Die Paula's Choice Webseite verwendet Cookies - Was bedeutet das für Sie?

Willkommen bei Paula's Choice Deutschland!

Hydralight Tagescreme LSF 30

Hauttyp: Mischhaut bis Fettige Haut
Hautproblem: Empfindliche Haut | Pigmentflecken | Rosazea-empfindlich | Rötungen
Vollständiger Produktname: Hydralight Shine-Free Daily Mineral Complex with SPF 30 with antioxidants
Preis:
32,90 €
Inhalt: 60 ml
Grundpreis: 54,83 € / 100ml
Artikel: 1720

Verfügbarkeit: Nicht auf Lager

Der Hydralight Shine-Free Mineral Complex LSF30 wurde aus dem Sortiment genommen. Probieren Sie den Calm Redness Relief LSF30 Mineral Moisturizer für normale bis fettige Haut mit der gleichen und von Ihnen so geschätzten Formulierung – jetzt in brandneuem Look.

Dieser Mineral Complex bietet einen sanften, umfassenden Sonnenschutz auf Mineralbasis in einer leichten Lotion, die eine weiche, puderartige Hautoberfläche hinterlässt.

  • führt der Haut die benötigte Feuchtigkeit zu
  • beugt Alterungserscheinungen wie Falten und Altersflecken vor
  • regt die Kollagenproduktion an
  • sorgt für eine glanzfreie, geschmeidige, jünger aussehende Haut
  • enthält Antioxidantien für die Regeneration und Stärkung der Haut
  • großartig für empfindliche Haut, Mischhaut und Rosazea
  • 100% frei von Duft- und Farbstoffen
Hydralight Shine-Free Daily Mineral Complex with SPF 30 with antioxidants
super Produktreihe
Review by Aylin
Zieht super schnell ein und hinterlässt keinen weißen Schleier oder fettigen Film, es macht eine wundervolle Haut und ist vor allem im Sommer ein absoluter Traum durch die leichte Konsistenz (Veröffentlicht am 14.08.16)
Gut verträglich !
Review by Stefanie
Benutze bereits die zweite Tube und bin zufrieden. Ich habe eine empfindliche Mischhaut, die mit dieser Tagescreme bestens zurecht kommt. Leider finde ich keine Angaben zum UVA-Schutz, da der angegebene SPF nur den UVB benennt?!?!??? (Veröffentlicht am 17.05.16)
Perfekt für empfindliche gerötete Mischhaut
Review by Vanessa
Ich habe eine schnell fettende T-Zone und gerötete trockene Wangen.
Die Hydralight (welche ausgelistet wird aber zum Glück als CALM Tagescreme für normale bis ölige Haut und LSF30 weiterverkauft wird) ist für meinen Hauttypen die perfekte Tagescreme mit LSF. Rötungen werden zwar nicht gemindert, jedoch spendet die Creme genügend Feuchtigkeit obwohl er sehr gut mattiert! Und das den ganzen Tag. Die Resist Ultra-Light LSF30 hat für mich auch gut mattiert, war jedoch nicht reichhaltig genug für meine Wangen. Es spannte den ganzen Tag.
Bei mir weißelt die Creme nicht, sie pellt sich nicht ab und sie brennt nicht. Meine Haut ist geschützt und fühlt sich sehr weich an. (Veröffentlicht am 02.04.16)
Nachkaufprodukt!
Review by Mona
Am Anfang bin ich ein wenig erschrocken, weil die Creme wirklich sehr weiß ist, wie Sonnencreme, aber sie lässt sich sehr gut verteilen und zieht dann auch schnell ein. Ich habe Misch- bis ölige Haut mit Rosacea, also sehr empfindlich, und diese Creme ist bisher die einzige, die mich nicht glänzen lässt wie eine Speckschwarte.
Auch unter dem Make Up ist sie super, kein Krümeln.
Für mich definitiv ein Nachkaufprodukt! (Veröffentlicht am 24.03.16)
Sehr gut verträglich
Review by Leeni
Ich kaufe diesen Sonnenschutz immer wieder nach, weil er der einzige ist, der kein bisschen in den Augen brennt. Deshalb eignet er sich am besten für den Bereich um die Augen und für Stellen, die man gerne etwas 'highlighten' würde, da die Creme stark weißelt. Fürs ganze Gesicht als alleinigen Sonnenschutz würde ich die Creme nicht empfehlen, da sie auf Dauer austrocknet (obwohl sie gar nicht mal sooo matt ist) und weil der UVA Schutz auch höher sein könnte.
Das Ergebnis ist hell, semi-matt und sehr glatt und angenehm. Kein Krümeln/Abrollen und als Make-up-Unterlage geeignet.

