Triff unser Expertenteam

Paula Begoun - Gründerin
"Während meiner gesamten Karriere habe ich mich auf veröffentlichte Forschungsergebnisse über Haut, Hautpflege und Produktformulierungen verlassen, um zu entscheiden, welche die wirksamsten und sichersten Inhaltsstoffe sind, denn Schönheit beginnt immer mit der Wahrheit! Diese Hingabe an die Forschung führte zur Entwicklung aller meiner Produkte."

Francesca Cambuli - Managerin für Bildung und angewandte Forschung
"Bei manchen Inhaltsstoffen ist die Forschung so schlüssig, dass wir sie unmöglich ignorieren können. Peptide sind ein gutes Beispiel dafür. Die Forschung zeigte, dass im Labor hergestellte Peptide so programmiert werden können, dass sie mit verschiedenen Pfaden interagieren, die mit der alternden Haut in Verbindung stehen. Auf der Grundlage unserer Forschungen kreierte das Entwicklungsteam den Peptid Booster, eine elegante Mischung aus 8 Peptiden, die jeweils auf ein anderes Hautproblem abzielen. Peptide sind ein erstaunlicher Inhaltsstoff!"

Bryan Barron - Direktor für Hautpflegeforschung
"Ich liebe es, dass ich mich außerhalb der Welt der Hautpflege wagen kann, um auch die Forschung in verwandten Bereichen wie Physiologie, Biologie, Umwelt und Gesundheit zu untersuchen. Das Verfolgen dieser Wege entfachte die Idee für unsere Defense Serie: Wir waren fasziniert von der Forschung, die zeigte, dass die Exposition gegenüber blauem Licht und Schadstoffen für die Haut fast so schädlich sein kann wie Sonnenlicht, und Jahre zuvor erfuhren wir, dass Sonnenschutzmittel noch vorteilhafter sein könnten, wenn Antioxidantien in die Rezepturen aufgenommen werden. Die Forschung stellt sicher, dass unsere Produkte deine Haut und dadurch dein Lebensgefühl verbessern. Ich kann mir kein besseres Feedback vorstellen!"

Desiree Stordahl - Senior Managerin für Forschung und Bildung
"Ich bin mit dem Versuch aufgewachsen, meine Hautprobleme mit Ratschlägen aus allen möglichen Quellen anzugehen - aber es endete fast immer damit, dass sich meine Haut verschlechterte! Das Verfolgen der veröffentlichten Forschung wurde für mich immer wichtiger, weil ich wusste, dass ich mich darauf verlassen konnte. Ich werde nie vergessen, über BHA in einem von Paulas früheren Büchern gelesen zu haben und über die Wissenschaft, die dahinter steht, wie seine öllösliche Formel bei zu Akne neigender Haut wirkt. Das war ein augenöffneneder Moment für mich und ein totaler Wendepunkt für meine Haut. Deshalb arbeite ich so gerne für Paula's Choice, wir liefern Fakten und Hautpflege, auf die man sich verlassen kann."

Deborah Kilgore - Direktorin der Programme zur Entwicklung von Wissen über Hautpflege
"Unsere Kunden erwarten von uns, dass wir ihnen erklären, wie unsere Produkte und die von uns verwendeten Inhaltsstoffe wirken, und sie wollen bestimmte sachliche Details wissen. Als Team bleiben wir immer auf dem Laufenden darüber, was die neueste Forschung über Hautpflegeinhaltsstoffe sagt. Wenn ein neuer Inhaltsstoff im Trend liegt, prüfen wir, ob die Wissenschaft auch davon überzeugt ist. Das bedeutet, dass ich immer die neuesten Forschungsergebnisse zur Hand habe, so dass ich unseren Kunden detaillierte Informationen über jedes unserer Produkte zur Verfügung stellen kann."