Paula wurde nicht einfach Teil der Beautybranche – sie veränderte sie.

Seit über drei Jahrzehnten tut Paula Begoun das, was zuvor niemand in der Beautybranche tat: Sie sagt die Wahrheit. Lange bevor sie ihre eigenen Produkte formulierte, war sie eine Verbraucherin, die mit Akne und Ekzemen zu kämpfen hatte und verzweifelt nach Produkten suchte, die ihre Hautprobleme nicht noch verschlimmerten. Damit begann ihre lebenslange Karriere als Forscherin und Entwicklerin wirksamer Produkte.

Gute Pflege für deine Haut, jetzt und in Zukunft.

Die Forschung entwickelt sich ständig weiter – Paulas Engagement, die Wahrheit aufzudecken, bleibt. Bis heute hat Paula's Choice eine der robustesten wissenschaftlich fundierten Grundlagen in der Schönheitsindustrie geschaffen, damit Hautpflege kein Rätselraten mehr ist.

Seit Tag eins an deiner Seite

Paula verliert ihren Job in der Kosmetikabteilung eines Kaufhauses – weil sie den KundInnen ehrlich gesagt hat, was sie mit Hautpflegeprodukten erreichen können und was nicht.

Paula veröffentlicht auf eigene Faust ihren ersten Bestseller Blue Eyeshadow Should Be Illegal und ist zu Gast in der Oprah Winfrey Show, wo sie ihren Spitznamen The Cosmetics Cop bekommt.

Paula's Choice startet als eine der ersten online Beautymarken der Welt.

Paula's Choice kommt in Australien auf den Markt

Paula's Choice bringt eins der ersten "leave-on" Exfoliants auf den Markt. Das 2% BHA Liquid Exfoliant wird schnell zum internationalen Bestseller.

Paula's Choice kommt nach Europa, mit EU-Hauptsitz in den Niederlanden.

Beautypedia startet. Paula's Choice kommt in Asien auf den Markt.

Die Clear-Serie für Akne-empfindliche Haut wird vorgestellt.

Booster für spezifische Hautprobleme sind erhältlich.

Das Clinical 1% Retinol Treatment kommt auf den Markt.

Auf Wunsch von 90% der KundInnen wird die erste Augencreme ins Sortiment aufgenommen

Die Calm-Serie für empfindliche, zu Rötungen neigende Haut wird präsentiert.

Das Omega+ Complex Serum wird Teil des Sortiments.

Die Defense-Serie für einen dauerhaft gesunden Glow kommt auf den Markt.

The UnScrub wird Teil der Produktfamilie.

Das Clinical 0,3% Retinol + 2% Bakuchiol Treatment wird vorgestellt.
Paula's Choice feiert 25-jähriges Jubiläum.