Rückgabe

Richtlinien zur Rückgabe

Du hast etwas bestellt und möchtest die ungeöffnete Ware nun doch nicht behalten? Kein Problem, du kannst selbstverständlich von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und binnen 60 Tagen ab dem Tag der Bestellung ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag widerrufen. Alle weiteren Informationen zu Ihrem Widerrufsrecht findest du hier: Widerrufsbelehrung.

Wir von Paula’s Choice Deutschland sind von dem, was wir anbieten, hundertprozentig überzeugt. Sollten Sie dennoch ein Produkt von Paula’s Choice getestet und aus irgendeinem Grund damit unzufrieden sein, können Sie das geöffnete Produkt innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf zurücksenden, und wir erstatten Ihnen den Preis der Ware (ohne Versandkosten). Die 60 Tage Geld-zurück-Garantie berührt nicht das gesetzliche Widerrufsrecht und mögliche Abweichungen schränken das gesetzliche 14-tägige Widerrufsrecht nicht ein.

Wie kann ich Produkte zurücksenden?

Zur möglichst raschen Abwicklung bitten wir Sie, wie folgt vorzugehen:

  • Nehmen Sie vor einer Rücksendung mit uns per E-Mail Kontakt auf unter info@paulaschoice.de oder telefonisch unter der +49 30 166 348 64 und nennen Sie uns dabei die Nummer Ihrer Bestellung.
  • Wir freuen uns wenn Sie uns den Grund geben für die Rücksendung, damit wir uns bemühen können, unseren Service und die Qualität unserer Produkte zu verbessern.
  • Wenn Sie ein gratis Produkt oder ein anderes Geschenk von uns durch unsere Aktionen erhalten haben und Ihre gesamte Bestellung retournieren möchten, so müssen Sie diese auch wieder zurücksenden, damit eine komplette Rückerstattung möglich ist. Sollten Sie Ihre gesamte Bestellung bis auf das gratis Produkt zurücksenden, werden wir Ihnen den Preis des Geschenkes in Rechnung stellen müssen und vom zurückzuerstattenden Betrag abziehen.
  • Senden Sie uns die Produkte sicher verpackt zurück und legen Sie, wenn vorhanden, die Rechnung oder den Lieferschein bei. Sollten diese nicht vorhanden sein, nennen Sie uns bitte Ihre Bestellnummer und Namen auf einem separaten Papier.
  • Leider können wir Ihnen keine Retourenetiketten zur Verfügung stellen.
  • Die Rückerstattung erfolgt über die Zahlungsmethode, die Sie zum Bezahlen Ihrer Bestellung verwendet haben.
  • Leider können wir lediglich einen Versandnachweis mit einer Trackingnummer / Sendungsverfolgung akzeptieren. Ein Beleg über ein unversichertes Päckchen reicht leider nicht aus.
  • Leere oder mehr als ausgiebig gebrauchte Produkte werden von uns nicht zurück genommen.
  • Bitte beachte, dass Retouren die uns außerhalb der 60 Tage Geld-zurück-Garantie erreichen nicht akzeptiert werden.

Weitere Informationen zur Rücksendung von geöffneter Ware finden Sie auch in unserem Widerrufsrecht

Rücksendungen aus der Schweiz

Alle Rücksendungen von Waren, die über MeinEinkauf.ch zu Ihnen geliefert wurden, müssen auch über den Rücksendungs-Service von MeinEinkauf.ch zurückgesandt werden. Eine eigenhändige Aufgabe Ihrer Einkäufe nach Deutschland (aus der Schweiz oder aus Deutschland direkt an den Händler) ist aus zollrechtlichen Gründen nicht zulässig. Beachten Sie bitte, dass der Rücksendungs-Service von MeinEinkauf.ch einen Betrag in Höhe von CHF 9.90 je Artikel berechnet. Ausführlichere Informationen finden Sie auf der Webseite von MeinEinkauf.ch.

Wie kann ich eine Beschwerde einreichen?

Wenn Sie eine Beschwerde haben, können Sie Paula’s Choice über dieses Formular erreichen oder eine E-Mail schicken an info@paulaschoice.de. Sie erhalten am gleichen Tag eine Bestätigung, dass Ihre Beschwerde bearbeitet wird. Innerhalb von 5 Arbeitstagen erhalten Sie eine E-Mail mit einer inhaltlichen Antwort zu Ihrer Beschwerde.