Bakuchiol

Bakuchiol, der pflanzliche Anti-Aging-Wirkstoff
Bakuchiol reduziert Hautverfärbungen und hilft, feinen Linien und Fältchen vorzubeugen. Zusammen sind Retinol und Bakuchiol ein echtes Dreamteam, denn Bakuchiol stabilisiert und verbessert die Wirkung von Retinol. Entdecken sie mehr

Filter

1 Ergebnisse gefunden Filter löschen
1 Ergebnisse
Sortieren nach:
Filtern nach
  • Hauttyp

    Hauttyp

    1 Ergebnisse gefunden Filter löschen
  • Hautprobleme

    Hautprobleme

    1 Ergebnisse gefunden Filter löschen
  • Format

    Format

    1 Ergebnisse gefunden Filter löschen
  • Kategorien

    Kategorien

    1 Ergebnisse gefunden Filter löschen
  • NEU
    Alle Hauttypen

    Eine starke Kombination aus Retinol und Bakuchiol wirkt gegen feine Linien und Fältchen, stellt die Festigkeit der Haut wieder her und ebnet den Teint.

    (2)
    20% Rabatt
    Geschenk: gratis Deluxe-Probe
    Geschenk: gratis Deluxe-Probe
Move to top

Weitere Artikel über Bakuchiol:

Bakuchiol: Was ist das?
Kann ich Bakuchiol und Retinol zusammen verwenden?

Beauty begins with truth

Unsere Philosophie? Smart, Safe Beauty. Deine Pflegeprodukte sollen wirksam sein und deiner Haut guttun – ohne Ausnahmen. Unser Ziel war und ist es, dir effektive, sichere und wissenschaftlich belegte Formulierungen zu bieten. Dabei sind wir offen und ehrlich beim Thema Hautpflege und teilen unsere Erkenntnisse und Fakten stets mit dir. Denn der Weg zu gesunder Haut sollte kein Geheimnis sein.

Du sollst selbst erleben, dass unsere Produkte halten, was sie versprechen. Deshalb bekommst du bei uns eine 60-Tage-Geld-zurück-Garantie. Solltest du mit deinem Einkauf nicht zufrieden sein, kontaktiere uns innerhalb von 60 Tagen für eine Rückerstattung

Wir helfen dir gerne weiter

Solltest du Fragen zu unseren Produkten oder Hilfe beim Zusammenstellen einer Pflegeroutine haben, kontaktiere unseren Kundenservice. Unsere Hautpflege-ExpertInnen helfen dir gern, die besten Produkte für deine Haut zu finden.