Fazit: Ich gebe 5 Sterne, weil ich die Creme immer wieder nachkaufen würde. Als alleiniger Sonnenschutz reicht sie (mir) trotzdem nicht. Der größte Vorteil ist die sehr gute Verträglichkeit! (Veröffentlicht am 24.03.16)
Mein liebster Sonnenschutz
Review by Theresa
Ich finde die Creme super als UV Schutz für meine ölige Mischhaut. Er ist schön leicht und hinterlässt ein angenehm zartes Finish auf der Haut. Ein leichtes Weisseln lässt sich nicht abstreiten, aber das wirkt auf meiner sehr hellen Haut sogar fast etwas ausgleichend.
Ich lassse die Creme ca. 15-20 min einziehen bevor ich meine Foundation (leider ohne UV Filter) auftrage. Das Make Up lässt sich darauf prima verteilen, hier krümelt nix!
Bin sehr zufrieden, und habe schon mehrfach nachbestellt! (Veröffentlicht am 04.02.16)
super
Review by Julia Maria
Nachdem ich meine Mutter und meine Schwester bewegen konnte, auf PCs umzusteigen, war jetzt auch mein Mann fällig. Er wollte nicht so viele Produkte und so kam als praktisches Männerprodukt nur eine Tagespflege mit LSF infrage. Entschieden haben wir uns für die Hydralight. Einerseits weil ich einige Proben daheim hatte, andererseits, weil mein Mann eine Mischhaut mit leicht öliger T-Zone hat. Die Creme ist super. Sie zieht schnell ein und hinterlässt die Haut matt ohne zu weißeln. Also einfach super! (Veröffentlicht am 08.01.16)
Tolle Creme
Review by Viktoria
Habe mir die Creme vor kurzem nachbestellt, weil sie einfach richtig toll ist. Sie lässt sich sehr gut verteilen und zieht echt schnell ein, also man kann sich gleich schminken. Außerdem hat sie ein wirklich sehr mattes finish und das Gesicht fühlt sich richtig weich an. Anfangs ist man vielleicht ein klein bisschen weiß im Gesicht aber es ist wirklich nicht störend, vor allem wenn man sich halt gleich schminkt. Ansonsten muss man halt kurz warten bis sie eingezogen ist. Im Sommer habe ich nur diese Tagescreme benützt weil die für mich völlig ausreichend war, jetzt im Winter trage ich unten drunter noch eine leichte Tagescreme.
Da ich eine ziemlich nervige superempfindliche Mischhaut habe, hab ich natürlich von allen normalen Sonnenschutzmittel Pickel bekommen, hab wie ein Schwein geglänzt und sehr unter der Creme geschwitzt. Das ist halt bei der Creme überhaupt nicht! Also kann sie echt empfehlen, wenn man Pickel hat aber nicht auf Sonnenschutzmittel verzichten möchte (Veröffentlicht am 19.11.15)
Great mosturizer
Review by Martina
For me this moisturizer is the best combination of hydration and minimum shine. I like the texture, the feeling on the skin and it is not irritating at all, even for my sensitive skin. I have quite the dry skin so I cannot use it in winter months (too dry, I switch to Resist Anti-Aging Moisturizer during winter), but definitely my favorite. (Veröffentlicht am 06.10.15)
unangenehme Konsistenz, kein mattes Finish
Review by Max
Zur Vorgeschichte: Bevor ich diese Tagescreme kaufte habe ich mich lange informiert, sowohl hier im Shop als auch anhand der Videos auf Paula's Choice YouTube-Channel. Die Videos als zusätzliche Quelle sind m. E. leider notwendig, weil hier im Shop die Unterschiede nicht so gut dargestellt werden. Ich suchte eine Tagescreme mit mineralischem Sonnenschutzfilter, die meine Mischhaut nicht unnötig zum Glänzen bringt.

