https://www.paulaschoice.de/de/calm-repairing-serum-travel-size/3727.html

Calm Repairing Serum - Deluxe-Probe

10,00 €
Preise sind inkl. MwSt.
  • Dieses antioxidantienreiche Serum beruhigt empfindliche Haut sofort und mildert Rötungen sichtbar dank seiner wirksamen Mischung aus feuchtigkeitsspendenden und Anti-Aging-Wirkstoffen.

  • Eignet sich dieses Produkt für meine Haut? Mach das Quiz
  • Hauttyp: Für alle Hauttypen
  • Hauttyp: + Für alle Hauttypen
  • Hautprobleme: Rötungen, Rosazea-empfindlich, Empfindliche Haut
  • Inhaltsstoffe: Hyaluronsäure, Ceramide, Pflanzenextrakte Alle ansehen
  • Routine: Treatment
Hauttyp:
+ Für alle Hauttypen
- +
Von der Wunschliste entfernen Zur Wunschliste hinzufügen
Nicht zufrieden? Geld zurück
Nicht zufrieden? Geld zurück
innerhalb von 60 Tagen – sogar, wenn das Produkt benutzt wurde.
Bis 13 Uhr bestellt, am nächsten Tag unterwegs
Bis 13 Uhr bestellt, am nächsten Tag unterwegs

So funktioniert's

  • Lindert schnell Rötungen & spendet Feuchtigkeit

  • Schützt die Hautschutzbarriere vor Irritationen

  • Sanfte und zugleich wirksame Anti-Ageing-Inhaltsstoffe

Beruhigt und entspanne empfindliche Haut mit diesem sanften Serum

Dieses seidig-weiche Serum beruhigt empfindliche Haut und mildert Rötungen mit einer sanften, aber wirkungsvollen Mischung aus antioxidativen Pflanzenextrakten und hautregenerierenden Inhaltsstoffen. Die konzentrierte Anti-Ageing-Formel mildert das Erscheinungsbild von Falten und macht die Haut weich, hydratisiert und beruhigt sie.

WE KNOW SKIN.

Finde die Formel, die für dich funktioniert.

Denn Hautpflege wirkt am besten, wenn sie zu deinem Hauttyp passt.

Was ist dein Hauttyp?

WE KNOW SKIN.

Wasche dein Gesicht mit einem sanften Gesichtsreiniger und warte 15-30 Minuten. Wähle aus, was du wahrnimmst und wie sich deine Haut anfühlt.

Welches Hautproblem möchtest du angehen?

WE KNOW SKIN. (bitte eine Option wählen)

Inhaltsstoffe

Was sind die Hauptinhaltstoffe?

Hyaluronsäure

Hyaluronsäure
Bestandteil des Hautgewebes. Sorgt für einen ausgeglichenen Feuchtigkeitshaushalt der Haut, beruhigt sie und schützt vor dem Austrocknen.

Ceramide

Ceramide
Sind einge der Hauptkomponenten der äußeren Hautschichten, die für ihre Feuchtigkeitsbalance wichtig sind. Reparieren Hautschäden und stärken die Schutzbarriere.

Pflanzenextrakte

Pflanzenextrakte

Kraftvolle Pflanzenextrakte beruhigen die Haut, reduzieren Anzeichen von Empfindlichkeit und verbessern sichtbar Rötungen.

Die Liste aller Inhaltsstoffe:

Inhaltsstoffe:
Aqua (Solvent), Glycerin (Humectant), Sodium Lauroyl Lactylate (Texture enhancer), Sodium Hyaluronate (Humectant), Polysorbate 20 (Emulsifier), Caprylic/Capric Triglyceride (Emollient), PEG/PPG-14/4 Dimethicone (Emulsifier), Xanthan Gum (Texture enhancer), Disodium EDTA (Chelating agent), Sodium Cocoyl Amino Acids (Cleansing agent), Propylene Glycol (Humectant), Ceramide NP (Emolient), Ethylhexylglycerin (Humectant), Epilobium Angustifolium Flower/Leaf/Stem Extract (Antioxidant), Ceramide AP (Emollient), Cholesterol (Emollient), Phytosphingosine (Emollient), Beta-Glucan (Antioxidant), Sarcosine (Humectant), Carbomer (pH adjuster), Chrysanthemum Parthenium (Feverfew) Extract (Antioxidant), 1,2-Hexanediol (Preservative), Caprylyl Glycol (Preservative), Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate (Preservative), Sea Whip Extract (Preservative), Calcium Chloride (Texture enhancer), Glycine Soja (Soybean) Extract (Antioxidant), Hyaluronic Acid (Humectant), Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Root Extract (Antioxidant), Tocopherol (Antioxidant), Magnesium Aspartate (Humectant), Potassium Aspartate (Skin soothing agent), Sodium Metabisulfite (Preservative), Ubiquinone (Antioxidant), Pentaerythrityl Tetra-di-t-butyl Hydroxyhydrocinnamate (Antioxidant), Ceramide EOP (Emollient), Phenoxyethanol (Preservative), Sodium Benzoate (Preservative), Potassium Sorbate (Preservative).

