Wir feiern Pride

Zeig, wer du bist – nicht nur in diesem Monat! Denn nichts ist schöner als dein wahres Ich.

Inklusivität ist uns bei Paula’s Choice wichtig. Unsere Community ein sicherer Raum, in dem wir unsere Unterschiede feiern und uns gegenseitig unterstützen. Lass uns Respekt und Akzeptanz zur Regel und nicht zur Ausnahme machen, damit jede*r bedingungslos so sein kann, wie sie oder er ist: Denn das ist wahre Schönheit.

Unsere diverse Community inspiriert uns jeden Tag mit ihren Geschichten über ihren individuellen Weg hin zu Selbstliebe & -akzeptanz. Wir hoffen, dass die beiden folgenden Geschichten dich genauso inspirieren wie uns, dich so anzunehmen, wie du wirklich bist. Wir unterstützen Pride 2021, indem wir 2000 € und 2000 £ im Namen von Tone und Ola für einen Zweck ihrer Wahl spenden. Zusätzlich spenden wir $5000 an ILGA World, eine großartige Organisation, die sich für Menschenrechte und Gleichberechtigung einsetzt, sowie $5000 an das Marsha P. Johnson Institute, das die Menschenrechte Schwarzer Transgender-Menschen verteidigt.

Ola

@glow_with_ola

"Pride ist eine globale Feier der LGBTQ-Communities. Es ist eine Chance, anzuerkennen, wie weit wir schon gekommen sind, an unsere Vorreiter*innen zu erinnern und denjenigen eine Plattform zu geben, die am meisten marginalisiert werden. Pride erinnert uns daran, niemals nachlässig zu werden und uns selbst und zukünftige Generationen immer weiterzubilden. Inzwischen fühle ich mich am wohlsten in meiner Haut, wenn ich mir Zeit, Geduld und Selbstakzeptanz erlaube. Die Leute wollen immer das Geheimnis hinter meinem Selbstbewusstsein erfahren, aber es war eine lange Reise, die Resilienz zu finden, um mein Leben authentisch und kompromisslos zu leben, allen Widerständen zum Trotz. Der Aufbau einer Community von Freund*innen und ausgewählten Familienmitgliedern um mich herum hat mir geholfen, aufzublühen, zu wachsen, und vor allem: zu STRAHLEN."

Welche Organisation hast du ausgewählt und warum?

"Mermaids, da diese Organisation transgender, nicht-binäre und gender-diverse Kinder und ihre Familien unterstützt. Sie leistet auch großartige Aufklärungsarbeit über die Probleme, mit denen gender-diverse Menschen konfrontiert sind. Diese Wohltätigkeitsorganisation liegt mir am Herzen, weil es wichtig ist, sicherzustellen, dass LGBTQ-Jugendliche die nötigen Ressourcen, Bildung und Betreuung bekommen, um zu glücklichen und selbstsicheren Erwachsenen heranwachsen und ihr Leben authentisch und frei von Diskriminierung leben zu können."




mermaidsuk.org.uk

Tone

@tonesekelius

"Mich mit mir selbst und in meinem Körper wohlzufühlen ist etwas, womit ich schon immer gekämpft habe. Aber ich bin froh, sagen zu können, dass es leichter wird. Viele von uns haben eine komplizierte Beziehung zu ihrem Körper, aber ich glaube, die Reise zur Selbstakzeptanz beginnt damit, dass man auf sich selbst hört und das tut, was einem selbst guttut – und nicht das, was erwartet wird. Die Norm neigt dazu, uns einzuschränken, aber sobald man sich davon befreit und als die Person lebt, die man ist – ob oberflächlich oder auf einer tieferen Ebene – empfindet man ein Gefühl von Stolz und Freiheit. Denn alles, was wirklich zählt, ist, dein wahres, authentisches Selbst zu sein. "

Welche Organisation hast du ausgewählt und warum?

"Mich endlich als trans zu outen, wäre ohne die Menschen, die mir den Weg geebnet haben, so viel schwieriger gewesen. Ich bin so dankbar, dass ich etwas zurückgeben und zum Kampf für Trans-Rechte beitragen kann. Ich habe Transammans gewählt, weil sie Bewusstsein schaffen und aufklären, was das Leben von Transgender-Menschen Tag für Tag verändert. Außerdem bieten sie einen sicheren Raum für Transmenschen jeden Alters - etwas sehr Wichtiges in einer Welt, die oft gegen uns ist. "




www.transammans.se

Kundenservice

Brauchst du Hilfe, um das passende Produkt für dein Hauttyp zu finden? Unsere Hautpflege-Experten helfen dich gerne zur besten Haut deines Lebens.

Newsletter

Werde ein Paula’s Choice Insider! Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte auf deine nächste Bestellung 5 € Rabatt.