Zur Creme: Zunächst einmal kann ich sagen, dass die Creme - wie von Paula's Choice nicht anders zu erwarten - sehr gut verträglich ist und eher trockene Gesichtspartien gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Jedoch kann ich die Creme nicht empfehlen. Zum einen hat die Creme eine recht zähe Konsistenz, die gut verrieben werden will und allein dadurch kurzfristig zu leichten Rötungen in meinem Gesicht führt. Nach dem Auftragen sieht man für ein paar Minuten durchaus einen weißen Schimmer, der aber dann auch bald einzieht. Zum anderen hinterlässt die Creme auf meiner Haut kein mattes Finish. Die Haut ist zwar für einige Stunden matt und die Creme krümelt nicht. Insbesondere meine Stirn wirkt nach dem Auftragen aber "spiegelglatt" und im Licht glänzt die Haut - nicht vor Fett, aber wie eine Reflektionsfläche. Aus diesem Grund kann ich die Creme leider nicht mehr benutzen. Ich empfehle daher, die Creme vorher in Probiergröße zu testen.

Als Ersatz für diese Creme habe ich mir den "RESIST ANTI-AGING SUPER-LIGHT MOISTURIZER SPF30" gekauft, den ich dieser Creme vorziehen. Der Resist Moisturizer enthält ebenfalls einen mineralischen Filter, ist aber leichter aufzutragen und durch die sanfte Tönung kein bisschen weiß. Außerdem habe ich das Gefühl, dass der Resist Moisturizer meine Haut tatsächlich matter macht.

Fazit: Der Hydralight Moisturizer ist für meine Haut nicht geeignet, aufgrund der Konsistenz ist er unangenehm aufzutragen und er führt zu einer glänzenden Stirn. Vor dem Kauf auf jeden Fall probieren. Ich verwende nun stattdessen den Resist Super-Light Moisturizer.

Antwort Kundenservice:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Sebstverständlich können Sie immer von unserer 30-Tage-Geld-zurück Garantie Gebrauch machen. (Veröffentlicht am 01.10.15)
Super!!
Review by Marion
Ich habe sehr sensible Mischhaut.
Daher ist diese Tagescreme perfekt für mich. Sie hinterlässt zwar einen leicht glänzenden Film auf der Haut dieser stört mich jedoch nicht.
Die Haut fettet den ganzen Tag nicht nach, was ich noch nie hatte bevor ich Paulas Choice entdeckt habe.
Ich liebe Paulas Choice und ganz besonders diese Creme! (Veröffentlicht am 04.09.15)
Perfekt mattierend, nicht reizend - einfach super
Review by Laura
Ich neige zu sehr empfindlicher Haut in Kombination mit perioraler Dermatits. Mit 16 hatte ich ganz schlimme Schübe, die das Ergebnis von zu starker Hautpflege sind. Und auch jetzt bekam ich von meiner Pflege (Toleriane Fluide von La Roche-Posay, Cleanance Creme-Gel von Avene) immer wieder ab und zu kleine, schmerzende Pickelchen bzw. Bläschen, weshalb ich mich an Paulas's Choice wandte. Außerdem fehlte mir der LSF in meiner Gesichtspflege - von zusätzlicher Sonnencreme bekam ich nur noch mehr Pickel. Die Experten rieten mit u.a. zu dieser Tagescreme. Und ich bin vollkommen begeistert! Sie mattiert perfekt (das hat mein Toleriane Fluide nicht geschafft, obwohl es extra mattierend sein soll) und der darin enthaltene LSF stimmt mich weiter positiv. Pickelchen oder Rötungen habe ich nach kurzer Testzeit keine bekommen. Ich hoffe, sie werden auch nicht wieder kommen, habe jetzt nämlich die große Größe bestellt. Frauen (und auch Männern), die an perioraler Dermatitis leiden, kann ich dieses Produkt nur ans Herz legen! :) (Veröffentlicht am 08.08.15)
Gutes Produkt
Review by Ivan
Das ist noch ein tolles Produkt von Paula's Choice. Ich hatte immer Probleme mit Sonnenschutzprodukten erstmal wegen dem weißen Film den sie immer hinterlassen, zweitens weil sie so ölig und fettig sind. Diese Sonnenschutz Creme ist einfach wie eine ganz normale, aber sie schutz die Haut vor den schädlichen Sonnenstrahlen mit SPF 30 und pflegt sie zusätzlich mit tollen Antioxidanten. Ich mag dieses Konzept von Paula's Choice, man soll nur mit bisschen Ausprobieren die richtigen Produkten für den Hauttyp finden. (Veröffentlicht am 02.07.15)
Der erste Sonnenschutz, den ich vertrage.
Review by Ezia
Ich habe seit Jahren keinen Sonnenschutz mehr im Gesicht getragen. Der LSF 15 meines Make-ups musste ausreichen. Aber dieser hier ist perfekt. Geruchsneutral, zieht schnell ein, hinterlässt ein mattes Finish, aber durch die mineralischen Filter auch einen weißen Schleier. Ich bin sehr hell, deshalb stört es mich nicht, für dunklere Hauttypen könnte es aber ein Problem sein.
Zur Info : Ich bin 45 Jahre, habe zu Unreinheiten neigenden Mischhaut und leichte Rosazea auf den Wangen. Bin seit Anfang des Jahres auf Paulas Choice umgestiegen und total begeistert. Keine irritierenden Duftstoffe und ein Spitzenkundenservice (Proben)! (Veröffentlicht am 23.02.15)
Ein Muss für Mischhaut!
Review by Marlies
Das ist der beste Sonnenschutz, den ich bisher benützt habe. Er gibt meiner Haut genug Feuchtigkeit, ohne dass meine Haut glänzt. Er trägt sich so gut wie kein anderer unter dem Make-up. Und das beste: auf meiner sensiblen Haut keinerlei Brennen oder Irritation. Und dann noch das samtig weiche Gefühl nach dem auftragen... ein Traum!

