Der Paula’s Choice Peeling-Guide

Exfoliate

Warum ein Exfoliant-peeling besser als jedes Scrub-peeling ist

Exfoliant-Peelings sind ein wichtiger Bestandteil der Hautpflegeroutine. Sie verbessern nicht nur die Gesundheit deiner Haut, sondern entfernen zudem auf sanfte Weise abgestorbene Hautzellen, sodass andere Pflegeprodukte noch besser wirken können und die Haut ein gesundes Strahlen erhält.

Die Verwendung eines leave-on Exfoliant-Peelings kann einen bedeutenden Unterschied machen – und zwar für jeden Hauttyp.

Jetzt shoppen

Was macht ein Exfoliant-peeling für meine Haut?

Im Gegensatz zu einem groben Scrub-Peeling entfernt ein Exfoliant-Peeling abgestorbene Hautzellen sanft und wirkt aktiv gegen verstopfte Poren und Unreinheiten – auch im inneren der Poren. Es lässt deine Haut glatter und jünger aussehen und sorgt für einen ebenmäßigen Teint.

  • Befreit verstopfte Poren
  • Reduziert Falten sichtbar
  • Lässt einen fahlen Teint wieder strahlen
Exfoliate
Exfoliate

Wie verwendet man ein Exfoliant-peeling?

SCHRITT 1: Reinige deine Haut.
SCHRITT 2: Trage das Peeling, entweder mit einem Wattepad oder mit der Hand, auf Gesicht und Hals auf. Nicht abwaschen. Beginne mit der Anwendung zunächst zwei- bis dreimal pro Woche. Steigere die Anwendungshäufigkeit, bei guter Verträglichkeit, schrittweise auf eine tägliche Anwendung.
SCHRITT 3: Trage anschließend eine Feuchtigkeitscreme auf. Beende deine Routine tagsüber immer mit einem Breitband-Sonnenschutz mit mind. LSF 30.

Exfoliant-Peelings - unsere zwei Varianten.

Beide mindern Falten und sorgen für einen strahlenden Teint und straffe Haut.

bha products

BHA (Salicylsäure)

Wird empfohlen bei:

+ Mischhaut bis fettiger Haut
+ empfindlicher Haut
+ Pickeln, Mitessern und anderen Unreinheiten
+ Rosazea-empfindlicher Haut

Alle BHA-Peelings
aha products

AHA (Glykolsäure / Milchsäure)

Wird empfohlen bei:

+ normaler bis trockener Haut
+ sonnengeschädigter Haut
 
 

Alle AHA-Peelings
skin-care routine

Welche Textur ist die beste für deine Haut?

Paula's Choice Peelings sind für alle Hauttypen geeignet. Für welche Textur du dich entscheidest, basiert daher hauptsächlich auf deinen persönlichen Vorlieben. Falls du (noch) keine Präferenzen hast, orientiere dich gerne an diesen Richtlinien:

  • Lotion: Für trockene Haut
  • Gel: Für Mischhaut
  • Flüssig: Für Mischhaut bis fettige Haut

Unser weltweiter Bestseller:

Das Skin Perfecting 2% BHA Liquid Peeling ist das beliebteste BHA Peeling von Paula's Choice. Die flüssige Textur ist auf der Haut kaum zu spüren und wird von ihr sofort aufgenommen. Das Liquid entfernt sanft abgestorbene Hautzellen und reinigt die Poren sogar von innen. Es wirkt entzündungshemmend und reduziert Unreinheiten sowie Rötungen.

mehr erfahren

Warum unsere Kundinnen Paula’s Choice Peelings benutzen

 

5 starsRachel

"Wow, ich bin einfach nur begeistert. Meine Poren sind viel kleiner geworden und Mitesser habe ich auch keine mehr."

 

5 starsMargit

"Zum ersten Mal sehe ich einen sichtbaren Erfolg bei der Behandlung von Mitessern. Ich nutze den BHA Exfoliant 2 bis 3 mal wöchentlich und kann wirklich eine Verbesserung meiner Haut feststellen. Ich bin absolut begeistert, dass ich endlich eine gute Pflege für meine Haut gefunden habe, die ich auch gut vertrage."

 

5 starsMarie

"Ich bin ein absoluter AHA Neuling und verwende das Produkt jetzt seit ca. 2 Monaten wöchentlich und ich bin wirklich begeistert! Es verbessert das Hautbild fantastisch und es ist eines der wenigen Produkte, wo man gleich bei der ersten Anwendung ein deutlich sichtbares Ergebnis hat."

Empfohlene Artikel

 

Newsletter

Möchtest du mehr Hautpflegeberatung, Tipps und exklusive Angebote?

Abonniere unseren Newsletter und werde Paula's Choice Mitglied. Deine Vorteile:
+ Willkommensgeschenk
+ Exklusive Deals
+ Hautpflegeberatung
+ Geburtstagsüberraschung

E-Mail-Adresse*:


*Nur gültig für Neuanmeldungen. Gültig ab 25 € Bestellwert.

Kundenservice

Brauchst du Hilfe, um das passende Produkt für dein Hauttyp zu finden? Unsere Hautpflege-Experten helfen dir gerne zur besten Haut deines Lebens.

Newsletter

Werde ein Paula’s Choice Mitglied! Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte auf deine nächste Bestellung ein gratis Probenset