Verzending

Unsere aktuellen Lieferinformationen (letztes Update: 24-06-2021)

Warum dauert es länger als erwartet, bis ich meine Bestellung erhalte?

Aufgrund aktueller Kontaktbeschränkungen und eines erhöhten Bestellaufkommens ist die Lieferzeit im Moment länger als gewöhnlich. Alle unsere Bestellungen werden per Hand sortiert und verpackt. Unsere MitarbeiterInnen im Warenlager verarbeiten momentan Bestellungen, die vor 0-1 Tagen eingegangen sind.

Wir wissen, dass du dich auf deine Bestellung freust und es tut uns sehr leid, dass du länger als gewöhnlich auf deine Produkte warten musst. Du kannst dir sicher sein, dass wir alles tun, um deine Bestellung so schnell und sicher wie möglich zu dir zu bringen.

Wo kann ich den Status meiner Bestellung einsehen?

Du erhältst eine Email mit deiner Sendungsverfolgungsnummer, sobald dein Paket verschickt wurde. Bitte nutze diese Sendungsverfolgung, um immer den aktuellen Status deiner Lieferung einzusehen.

Ich habe euch bezüglich des Status meiner Bestellung kontaktiert. Warum habe ich keine Rückmeldung erhalten?

Unsere Hautpflege-ExpertInnen erhalten momentan eine erhöhte Anzahl an Anfragen. Wenn du uns kontaktiert und keine Rückmeldung erhalten hast, tut es uns leid, dass wir länger als gewöhnlich für eine Antwort brauchen. Wir arbeiten sehr hart daran, jeden Anruf, jede E-Mail und jede Nachricht so schnell wie möglich zu beantworten. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis.

Wie sind die Versandkosten und Lieferzeiten für Deutschland und Österreich?

Die Produkte von Paula's Choice erhalten Sie in Deutschland und Österreich nur über unsere Webseite.

Für mehr Informationen über Lieferungen in die Schweiz und über unsere Kooperation mit MeinEinkauf.ch, scrollen Sie bitte weiter nach unten.

  VERSANDKOSTEN
Warenwert unter 40 €
VERSANDKOSTEN
Warenwert über 40 €
LIEFERZEIT IN 
WERKTAGEN
Deutschland 3,95 € Nur für kurze Zeit: GRATIS

1-2 Tage

Österreich 3,95 € Nur für kurze Zeit: GRATIS 3-5 Tage

Was muss ich beachten, wenn ich in die Schweiz bestellen möchte?

Wenn Sie eine Paula’s Choice-Lieferung in die Schweiz erhalten möchten, dann müssen Sie sich zunächst bei MeinEinkauf.ch registrieren. MeinEinkauf.ch generiert dann eine individuelle Email-Adresse für Sie, mit der Sie bei Paula’s Choice Deutschland bestellen können. Beachten Sie dabei bitte, dass die Lieferadresse die Adresse von MeinEinkauf.ch ist.

Wenn Sie über MeinEinkauf bestellen, fallen für Sie lediglich die Lieferkosten an, die für deutsche Lieferanschriften gelten. Die Kosten für die weitere Abwicklung von Seiten MeinEinkauf unterliegt der Preistabelle von MeinEinkauf.

Pakete, die schon versendet wurden, werden dort lokal aufbewahrt. Sofern wir Kenntnis erlangen, dass auch unsere Pakete betroffen sind, werden wir unsere Kunde entsprechend informieren.

Wie wird meine Bestellung versandt?

Mit sehr viel Sorgfalt, denn wir möchten, dass Ihre Produkte im perfekten Zustand bei Ihnen eintreffen!

Deutschland: Die Bestellungen werden von Hermes geliefert.

Österreich: Deine Bestellung wird mit PostNL International versandt. Wenn die Lieferung in den Briefkasten passt, wird sie mit der Österreichischen Post verschick.

Was sollte ich noch wissen über die Lieferung meiner Bestellung?

  • Probegrößen und Sachets werden per Briefsendung verschickt und haben eine verlängerte Versanddauer im Vergleich zu Paketen. Diese kann sich auf bis zu 1-2 Wochen belaufen. Es gibt leider keine Möglichkeit Briefsendungen per track&trace nach zu verfolgen. Bitte beachten Sie dies bei Ihrer Bestellung.
  • Wenn du deine Bestellung Montag bis Freitag bis 13:30 aufgibst, wird sie noch am selben Tag verschickt und an Lieferadressen in Deutschland innerhalb von 1-2 Werktagen, nach Österreich innerhalb von 3-5 Werktagen zugestellt. Für Bestellungen nach 13:30 bzw. Samstags beträgt die Lieferzeit etwa einen Tag mehr.
  • Sobald Ihre Zahlung bei Paula's Choice Deutschland eingegangen ist, erhalten Sie eine entsprechende Benachrichtigung per E-Mail. Sie erhalten eine weitere Benachrichtigung, sobald das Paket an Ihre Lieferanschrift versandt wurde.
  • Die Versandkosten sind in Euro angegeben und werden auf Ihrer Rechnung separat ausgewiesen.
  • Bestellungen werden aus unserem Logistikzentrum in den Niederlanden versandt.
  • Die angegebenen Lieferzeiten beziehen sich auf die Zeit ab dem Zeitpunkt des Versands. Bitte beachten Sie, dass es gegebenenfalls zu Abweichungen in der Lieferzeit kommen kann.
  • Derzeit sind sind Express-Lieferungen leider nicht möglich. Ein solcher Service steht möglicherweise in der Zukunft einmal zur Verfügung.
  • Sollte Ihr Name nicht an der Türklingel oder dem Briefkasten stehen, dürfen wir die Sendung nach deutschem Gesetz leider nicht zustellen.

Ich habe keine Versandadresse in Deutschland oder Österreich. Liefern Sie auch in andere Länder?

Auf Paulaschoice.de können Sie nur Bestellungen aufgeben, wenn Sie eine deutsche oder österreichische Lieferanschrift haben. Sie haben aber allerdings auch die Möglichkeit, wenn Sie andere Lieferanschrift haben, unsere Produkte zu erhalten.

Ist es möglich die Sendung an eine Packstation zu liefern?

Ja, das ist möglich! Bitte folge den Anweisungen auf der Seite der Lieferadresse, wenn du eine Bestellung aufgibst. In diesem Fall wird dein Paket mit DHL versandt.