(Veröffentlicht am 02.02.15)
Guter Sonnenschutz!
Review by Shawna
Grundsätzlich gefällt mir die Creme für den Sommer sehr gut. Ich benutze sie zusammen mit Serum als Make-up Unterlage und brauche keinen Primer mehr.
Sie hält auch einigermaßen die T-Zone in Schach, sodaß das Make-up gut hält.
Was mich ein bißchen stört ist die her trockene Konsistenz, ein bißchen zäh beim Auftragen. Auch habe ich mich beim ersten Mal erschrocken, als mein Gesicht weiß wie Kalk aussah, aber das verschwindet wieder. Man muß sie gut einziehen lassen.
Nachkaufen werde ich sie jetzt nicht mehr, da der Sommer vorbei ist und ich im Herbst/Winter eine reichhaltigere Pflege brauche. (Veröffentlicht am 02.09.14)
Leider nicht frei von tierischen Inhaltsstoffen
Review by Sarah
Ich habe dieses Produkt gekauft, da ich auf chemische Filter oft mit Unreinheiten reagiere, die meisten mineralischen Filter aber ein unmögliches Finish hinterlassen. Da mir außerdem sehr wichtig ist, nur vegane und tierversuchsfreie Produkte zu verwenden, bin ich bei der Produktwahl noch zusätzlich eingeschränkt. Ich hatte also sehr große Erwartungen an dieses Produkt! Nach einem 2-wöchigen Test kann ich über das Produkt folgendes sagen:

Positiv ist das leichte, matte Finish, was bei mir auch überhaupt nicht krümelt, auch nicht, wenn ich noch Make Up drüber auftrage. Komplett ohne weißeln geht es auch bei diesem Produkt nicht, besonders wenn man die erforderliche Menge aufträgt, aber bei hellem Teint geht es auf jeden Fall noch und ist kein Vergleich zu vielen anderen auf dem deutschen Markt erhältlichen Produkten. Auch habe ich keine Unreinheiten bekommen.