Anwendung

Schritt 4 Treatments Repairing Serum - Deluxe-Probe

Anwendung eines Treatments

Je nach Vorliebe morgens und/oder abends auftragen. Nach Reinigung, Toner und Peeling ein paar Tropfen auf Gesicht, Hals und Augenpartie auftragen. Kann unter der Feuchtigkeitscreme aufgetragen werden. Verwende morgens als letzten Schritt deiner Routine immer eine Tagescreme mit mindestens LSF 30.

Hier findest du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für deine Hautpflegeroutine am Morgen und am Abend.
Schritt 1 Gesichtsreiniger
Das Gesicht anfeuchten und eine kleine Menge des Gesichtsreinigers mit sanften, kreisenden Bewegungen auftragen. Gründlich abwaschen. Um hartnäckiges Make-up zu entfernen, wiederhole den Vorgang oder verwende den Gesichtsreiniger mit einem feuchten Waschlappen.
Schritt 2 Gesichtswasser
Mit den Fingern oder einem Wattepad sanft auf Gesicht und Hals auftragen. Nicht abwaschen.
Schritt 3 Exfoliants
Nach Reinigung und Gesichtswasser mit den Fingern oder einem Wattepad sanft auf das gesamte Gesicht und den Hals, einschließlich der Augenpartie, auftragen – Wimpernkranz und Augenlider dabei aussparen. Nicht abwaschen. Taste dich langsam heran: Verwende das Produkt zunächst jeden zweiten Tag und beobachte die Reaktion deiner Haut. Verwende es dann, je nach Verträglichkeit, bis zu zweimal täglich.
Schritt 4 Treatments
Verteile eine erbsengroße Menge zunächst in deiner Hand und trage es anschließend ein- bis zweimal täglich auf Gesicht, Hals und Augenpartie auf.
Schritt 5 Feuchtigkeitspflege
Verwende die Creme als letzten Schritt deiner morgendlichen Hautpflegeroutine und trage sie mindestens 15 Minuten bevor du in die Sonne gehst auf. Wie immer ist es am besten, die Haut alle zwei Stunden neu einzucremen, sobald sie dem direkten Sonnenlicht ausgesetzt war.
CALM Repairing Serum - Deluxe-Probe

Reviews

Häufig gestellte Fragen

Most asked

Das CALM Repairing Serum hat eine neue Verpackung. Handelt es sich auch um eine neue Formulierung?

Obwohl sich die Rezeptur gegenüber dem dir bekannten und beliebten Produkt nicht geändert hat, haben neue gesetzliche Bestimmungen und eine Überprüfung der früheren Inhaltsstoffliste ergeben, dass einige Änderungen an der ursprünglichen Reihenfolge der Inhaltsstoffe erforderlich waren. Infolgedessen wurde die Liste der Inhaltsstoffe länger. Die Vorschrift stammt von der Europäischen Union und bedeutet, dass wir jetzt die so genannten "beiläufigen Inhaltsstoffe" auflisten müssen. Bei den Nebenbestandteilen handelt es sich um kosmetische Inhaltsstoffe, die als Teil einer Mischung verwendet werden, um die Hauptbestandteile zu konservieren oder zu stabilisieren; sobald sie jedoch einer kosmetischen Formel hinzugefügt werden, haben sie keine Wirkung mehr, da die Mengen verschwindend gering sind. Die Nebeninhaltsstoffe in diesem Serum waren schon immer vorhanden. Sie wurden bisher nicht aufgeführt, da die meisten Märkte dies nicht verlangen (was wiederum daran liegt, dass die Mengen dieser Inhaltsstoffe zu gering sind, um eine Auswirkung auf die Formel oder die Haut zu haben). Wir entschuldigen uns für die Verwirrung und freuen uns, dir versichern zu können, dass die Formulierung wirklich die gleiche bleibt.

