Hilfe zur Webseite

Ich habe das Passwort für mein Kundenkonto vergessen. Was soll ich tun?

Wenn Sie das Passwort zu Ihrem Kundenkonto vergessen haben, können Sie es zurücksetzen.

Was soll ich tun, wenn ich Probleme mit der Website habe?

Wenn Ihnen die hier vorgeschlagenen Lösungsmaßnahmen nicht weiterhelfen, senden Sie einfach eine E-Mail an info@paulaschoice.de oder über das Kontaktformular.
Geben Sie, wenn möglich an, welchen Browser und welches Gerät Sie verwenden (PC, Handy, Tablet), und auf welcher Seite (URL angeben) der Fehler auftritt. Beschreiben Sie bitte genau das Problem, und eventuell welche Fehlermeldung Sie erhalten haben. Ein Screenshot ist ebenfalls sehr hilfreich, um das Problem schnellstmöglich zu erkennen und zu lösen.

Warum funktioniert das Einloggen nicht?

Ich habe ein gültiges Kundenkonto auf Ihrer Website eingerichtet, erhalte aber nach einem Einlogversuch immer wieder die Meldung, dass meine E-Mail-Adresse (mein Benutzername), mein Passwort oder deren Kombination ungültig seien. Warum kann ich mich nicht einloggen?

Bitte überprüfen Sie, ob Ihre “Caps Lock”-Taste (die Taste oberhalb der “Shift”-Taste, mit der Sie Großbuchstaben feststellen können) nicht gedrückt ist. Achten Sie auch darauf, dass Sie nicht am Anfang oder Ende Ihrer E-Mail-Adresse oder Ihres Passworts versehentlich die Leertaste gedrückt und einen Leerraum eingefügt haben.

Wenn Sie das Passwort zu Ihrem Kundenkonto vergessen haben, klicken Sie bitte hier.

Setzen Sie Cookies ein? Kann ich auch auf paulaschoice.de einkaufen, wenn ich die Annahme von Cookies verweigere?

Ja, unsere Website setzt "Cookies", also spezielle Dateien, die vorübergehend Informationen auf Ihrem Rechner speichern. Wir benutzen Cookies, damit Sie Artikel in Ihren Warenkorb legen können. Wenn Sie Ihren Browser also so eingestellt haben, dass er die Annahme von Cookies verweigert, dann werden Sie keine Online-Bestellungen über unsere Website aufgeben können.

Warum vergisst mein Warenkorb Artikel, die ich hineingelegt habe?

Das liegt vermutlich daran, dass Sie Ihren Browser so eingestellt haben, dass er die Annahme von Cookies verweigert. Damit Ihr Einkauf problemlos abgewickelt werden kann, ist es erforderlich, dass Sie die Annahme von Cookies in Ihrem Internetbrowser zulassen.

Die Annahme von Cookies erlaubt es Paula’s Choice Deutschland, Ihren Rechner wiederzuerkennen, wenn Sie die Website besuchen. Wenn die Annahme von Cookies deaktiviert ist, verliert die Website Ihre 'Spur', und dadurch können abgelegte Artikel aus Ihrem Warenkorb 'verschwinden'.