Neutral bis negativ würde ich die austrocknende Wirkung auf meine ölige, aber feuchtigkeitsarme Haut bewerten. Als alleinige Pflege reicht mir das Produkt tagsüber nicht aus, mit einer Feuchtigkeitspflege drunter geht es aber.

Der Grund, warum ich das Produkt trotz eigentlich zufriedenstellender Wirkung nicht nachkaufen werde, ist aber, dass ich erst nach dem Kauf auf der englisch-sprachigen PC-Website gelesen habe, dass das Produkt Glyceryl Stearate und PEG-100 Stearate tierischen Ursprungs erhält. In diesem Fall werden die Rohstoffe anscheinend aus Talg hergestellt, d.h. es sind sogar Stoffe von toten Tieren enthalten.

Selbstverständlich ist meine Ablehnung dieser Stoffe eine subjektive, ich finde aber die Formulierung des Produktes dadurch trotzdem mangelhaft, da es vergleichbare Stoffe doch auch pflanzlichen oder synthetischen Ursprungs gibt. Schön wäre auch, wenn eine vegane Produktliste auf der deutschen Homepage zur Verfügung stünde.
(Veröffentlicht am 09.07.14)
Super Sonnenschutz für Problemhaut
Review by Jelena
vorweg mein Hauttyp: ölig und unrein; im Winter je nach Temperatur eher "normal"; ganz selten trockene Stellen

Da ich täglich 2x chemisch peele (BHA & AHA+BHA Kombi) wollte ich auf einen mineralischen Sonnenschutz umsteigen. Verwende diesen hier jetzt seit 2 1/2 Monaten und bin sehr zufrieden:
- leichte, etwas flüssigere Textur
- wunderbarer Auftrag
- kein weißer Film, wobei ich sehr! hell bin dh. dunkelhäutige Menschen sollten vorher vll. eine Probe bestellen
- ausreichende Feuchtigkeitspflege für meinen Hauttyp (ggf. mit Serum oder Hautöl drunter - auch kein Problem)
- funktioniert bis jetzt unter jedem Make Up (kann also die negative Review unter mir nicht bestätigen)
- trocknet meine Haut nicht aus
- irritiert meine unreine Haut nicht

-Ich hab auch das Gefühl, dass sie etwas besser schützt als die Moisture Boost Version, wobei ich bei dieser wahrscheinlich immer zu wenig aufgetragen hab (da sie für meine Haut irgendwann zu reichhaltig wurde) - soll heißen meine Sommersprossen etc. haben sich nicht vermehrt.

- Zur "empfohlenen Menge" Sonnenschutz, die man auftragen sollte (siehe Review unter mir): ich finde, das ist eigentlich ein super Input - das könnte man locker noch auf die Directions hinten draufschreiben! Ganz ehrlich gesagt: man erreicht mit fast keinem Sonnenschutz den vollen LSF da die wenigsten Leute die "Fingerregel" beachten.. das wäre mir zB zu viel Creme im Gesicht : ( Aber der Reviewer hat schon recht, würde man die Fingerregel (ca. 1,3 ml für das Gesicht) beachten dann müsste man sich schon monatlich eine neue Creme kaufen - das ist jedoch bei jeder Sonnencreme so! : )

- leicht "glänzendes" Finish am Anfang legt sich nach ein paar Minuten - also einfach etwas warten vor dem Foundation Auftrag.

- Für den Sommer werd ich mir wsl. die Extra-Care SPF50 nehmen, aber für die kälteren Monate mit weniger UV-B Belastung (und weniger Sebumproduktion ^^) reicht die Hydralight mir vollkommen und ist sogar überdurchschnittlich gut - vor allem für einen mineralischen Schutz!

