitere PC-Produkte auszuprobieren.”

Über das CLEAR Regular Strength 2% BHA Exfoliant

Dieses Produkt hat mich sprachlos gemacht.

5 starsAndreea

“Dieses Produkt hat mich sprachlos gemacht. Es ist absolut jeden Cent wert. Normalerweise schreibe ich keine Rezensionen, aber ich finde, dass dieses Produkt ein Lob verdient. Ich habe Mischhaut und neige im Nasenbereich zu Mitessern und am Kinn zu Hautunreinheiten. Meine Mitesser sind nach ca. 3 Wochen Anwendung fast verschwunden und meine Pickel und Aknenarben am Kinn haben sich massiv reduziert. Meine Haut ist jetzt so klar und sie fühlt sich so glatt an. Ich habe das Probenset gekauft und das Peeling enthält 15 ml und ich habe immernoch etwa die Hälfte davon übrig. Reicht wirklich super lang. Kann es nicht genug empfehlen!”

Über die CLEAR Tagescreme LSF 30

Die beste, die ich je hatte!

5 starsKam

“Ich habe Hunderte von LSF-Feuchtigkeitscremes ausprobiert und jede einzelne hat meine fettige Haut furchtbar aussehen lassen... Dieses Produkt ist definitiv das beste, das ich je hatte! Es spendet meiner Haut nicht nur Feuchtigkeit, sondern - und das ist das Wichtigste - es gibt keine klebrigen Rückstände, keinen zusätzlichen Glanz und es verstopft meine Poren nicht. Einfach genial!”