Wie unterscheidet sich das CALM Repairing Serum von anderen Seren von Paula's Choice?

Das CALM Repairing Serum wurde speziell für Menschen mit anhaltenden Rötungen und/oder besonders empfindlicher Haut entwickelt. Die Mischung aus hautberuhigenden, beruhigenden Antioxidantien und barrierestärkenden Inhaltsstoffen wurde aufgrund ihrer Sanftheit und ihrer Fähigkeit, Reaktivität jetzt und in Zukunft zu reduzieren, ausgewählt. Die Formel ist für alle Hauttypen geeignet, auch für solche, die zu Unreinheiten, Rosazea und Ekzemen neigen.

Wo verwende ich das CALM Repairing Serum in meiner Routine?

Das CALM Repairing Serum kann nach Reinigung, Toner und Peeling (falls zutreffend) aufgetragen werden. Wenn du andere Booster, Seren oder Treatments verwendest, trage sie in der Reihenfolge von der dünnsten zur dicksten Schicht auf. Verwende morgens als letzten Schritt deiner Routine immer eine Tagescreme mit mindestens LSF 30.

Wie lange dauert es, bis ich bei meiner geröteten Haut eine Verbesserung sehe, wenn ich das CALM Repairing Serum verwende?

Es hängt von der Ursache der Rötung und dem Gesundheitszustand der Haut ab, aber die meisten Menschen spüren innerhalb weniger Stunden nach der Anwendung des CALM Repairing Serum eine Linderung. Bei regelmäßiger Anwendung werden sich diese anfänglichen Ergebnisse weiter verbessern, vor allem, wenn deine gesamte Hautpflegeroutine sanft und parfümfrei ist und du jeden Tag einen Lichtschutzfaktor aufträgst.

Kann ich CALM Repairing Serum auch verwenden, wenn ich keine rote oder gereizte Haut habe?

Absolut! Die Kombination aus beruhigenden und hautpflegenden Inhaltsstoffen sowie pflegenden, sanften und duftstofffreien Pflanzenextrakten ist für alle Hauttypen eine gute Wahl.

Kann ich das CALM Repairing Serum verwenden, wenn ich Akne, zu Unreinheiten neigende Haut und/oder Male nach dem Auftreten von Unreinheiten habe?

Ja, die Anti-Irritantien, Ceramide und beruhigenden Wirkstoffe im CALM Repairing Serum sind für Menschen mit zu Unreinheiten neigender Haut und Pickelmale geeignet. Dieses Serum hilft auch, schuppige Haut zu reduzieren, die durch Behandlungen zur Bekämpfung von Unreinheiten entstanden ist. Das CALM Repairing Serum eignet sich auch hervorragend zur Verwendung mit unserer CLEAR Serie, da sich die superleichte Textur schwerelos anfühlt (nicht fettig) und sich gut mit jedem Produkt kombinieren lässt. Vergiss nicht, einen Breitband-Sonnenschutz LSF 30+ aufzutragen, um die Haut zu schützen und zu verhindern, dass sich die Male nach der Behandlung verschlimmern.

Kann ich das CALM Repairing Serum zusammen mit topischen Medikamenten gegen Rosazea verwenden?

Ja, das CALM Repairing Serum kann mit allen verschreibungspflichtigen Medikamenten zur Behandlung von Rosazea-Symptomen kombiniert werden. Du kannst dieses Serum vor oder nach deiner topischen Verschreibung oder nach Anweisung deines Arztes anwenden.

Ergänze deine Routine

Das Produkt ist nicht auf Lager.

Calm Repairing Serum Travel Size

CALM Repairing Serum - Deluxe-Probe

Deluxe-Probe
10,00 €
Dieses Produkt ist im Moment ausverkauft. Wenn du benachrichtigt werden möchtest, sobald das Produkt wieder verfügbar ist, gib unten deine E-Mail-Adresse an.

Deine E-Mail-Adresse wird gemäß der DSGVO behandelt.