Fazit: Empfehlenswert für helle, ölige bis normale Haut und alle, die sich bis jetzt nicht an mineralischen Sonnenschutz herangetraut haben. (Veröffentlicht am 22.01.14)
Krümelt bei mir nicht
Review by Paul
Hallo, ich bin mit dem Produkt eigentlich zufrieden. Abzug gibt es aufgrund des Preises oder der geringen Menge, wie man will. Denn wenn man ehrlich ist, braucht man, um einen SPF von 30 zu erreichen, wohl schon fast 20% der Tube. Aber leider ist es bei allen Herstellern so, die einzigen Sonnenschutzprodukte, die wenig kosten (z.b. Sonnenmilch vom Discounter) enthalten dann Alkohol oder sind für die tägliche Gesichtspflege völlig ungeeignet.
Die zu verwendende Menge (um den angegebenen Schutzfaktor auch zu erreichen) wird völlig bewusst von den Herstellern verschwiegen. Wer würde denn auch pro Monat hunderte Euro nur für Sonnenschutz ausgeben?
Nun zu meiner Meinung zum Produkt. Eigentlich schreibe ich hier nur, weil ich eine andere Erfahrung gemacht habe als andere Rezensenten. Das Produkt lässt sich bei mir vorbildlich auftragen, krümelt nicht im Geringsten.
Aber: Als ich Paula's Spf 50+ Sonnencreme verwendete und davor BHA 1% Gel auftrug, hatte ich einen Krümelsalat auf der Haut. Darum denke ich, es ist wichtig, welche Produkte man vor der Sonnencreme aufträgt.
(Veröffentlicht am 20.10.13)
Absolut empfehlenswert!
Review by Julia
Ich benutze die Creme nun seit 2 Monaten und bin absolut begeistert. Ich habe eine sehr stark ausgeprägte Mischhaut. Zum einen habe ich sehr trockene Stellen und die Nase glänzt nach wenigen Minuten.
Durch eine Freundin habe ich von dieser Creme erfahren und sofort ausprobiert und ich muss sagen, ich bin total begeistert. Die trockenen Stellen bekommen genügend Feuchtigkeit und die öligen Stellen werden nicht zusätzlich belastet. Nutze es auch unter meinem Make-up und da krümelt nichts. Ich werde das Produkt weiter benutzen und kann es nur empfehlen. (Veröffentlicht am 09.09.13)
Ungenügende Entwicklung
Review by Val
Ich schreibe normalerweise keine Besprechungen, da eigene Erfahrungen dank der Individualität der Haut kaum generalisierbar sind, aber dieses Produkt hat mich geärgert. Laut Produktbeschreibung kann es "ausgezeichnet unter dem Make up getragen werden". Weiterhin "hält es die Haut feucht" - klar, das sollte ein Moisturizer auch. Funktioniert nur leider beides nicht.
Das Produkt trägt sich zunächst angenehm auf, beginnt dann aber rasch zu "krümeln", bildet also kleine Flocken auf der Haut, die auch so im restlichen Produktes festkleben, dass man sie nicht einfach abstreichen kann. Unter Make up (ich habe es mit der Barely There Pflege ausprobiert) führt das zu einer so krümeligen, abflockenden Oberfläche, dass ich das Gesicht komplett abreinigen musste. Null Punkte hierfür.
Weiter fällt auf, dass dieses Produkt selbst meine ölige Haut nach etwa 2 Stunden so austrocknet, dass sie sich "britzelig" anfühlt. Mineralische Filter trocknen immer stärker aus als chemische, aber das hier ist ein Spitzenwert. Positiv fällt zwar der neutrale Auftrag auf - vor dem angeblichen weißen Schimmer braucht man keine Angst zu haben - aber als Basis-Feuchtigkeitspflege unter einer Foundation ohne LSF (wie etwa die Resist-Foundation) ist es schlicht nicht verwendbar. Das ist enttäuschend, da die Idee eines schonenden mineralischen Filters für ölige Haut mich nach der Einstellung des Weightless Finish natürlich begeistert hat. Dieses Produkt wurde aber wohl zu schnell auf den Markt gegeben. Nachkaufen werde ich selbstverständlich nicht.
Fazit:
Pro: schönes, leicht glowiges Finish
Con: teures Produkt, das sein Produktversprechen nicht einlöst, da es schon "solo" krümelt, unter Make up aber gar nicht mehr beherrschbar ist. (Veröffentlicht am 01.09.13)
Tragen Sie den Hydralight Shine-Free Daily Mineral Complex mit SPF 30 jeden Morgen großzügig auf, nachdem Sie den Hydralight One Step Face Cleanser und den Hydralight Healthy Skin Refreshing Toner von Paula’s Choice verwendet haben. Er kann wahlweise auch nach jedem Peelingmittel oder Serum von Paula’s Choice aufgetragen werden. Cremen Sie sich bei Bedarf erneut ein, nachdem Sie gebadet, sich abgetrocknet oder außerordentlich stark transpiriert haben.
Zusätzliche Informationen
Was zeichnet dieses Produkt aus?
Der Paula’s Choice Hydralight Shine-Free Daily Mineral Complex mit SPF 30 + Antioxidantien bietet sanften, breitbandigen Sonnenschutz auf Mineralbasis in einer leichtgewichtigen Lotion, die eine weiche, puderartige, kaum wahrnehmbare Oberfläche hinterlässt. Durch seine geschmeidige Konsistenz lässt er sich leicht auftragen und eignet sich wunderbar zur Anwendung rund um die Augen sowie unter Make up. Beruhigende Reizhemmer und Antioxidantien helfen, die Haut zu regenerieren und zu stärken, damit sie jünger aussieht und sich entsprechend verhält. Bei täglicher Anwendung wird die Haut diverse Alterungserscheinungen abwehren und ihren Zustand verbessern, wobei das glanzfreie Erscheinungsbild erhalten bleibt.
Dieses Produkt ist 100%ig frei von Duft- und Farbstoffen.

