Ich hatte unebene Haut.
Jetzt exfoliere ich.

Tatjana hat unzählige Produkte ausprobiert, um ihre unebene, unreine Haut zu verbessern. Ohne Erfolg. Bis sie das 2% BHA Exfoliant von Paula's Choice entdeckte.

Sichtbare Ergebnisse
"Mich haben schon Leute darauf angesprochen, dass meine Haut viel besser geworden ist, und wollten wissen, was ich verändert habe. Das hat mich extrem glücklich gemacht!"

Skin Perfecting 2% BHA Liquid Exfoliant
Flüssiges Exfoliant-Peeling, das sanft entschuppt und sichtbar gegen Pickel & Mitesser wirkt.

Weltweiter Bestseller!
✓ bekämpft unreine Haut und Mitesser
✓ Flüssigkeit, die schnell einzieht
✓ entfernt abgestorbene Hautzellen

€ 34,00  € 29,00

Unebene, unreine Haut
"Ich hatte eigentlich schon immer Probleme mit meiner Haut; sie war sehr uneben, teilweise auch schon mit leichter Akne."

Die lange Suche nach dem richtigen Produkt
"Ich glaube, ich habe sämtliche erhältlichen Drogerieprodukte ausprobiert, und auch natürlich ganz viele Peelings. Auch Apothekenprodukte habe ich versucht, und auch die haben nicht geholfen. "