es gab viel zu sagen, also sagte sie es

Vor 35 Jahren rüttelte Paula Begoun die Beautywelt auf: mit radikal ehrlicher und direkter Aufklärung darüber, welche Hautpflegeprodukte wirklich helfen – und welche nicht. Sie glaubte fest daran (und tut das noch immer), dass die Menschen immer und unter allen Umständen die Wahrheit verdienen.

Fest entschlossen, eine Lösung für ihren eigenen Kampf gegen Akne und Ekzeme zu finden, begann Paula, Produktinformationen zu studieren, und stellte fest, dass sie bisher die falschen Inhaltsstoffe auf ihr Gesicht aufgetragen hatte. Endlich verstand sie, warum sich ihre Haut oft noch verschlechterte. Von diesem Zeitpunkt an widmete sich Paula der Aufgabe, so viel wie möglich über die Wissenschaft hinter Hautpflege zu lernen und dieses Wissen weiterzugeben, um anderen zu helfen – selbst wenn sie das einen Job kosten sollte.

20 Bestseller über Beauty, regelmäßige Talkshow-Auftritte bei CNN, Oprah, The Today Show, 20/20 Dateline, The View und Dr. Oz, die Gründung von Beautypedia, ihrer forschungsbasierten Webseite für Hautpflege und Make-up, sowie Tausende von Verbraucheranfragen führten schließlich dazu, dass Paula 1995 ihre eigene Linie bahnbrechender Hautpflegeprodukte gründete: Paula's Choice Skincare.

Die Verpflichtung und das Versprechen unserer Gründerin, die Wahrheit aufzudecken und mitzuteilen, ist bis heute lebendig und der Antrieb für jeden Aspekt unseres Unternehmens. Wir verstehen den Bedarf an Hautpflege, die ihre Versprechen hält – etwas anderes würde es mit Paula auch niemals geben.

Mehr über Paula's Choice »