Für wen ist dieses Produkt gedacht?
Der Hydralight Shine-Free Daily Mineral Complex ist ideal für Personen mit normaler bis fettiger Haut oder Mischhaut, die sich eine leichte Hydratisierung der Haut mit einem weichen matten Finish wünschen und einen sanften, aber äußerst wirksamen breitbandigen Sonnenschutz suchen. Das Mittel eignet sich auch hervorragend für Menschen mit einer fettigen und zugleich empfindlichen Haut sowie Personen, die unter Rosazea oder Hautallergien leiden.

Wie sollte dieses Produkt angewandt werden?
Tragen Sie den Hydralight Shine-Free Daily Mineral Complex mit SPF 30 jeden Morgen großzügig auf, nachdem Sie den Hydralight One Step Face Cleanser und den Hydralight Healthy Skin Refreshing Toner von Paula’s Choice verwendet haben. Er kann wahlweise auch nach jedem Peelingmittel oder Serum von Paula’s Choice aufgetragen werden. Cremen Sie sich bei Bedarf erneut ein, nachdem Sie gebadet, sich abgetrocknet oder außerordentlich stark transpiriert haben.

Aqua, Ethylhexyl Palmitate (thickener), Zinc Oxide (6%) (Nano, sunscreen agent), Cyclomethicone (silicone slip agent), Titanium Dioxide (2.32%) (Nano, sunscreen agent), Dimethicone (silicone slip agent and protectant), Polysorbate 80 (emulsifier), Caprylyl Methicone (emollient), Glyceryl Stearate (emollient thickener), PEG-100 Stearate (thickener), C12-15 Alkyl Benzoate (emollient), Sodium Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer (film-forming agent), Isohexadecane (dry-finish solvent), Cetyl Alcohol (emulsifier), Propylene Glycol (moistere-binding agent), Polyglyceryl-6 Isostearate (emollient), Camellia Sinensis (Green Tea) Leaf Extract (antioxidant), Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Root Extract (anti-irritant), Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract (water-binding agent), Algae Extract (water-binding agent), Aloe Barbadensis Leaf Juice (water-binding agent), Allantoin (anti-irritant), Glycerin (skin-repairing ingredient), Panthenol (skin-repairing agent), Butylene Glycol (slip agent), Caprylyl Glycol (preservative), Alumina (thickening/opacifying agent), Lauryl PEG-9 Polydimethylsiloxyethyl Dimethicone (thickener), Polyhydroxystearic Acid (thickener), Triethoxysilylethyl Polydimethylsiloxyethyl Hexyl Dimethicone (skin-conditioning agent), Diethylhexyl Carbonate (emollient), Triethoxycaprylylsilane (silicone slip agent), Disodium EDTA (chelating agent), Chlorphenesin (preservative), Phenoxyethanol (preservative).

