Paula wurde nicht einfach Teil der Beautybranche – sie veränderte sie.

"Ich war meine ganze Karriere lang umstritten, seit ich 1984 mein erstes Buch geschrieben habe. Später in meiner Karriere habe ich gelernt, dass ich ein so genannter Disruptor bin." - Paula Begoun

Seit über drei Jahrzehnten tut Paula Begoun das, was zuvor niemand in der Beautybranche tat: Sie sagt die Wahrheit. Lange bevor sie ihre eigenen Produkte formulierte, war sie eine Verbraucherin, die mit Akne und Ekzemen zu kämpfen hatte und verzweifelt nach Produkten suchte, die ihre Hautprobleme nicht noch verschlimmerten. Damit begann ihre lebenslange Karriere als Forscherin und Entwicklerin wirksamer Produkte.

"Ich wollte großartige Hautpflegeprodukte herstellen und Informationen liefern."

Die ganze Wahrheit

"Es gibt gute und schlechte Inhaltsstoffe, die natürlich sind, und es gibt gute und schlechte Inhaltsstoffe, die im Labor hergestellt werden. Zu behaupten, dass nur natürliche Inhaltsstoffe gut sind, ist schlechte Hautpflege..."

"...Ich kenne die Grenzen der Hautpflege. Ich kenne die Genialität von Hautpflege. Je eher man mit guter Hautpflege beginnt und auch dabei bleibt und auf Sonnenschutz und Schutz vor Verunreinigung achtet, desto toller kann deine Haut aussehen."

Die Forschung entwickelt sich ständig weiter – Paulas Engagement, die Wahrheit aufzudecken, bleibt. Bis heute hat Paula's Choice eine der robustesten wissenschaftlich fundierten Grundlagen in der Schönheitsindustrie geschaffen, damit Hautpflege kein Rätselraten mehr ist.

Gute Pflege für deine Haut, jetzt und in Zukunft.

"Das Grundkonzept von Paula's Choice - ich hatte es früher auf meinem Schreibtisch liegen - lautet: Was du nicht willst, das man dir tu', das füg' auch keinem andern zu. Wenn du nicht willst, dass dich jemand anlügt, dann lüge auch niemanden an. Wenn du nicht willst, dass dich jemand in die Irre führt, dann führe auch niemanden in die Irre. Wenn du kein Hautpflegeprodukt verwenden willst, das in Wirklichkeit nicht das tut, was es verspricht, dann tu das auch nicht bei anderen."

Seit Tag eins an deiner Seite

Paula verliert ihren Job in der Kosmetikabteilung eines Kaufhauses – weil sie den KundInnen ehrlich gesagt hat, was sie mit Hautpflegeprodukten erreichen können und was nicht.

Paula veröffentlicht auf eigene Faust ihren ersten Bestseller Blue Eyeshadow Should Be Illegal und ist zu Gast in der Oprah Winfrey Show, wo sie ihren Spitznamen The Cosmetics Cop bekommt.

Paula's Choice startet als eine der ersten online Beautymarken der Welt.

Paula's Choice kommt in Australien auf den Markt

Paula's Choice bringt eins der ersten "leave-on" Exfoliants auf den Markt. Das 2% BHA Liquid Exfoliant wird schnell zum internationalen Bestseller.

Paula's Choice kommt nach Europa, mit EU-Hauptsitz in den Niederlanden.

Beautypedia startet. Paula's Choice kommt in Asien auf den Markt.

Die Clear-Serie für Akne-empfindliche Haut wird vorgestellt.

Booster für spezifische Hautprobleme sind erhältlich.

Das Clinical 1% Retinol Treatment kommt auf den Markt.

Auf Wunsch von 90% der KundInnen wird die erste Augencreme ins Sortiment aufgenommen

Die Calm-Serie für empfindliche, zu Rötungen neigende Haut wird präsentiert.

Das Omega+ Complex Serum wird Teil des Sortiments.

Die Defense-Serie für einen dauerhaft gesunden Glow kommt auf den Markt.

The UnScrub wird Teil der Produktfamilie.

Das Clinical 0,3% Retinol + 2% Bakuchiol Treatment und das Clinical Niacinamide 20% Treatment kommen auf den Markt.
Paula's Choice feiert 25-jähriges Jubiläum.