Quellen, die die Aussagen über Hydralight Shine-Free Daily Mineral Complex with SPF 30 & antioxidants belegen:

Experimental Dermatology, June 2011, pages 477–482; Clinical and Experimental Dermatology, March 2011, pages 178–187; Journal of Investigative Dermatology, August 2009, pages 56–59; British Journal of Dermatology, July 2008, pages 23–34; Journal of the American Academy of Dermatology, May 2008, pages S139–S148; Acta-Dermatovenereologica Croatia, Volume 15, Issue 2, 2007, pages 92-95; and Volume 11, Issue 3, 2003, pages 158–162; and Journal of the European Academy of Dermatology and Venereology, September 2007, pages 1–4.

Gibt es noch ein anderes Produkt von Paula's Choice, das vergleichbar ist mit Hydralight Shine-Free Mineral Complex LSF 30?
Unser Calm Redness Relief Moisturizer LSF 30 für normale bis fettige Haut hat die identische Zusammensetzung wie unser Hydralight Shine-Free Mineral Complex LSF 30. Das Produkt unterscheidet sich nur durch die Verpackung und die Positionierung innerhalb der Calm linie.

Wie unterscheidet sich der Hydralight Shine-Free Daily Mineral Complex SPF 30 von der Skin Balancing Ultra-Sheer Daily Defense SPF 30?
Diese beiden Feuchtigkeitsspender mit Sonnenschutz für den Tag enthalten unterschiedliche Wirkstoffe. Der Hydralight Shine-Free Daily Mineral Complex SPF 30 enthält Titandioxid und Zinkoxid, während die Skin Balancing Ultra-Sheer Daily Defense SPF 30 eine Mischung aus Avobenzon mit anderen nichtmineralischen Sonnenfiltern enthält. BEIDE Feuchtigkeitsspender für den Tag bieten einen ausgezeichneten breitbandigen Sonnenschutz und versorgen die Haut mit den nützlichen Antioxidantien, die sie benötigt, um jünger auszusehen und sich auch so zu verhalten. Beide Formeln wurden zudem so konzipiert, dass sich diese Mittel sehr gut unter Make up tragen lassen – es gleitet darauf nicht ab, und fettige Stellen glänzen nicht.

Sollte ich den Hydralight Shine-Free Daily Mineral Complex SPF 30 im Laufe des Tages erneut auftragen?
Im normalen Gebrauch, d.h. wenn Sie weniger als vier Stunden draußen in der Sonne verbringen, ist es nicht notwendig, den Sonnenschutz noch einmal nachzulegen, weil Sie den ganzen Tag über geschützt sind. Wenn Sie jedoch schwitzen oder sich längere Zeit im Freien aufhalten, sollten Sie den Schutz erneuern. Sie haben auch die Möglichkeit, mit einem Kompaktpuder mit einem LSF von mindestens 15 nachzubessern, zum Beispiel mit dem Healthy Finish Pressed Powder SPF 15.

Kann ich das Shine Stopper Instant Matte Finish von Paula’s Choice in Verbindung mit dem Hydralight Shine-Free Daily Mineral Complex SPF 30 verwenden?
Ja. Tragen Sie entweder den Shine Stopper zuerst auf, oder tupfen Sie den Shine Stopper auf die zu fettigem Glanz neigenden Stellen auf (nicht verreiben!), nachdem Sie den Hydralight Shine-Free Daily Mineral Complex SPF 30 aufgetragen haben.
*
Preise sind inkl. MwSt. / zzgl. Versandkosten

Sichere Zahlungsweisen

Betaalmethode

Versand

Ihre Bestellung wird ausgeliefert von:

DHL

Lieferungen sind nur an Lieferadressen in Deutschland und Österreich möglich
und über MeinEinkauf.ch in die Schweiz.
Versandkosten: Bitte hier klicken

100% Garantiert

30-Tage-Geld-zurück-Garantie. Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an unter +49 (0)30 – 2201 38 980.
Kunden aus der Schweiz erreichen uns unter +41 (0)44 - 523 64 09
und aus Österreich unter +43 (0)72 – 081 69 08.
grune punkt

Newsletter

Abonnieren Sie hier unseren Newsletter. Sie werden informiert über neue Produkte und exklusive Angebote.